Mai Babys 2021
09.01.2021 08:26
Zitat von Joti86:
Zitat von Mimolino:
fruity lass dich davon nicht verunsichern,sowas passiert leider immer wieder - egal wieviele Zwerge man erwartet.
Alles Gute für deine Bekannte.
P.s ich kann nicht schlafen![]()
Ohhhh, hätten wir schreiben können - genau meine Zeit![]()
Ich hasse es...zwei Stunden lag ich wach.Und netterweise sind die Kinder pünktlich um acht aufgestanden

09.01.2021 08:32
Zitat von Mimolino:
Zitat von Joti86:
Zitat von Mimolino:
fruity lass dich davon nicht verunsichern,sowas passiert leider immer wieder - egal wieviele Zwerge man erwartet.
Ich hasse es...zwei Stunden lag ich wach.Und netterweise sind die Kinder pünktlich um acht aufgestanden![]()
Hier schlafen noch alle ... mal sehen wie lange.
Gestern lag ich von 1:30 bis 5:30 Uhr wach . Bin aber dafür dann um 21 Uhr ins Bett .
09.01.2021 08:44
Fruity...mach dich nicht verrückt...Das ist eine Geschichte von vielen. Eine Freundin von mir hat ihre Zwillinge in der 38 woche natürlich und schön entbunden. Das wird schon
was das schlafen angeht bin ich auch fast nächtlich von 4-6wach
...um 4 klingelt der Wecker meines Mannes täglich und bis ich da mal wieder einschlafe dauert es zur Zeit (bekomm dann hunger, muss wieder 10 mal pipi und meine Beine tun dann weh)....gewöhntl mich langsam dran
Wann meldet ihr euch eigentlich in eurern Krankenhäuser zur Geburt an? Jetzt langsam oder is noch Zeit? ...

was das schlafen angeht bin ich auch fast nächtlich von 4-6wach

Wann meldet ihr euch eigentlich in eurern Krankenhäuser zur Geburt an? Jetzt langsam oder is noch Zeit? ...
09.01.2021 08:57
Ich träume so komisches Zeug, geht euch das auch so? Ständig bin ich irgendwo eingesperrt. Angst hab ich dabei aber nicht

09.01.2021 10:54
Zitat von Mamilia90:
Fruity...mach dich nicht verrückt...Das ist eine Geschichte von vielen. Eine Freundin von mir hat ihre Zwillinge in der 38 woche natürlich und schön entbunden. Das wird schon![]()
was das schlafen angeht bin ich auch fast nächtlich von 4-6wach...um 4 klingelt der Wecker meines Mannes täglich und bis ich da mal wieder einschlafe dauert es zur Zeit (bekomm dann hunger, muss wieder 10 mal pipi und meine Beine tun dann weh)....gewöhntl mich langsam dran
![]()
Ich meine so um die 33/34 Woche

09.01.2021 11:27
Zitat von SOLaura:
Ich träume so komisches Zeug, geht euch das auch so? Ständig bin ich irgendwo eingesperrt. Angst hab ich dabei aber nicht![]()
Verarbeiten vom Lockdown

Kann mich noch gut erinnern, dass ich immer Alpträume hatte. Ich wollte gar nicht mehr schlafen. Lebhafte Träume sind glaub ich üblich

09.01.2021 11:30
Zitat von Joti86:vom wach liegen kann ich auch ein Lied singen
Zitat von Mimolino:
Zitat von Joti86:
Zitat von Mimolino:
Ich hasse es...zwei Stunden lag ich wach.Und netterweise sind die Kinder pünktlich um acht aufgestanden![]()
Gestern lag ich von 1:30 bis 5:30 Uhr wach . Bin aber dafür dann um 21 Uhr ins Bett .

09.01.2021 11:52
Ich lag auch wach und konnte nicht einschlafen.... Als es gegen 3uhr oder so klappte, hab ich dann aber wie ein Stein geschlafen.
09.01.2021 11:53
Zitat von Dani616:
Zitat von Joti86:vom wach liegen kann ich auch ein Lied singen
Zitat von Mimolino:
Zitat von Joti86:
...
gestern erst wieder von 3. 45uhr bzw ab da war ich wach... Und konnte nicht mehr schlafen
![]()
Beruhigt mich das ich damit nicht allein bin...
09.01.2021 13:17
Vorgestern Nacht konnte ich auch nicht schlafen. Ich werde dann immer wach, um mich umzudrehen (im Normalfall merkt man diese vielen kurzen Wachphasen ja gar nicht), aber weil ich mich nicht umdrehen kann, liege ich dann ewig wach.
Vorgestern kamen dazu noch der schnarchende Ehemann, meine Katze, die erst kuscheln wollte und dann auf den Teppich kotzte sowie ungefähr 30 Schneepflüge, die der Reihe nach die Straße räumten.
Vorgestern kamen dazu noch der schnarchende Ehemann, meine Katze, die erst kuscheln wollte und dann auf den Teppich kotzte sowie ungefähr 30 Schneepflüge, die der Reihe nach die Straße räumten.

09.01.2021 14:56
Ich schalte immer bei meinem Handy 30 Minuten Timer an, zum Ende des Timers „Wiedergabe beenden“, ergo dann geht das Handy aus. Dann schön leise Medical Detectives auf dem Handy an und Zack - eingeschlafen
Egal ob abends, mittags, nachts/früh morgens nachdem der Kleine noch ne Milch brauchte Oder wenn mein Partner lange nach mir ins Bett poltert und ich deshalb nochmal unfreiwillig pipi musste... klappt immer. Ich folge den „Ermittlungen“, bin dadurch von meinen eigenen Gedanken weg und trotzdem ist es nicht sooo interessant, dass ich unbedingt wissen muss, wie es weitergeht - könnte ich ja jederzeit später wieder weiter/nochmal gucken, da verpasst man nix. Und dann noch die ruhige Erzählerstimme
Ohne das geht es sonst schnell los „oh Mann, was die Kollegen in der Zeit für Vorsprung erarbeiten...“ „was sich wohl inzwischen alles auf Arbeit geändert hat?“ „wann kann ich je wieder daheim für eine vernünftig lange, ruhige Phase an den Schreibtisch?“ „aus meiner Promotion wird jetzt ganz bestimmt nichts mehr, komme ich damit klar?“ „schon krass, was meine Freunde und Bekannten alles erreicht haben!! Und aus mir wird gar nix...“ „Was arbeite ich dann, wenn mein Vertrag abgelaufen ist?? Bin ich dann arbeitslos? Können wir uns dann die Miete leisten...?“
Wenn ich merke das geht los: „düdeldüdeldüdeldümmmm“ (das ist die Melodie die am Ende vom Vorspann von Medical Detectives kommt
) - schlafen xD

Egal ob abends, mittags, nachts/früh morgens nachdem der Kleine noch ne Milch brauchte Oder wenn mein Partner lange nach mir ins Bett poltert und ich deshalb nochmal unfreiwillig pipi musste... klappt immer. Ich folge den „Ermittlungen“, bin dadurch von meinen eigenen Gedanken weg und trotzdem ist es nicht sooo interessant, dass ich unbedingt wissen muss, wie es weitergeht - könnte ich ja jederzeit später wieder weiter/nochmal gucken, da verpasst man nix. Und dann noch die ruhige Erzählerstimme

Ohne das geht es sonst schnell los „oh Mann, was die Kollegen in der Zeit für Vorsprung erarbeiten...“ „was sich wohl inzwischen alles auf Arbeit geändert hat?“ „wann kann ich je wieder daheim für eine vernünftig lange, ruhige Phase an den Schreibtisch?“ „aus meiner Promotion wird jetzt ganz bestimmt nichts mehr, komme ich damit klar?“ „schon krass, was meine Freunde und Bekannten alles erreicht haben!! Und aus mir wird gar nix...“ „Was arbeite ich dann, wenn mein Vertrag abgelaufen ist?? Bin ich dann arbeitslos? Können wir uns dann die Miete leisten...?“

Wenn ich merke das geht los: „düdeldüdeldüdeldümmmm“ (das ist die Melodie die am Ende vom Vorspann von Medical Detectives kommt

09.01.2021 15:37
Schlafen kann ich zum Glück noch ganz gut. Einschlafen dauert zwar deutlich länger, vor allem wenn ich nachts die Katze rauslasse, aber es geht.
Vorteile... Habe meinen Tisch nun immer dabei
Vorteile... Habe meinen Tisch nun immer dabei

09.01.2021 15:45
Zitat von JuWu:
Schlafen kann ich zum Glück noch ganz gut. Einschlafen dauert zwar deutlich länger, vor allem wenn ich nachts die Katze rauslasse, aber es geht.
Vorteile... Habe meinen Tisch nun immer dabei![]()

Wir sind heute bei Schwiegereltern, Weihnachten nachfeiern.
Edit: hups, mit Gesicht. Nu ist egal.
09.01.2021 16:03
Zitat von fruity:auch...oder gerade mit Gesicht wunderschön! Klasse Murmel!
Zitat von JuWu:
sehr gut, das sollte bei mir auch schon funktionieren
Oh wie schön, viel Spaß
09.01.2021 16:14
Zitat von fruity:
Zitat von JuWu:
sehr gut, das sollte bei mir auch schon funktionieren
Jetzt weiß ich endlich mal, wie du aussiehst.

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt