Mai Babys 2021
10.01.2021 18:18
Zitat von Mimolino:
FeierabendBett ist gebaut, nun die Tage noch die Feinheiten ordern und dann ist es fertig.
Nun hab ich Männer zu McD gejagt und der rief gerade völlig genervt an ob er nicht zu BK fahren kann, bei McD ist es wohl mega voll![]()
Habe am Freitag auch 45 Minuten beim MC drive gestanden... Nur fürs Kind.... Ganz schlimm momentan
10.01.2021 18:39
Zitat von Curly2007:wir haben da hier gar keine Probleme.... Bis zu 5 Personen dürfen auch rein in den McD. Wir haben aber auch zwei
Zitat von Mimolino:
FeierabendBett ist gebaut, nun die Tage noch die Feinheiten ordern und dann ist es fertig.
Nun hab ich Männer zu McD gejagt und der rief gerade völlig genervt an ob er nicht zu BK fahren kann, bei McD ist es wohl mega voll![]()
Habe am Freitag auch 45 Minuten beim MC drive gestanden... Nur fürs Kind.... Ganz schlimm momentan
10.01.2021 19:02
Zitat von Mimolino:ach krass, dann eben BK

Ach wie schön

10.01.2021 19:04
Hier gibt's nie MC oder BK
Also nicht weil wir es pädagogisch wertvoll finden oder so... Aber mein Mann findet es einfach furchtbar. Ich habe ab und ab nach der Arbeit auf dem Heimweg mein Mittag dort genascht
Für die Kinder gibt's sowas mal auf einer langen Reise in der Urlaub oder so

10.01.2021 19:07
Zitat von Dani616:
Zitat von Curly2007:
Zitat von Dani616:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
Alle die Wochenwechsel und Monatswechsel habenHerzlichen Glückwunsch
![]()
![]()
![]()
Schöner Bauch..
Was steht den da??![]()
Danke.. Da steht.... Bury me deep inside youre heart![]()
So ich hab meinen Mann und die Kids zum Schlittenfahren weggeschickt![]()
Wie bei HIM?

10.01.2021 19:11
Zitat von spaghetti:richtig.. Ich bin HIM Fan durch und durch
Zitat von Dani616:
Zitat von Curly2007:
Zitat von Dani616:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
Alle die Wochenwechsel und Monatswechsel habenHerzlichen Glückwunsch
![]()
![]()
![]()
Schöner Bauch..
Was steht den da??![]()
Wie bei HIM?![]()

10.01.2021 19:14
Zitat von Dani616:
Zitat von Curly2007:
Zitat von Dani616:
Zitat von Curly2007:
...
Vom song text inspired oder einfach nur weil du den Satz gut findest?
![]()
Richtig.. Das ist ein Refrain.. Ich liebe dieses Lied. Es löst so viel Gefühl in mir aus... Hab auch noch "join me in death" und "when love and death embrace"![]()
Ich bin halt ein HIM fan durch und durch
Ah nicht weit genug gelesen

...hihi cool

Das Ticket von vor über 20 Jahren, 2000

Und Dezember 2017 auch nochmal in Leipzig

10.01.2021 19:14
Zitat von JuWu:
Hier gibt's nie MC oder BK![]()
Also nicht weil wir es pädagogisch wertvoll finden oder so... Aber mein Mann findet es einfach furchtbar. Ich habe ab und ab nach der Arbeit auf dem Heimweg mein Mittag dort genascht
![]()
Oh sehr vorbildlich.... Ich geb es zu so ab und an brauch ich das.... Nicht jeden Monat aber mal...
10.01.2021 19:15
Er hat durchgehalten und in der Schlange ausgeharrt
Mein Mann gehört aber auch zu der Sorte - drei Mann an der Kasse vor ihm er würde am liebsten umdrehen
Wir essen das echt selten,wenn wir was holen dann eher chinesisch.Zum liefern gibts hier nichts leckeres.
Jetzt dreht er übrigens durch.
Geplant war ja das an meine Seite des Bettes das BabyBay (welches wir natürlich auch schon gekauft habe ) kommt - jetzt ist er so im Flow und möchte da doch auch noch anbauen.
Jahrelang wollte ich das und nun plötzlich dreht er durch...
Wie setzt man denn Baby und später Kleinkind im Familienbett um?
Meine Kinder hatten auch immer was eigenes mit Gittern

Mein Mann gehört aber auch zu der Sorte - drei Mann an der Kasse vor ihm er würde am liebsten umdrehen

Wir essen das echt selten,wenn wir was holen dann eher chinesisch.Zum liefern gibts hier nichts leckeres.
Geplant war ja das an meine Seite des Bettes das BabyBay (welches wir natürlich auch schon gekauft habe ) kommt - jetzt ist er so im Flow und möchte da doch auch noch anbauen.
Meine Kinder hatten auch immer was eigenes mit Gittern

10.01.2021 19:23
Zitat von spaghetti:
Zitat von Dani616:
Zitat von Curly2007:
Zitat von Dani616:
...
Vom song text inspired oder einfach nur weil du den Satz gut findest?
![]()
Richtig.. Das ist ein Refrain.. Ich liebe dieses Lied. Es löst so viel Gefühl in mir aus... Hab auch noch "join me in death" und "when love and death embrace"![]()
Ich bin halt ein HIM fan durch und durch
Ah nicht weit genug gelesen![]()
...hihi cool![]()
Das Ticket von vor über 20 Jahren, 2000(unfassbar dass das so lange her ist
)
Und Dezember 2017 auch nochmal in Leipzig![]()
Ich war auch in Leipzig 2017... Ich hab zwar übelst Agoraphobie aber ich hab gesagt bevor ich sterbe will ich den Mann live sehen.. Ich war ehrlich gesagt noch nie so glücklich wie in diesem Moment... Ich werde es nie vergessen

10.01.2021 21:56
Zitat von fruity:
Zitat von Mimolino:
Sowas ist bei uns immer was Besonderes, weil der Nächste 40km entfernt ist. Wir kriegen ja jetzt die Tage unser neues Auto und in der ersten Rücksitzreihe sind so Tabletts zum Hochklappen. Habe versprochen, dass wir dann demnächst mal zu McDonalds fahren (praktischerweise gabs ja auch grad Gutscheine)![]()
Zum Jahresbeginn sind wir tatsächlich inflationär häufig bei Mäcces, weil ich so total auf den McRösti stehe.

10.01.2021 22:16
Zitat von Elsilein:
Zitat von fruity:
Zitat von Mimolino:
Sowas ist bei uns immer was Besonderes, weil der Nächste 40km entfernt ist. Wir kriegen ja jetzt die Tage unser neues Auto und in der ersten Rücksitzreihe sind so Tabletts zum Hochklappen. Habe versprochen, dass wir dann demnächst mal zu McDonalds fahren (praktischerweise gabs ja auch grad Gutscheine)![]()
Zum Jahresbeginn sind wir tatsächlich inflationär häufig bei Mäcces, weil ich so total auf den McRösti stehe.![]()
Ach, gibts den jedes Jahr? Wusste ich gar nicht

10.01.2021 22:20
Zitat von Mimolino:
Er hat durchgehalten und in der Schlange ausgeharrt![]()
Mein Mann gehört aber auch zu der Sorte - drei Mann an der Kasse vor ihm er würde am liebsten umdrehen![]()
Meine Kinder hatten auch immer was eigenes mit Gittern![]()
Puh, das ist echt nicht mein Thema.

Ein Familienbett haben wir nie abgelehnt, allerdings kamen wir immer alle (auch das Kind) gut damit klar, wenn jeder in seinem eigenen Bett geschlafen hat. Elternbett war aber auch nie verboten; das kam nur erst, als Kind schon älter war. Seit ungefähr 2 Jahren kommt das Kind eigentlich fast jede Nacht zu uns ins Bett gekrochen.

Bei einem Säugling in unserem Elternbett habe ich da allerdings nicht das allerbeste Gefühl.

10.01.2021 22:21
Zitat von fruity:
Zitat von Elsilein:
Zitat von fruity:
Zitat von Mimolino:
Zum Jahresbeginn sind wir tatsächlich inflationär häufig bei Mäcces, weil ich so total auf den McRösti stehe.![]()
Ach, gibts den jedes Jahr? Wusste ich gar nicht![]()
Ja, immer ca. Januar bis Anfang März glaube ich.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt