Mai Babys 2021
11.04.2021 13:27
Zitat von Dani616:
Endspurt
5 Tage![]()
![]()
Wahnsinn

11.04.2021 13:50
Zitat von Mimolino:nein... Ich wünschte mir sogar fast das es jetzz eher los gehen könnte..
Zitat von Dani616:
Endspurt
5 Tage![]()
![]()
Wahnsinnmacht es dir nicht auch ein bisschen Angst das es dann „vorbei“ ist?

11.04.2021 14:06
Zitat von Dani616:
Zitat von Mimolino:nein... Ich wünschte mir sogar fast das es jetzz eher los gehen könnte..
Zitat von Dani616:
Endspurt
5 Tage![]()
![]()
ich will den kleinen einfach bei mir haben.. Und wieder etwas leichter sein (zwecks laufen und atmen)
Da bin ich bei dir, ich möchte jetzt auch endlich mein Baby haben!

11.04.2021 16:12
Ich schwebe gerade zwischen „es soll endlich vorbei sein“ und „das wird nie wieder kommen“...
Irgendwie fange ich an mit „nur noch 5x Bad putzen dann ist der kleine da...“ „nur noch y x dies machen dann ist der kleine da...“
Irgendwie fange ich an mit „nur noch 5x Bad putzen dann ist der kleine da...“ „nur noch y x dies machen dann ist der kleine da...“
11.04.2021 16:26
Zitat von Elsilein:
Zitat von Dani616:
Zitat von Dani616:
Endspurt
5 Tage![]()
![]()
ich will den kleinen einfach bei mir haben.. Und wieder etwas leichter sein (zwecks laufen und atmen)
Da bin ich bei dir, ich möchte jetzt auch endlich mein Baby haben!![]()

11.04.2021 17:08
Zitat von Mimolino:
Ich schwebe gerade zwischen „es soll endlich vorbei sein“ und „das wird nie wieder kommen“...
Haha das denke ich auch immer
"Nur noch 4x einkaufen"
"Nur noch 4 mal hausputz / Wochenende / ... und so weiter"
11.04.2021 17:13
Zitat von JuWu:fast wie Weihnachten
Zitat von Mimolino:
"Nur noch 4x einkaufen"

11.04.2021 17:34
Ich bin auch zwischen...oh man ich will nicht mehr
und oh Gott evtl nächste Woche schon????
Und auf der anderen Seite freu ich mich tierisch meinen kleinen Schatz bald bei uns zu haben.Aber es wird eine mega Umstellung werden....von 11 Jahren zu ganz frisch....

Und auf der anderen Seite freu ich mich tierisch meinen kleinen Schatz bald bei uns zu haben.Aber es wird eine mega Umstellung werden....von 11 Jahren zu ganz frisch....

11.04.2021 17:45
Zitat von Dani616:stimmt
Zitat von Mimolino:
"Nur noch 4x einkaufen"
![]()

11.04.2021 22:10
Zitat von JuWu:
Zitat von Dani616:stimmt
Zitat von Mimolino:
"Nur noch 4x einkaufen"
![]()
![]()
Wollt ihr auch endlich auspacken?

12.04.2021 07:29
Stimmt - noch 2x ätzenden Wocheneinkauf
Das klingt gut.
Ansonsten hier noch: 1x Betten frisch machen,1x Fenster putzen,5x „großputz“ .... 2x Wochenende ohne Baby.
Wahnsinn...

Das klingt gut.
Ansonsten hier noch: 1x Betten frisch machen,1x Fenster putzen,5x „großputz“ .... 2x Wochenende ohne Baby.
Wahnsinn...
12.04.2021 08:37
Zitat von Mimolino:
Stimmt - noch 2x ätzenden Wocheneinkauf![]()
Das klingt gut.
Wahnsinn...
Oh nein wenn ich dafür erst noch 5x Großputz machen müsste, müssten die Babys ja noch eeeewig warten

12.04.2021 09:05
Zitat von spaghetti:
Zitat von Mimolino:
Stimmt - noch 2x ätzenden Wocheneinkauf![]()
Das klingt gut.
Wahnsinn...
Oh nein wenn ich dafür erst noch 5x Großputz machen müsste, müssten die Babys ja noch eeeewig warten![]()

Staubwischen,Badputzen und wischen.
Ansonsten staubsauge ich täglich und Puzzle mal hier und mal da aber meist Montag und Donnerstag wird hier richtig gewirbelt.
Hab mich dann auch dazu entschieden Fenster putzen auf 2x auszuweiten

Hälfte hab ich aber schon.
12.04.2021 15:44
Unsere Freunde haben eine Putzfrau, die einmal die Woche bei denen sauber macht.
Sie haben uns einen Vormittag geschenkt, also war sie letzte Woche bei uns und hat die Böden, das Bad und die Fenster gemacht
Sie haben uns einen Vormittag geschenkt, also war sie letzte Woche bei uns und hat die Böden, das Bad und die Fenster gemacht

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt