Mai Babys 2021
04.01.2021 20:35
Zitat von JuWu:
Zitat von Dani616:
Zitat von JuWu:
Zitat von Titanium2016:ich hatte heute früh leider schon 5,7
...![]()
Insgesamt habe ich bis jetzt 4.7kilo zugenommen.... Mal sehen wieviel noch drauf kommt..![]()
Mein Mann wurde gerade vom Rettungsdienst geholt. Mit höllischen Krämpfe ln im Unterleib.. Er war schon drei mal im Krankenhaus deswegen. Nie wurde etwas gefunden.. Beten wir das heute endlich was gefunden wird.ich vermisse ihn.....
geht seit 6 Monaten so mit den Schmerzen
oh nein
ich drücke die daumen
Danke euch beiden...

04.01.2021 20:41
Wäre lieb wenn meine Namen nicht mit in der Liste stehen, falls doch mal jemand bekanntes rein stolpert.
Nicht böse gemeint.
-
Mir half auch Taping, aber das war eher Schmerzen vom Muskel oder Nerv, glaube bei Gelenken hilft das wenig.
Nicht böse gemeint.
-
Mir half auch Taping, aber das war eher Schmerzen vom Muskel oder Nerv, glaube bei Gelenken hilft das wenig.
04.01.2021 20:50
Zitat von Dani616:
Zitat von JuWu:
Zitat von Dani616:
Zitat von JuWu:
...
Insgesamt habe ich bis jetzt 4.7kilo zugenommen.... Mal sehen wieviel noch drauf kommt..![]()
Mein Mann wurde gerade vom Rettungsdienst geholt. Mit höllischen Krämpfe ln im Unterleib.. Er war schon drei mal im Krankenhaus deswegen. Nie wurde etwas gefunden.. Beten wir das heute endlich was gefunden wird.ich vermisse ihn.....
geht seit 6 Monaten so mit den Schmerzen
oh nein
ich drücke die daumen
Danke euch beiden...es macht mir schon Sorgen... Aber wir müssen abwarten
![]()
Vielleicht ne ganz schlimme Nahrungsmittelunverträglichkeit? Sagen ja Leute mit Zöliakie auch, dass das diese Schmerzen sind
04.01.2021 20:54
Zitat von Ana_Tidaephobie:wir denken eher Blasenstein... Er hat auch zwei Nierensteine.... Er hat in den letzten halben Jahr wirklich alles untersuchen lassen... Und heute wars wieder heftig und unaushaltbar.... Ich hoffe nur das endlich was gefunden wird.. Bzw hab ich echt angst das er nach vier stunden wieder heim muss mit seinen schmerzen wegen der Pandemie.. Die Rettungskräfte hatten da was erwähnt
Zitat von Dani616:
Zitat von JuWu:
Zitat von Dani616:
...oh nein
ich drücke die daumen
![]()
Vielleicht ne ganz schlimme Nahrungsmittelunverträglichkeit? Sagen ja Leute mit Zöliakie auch, dass das diese Schmerzen sind

04.01.2021 21:15
Zitat von Dani616:
Zitat von Ana_Tidaephobie:wir denken eher Blasenstein... Er hat auch zwei Nierensteine.... Er hat in den letzten halben Jahr wirklich alles untersuchen lassen... Und heute wars wieder heftig und unaushaltbar.... Ich hoffe nur das endlich was gefunden wird.. Bzw hab ich echt angst das er nach vier stunden wieder heim muss mit seinen schmerzen wegen der Pandemie.. Die Rettungskräfte hatten da was erwähnt
Zitat von Dani616:
Zitat von JuWu:
...
![]()
![]()
Ohjee das klingt wirklich nicht schön..
Drück euch ganz fest die Daumen das was gefunden wird und es ihm bald wieder besser geht...
04.01.2021 21:21
Also ich habe bis jetzt 1, 4kilo zugenommen und bin ganz froh damit, aber wie gesagt ist ja genug drauf und platz müsste sie genug haben
Allerdings ist es bei mir eher so das ich garnicht viel essen kann, hab das gefühl es drückt alles so auf den Magen das nix reinpasst.

Allerdings ist es bei mir eher so das ich garnicht viel essen kann, hab das gefühl es drückt alles so auf den Magen das nix reinpasst.
04.01.2021 21:58
Zitat von Curly2007:danke dir... Bis jetzt gibts noch nix neues... Warten auf Laborergebnisse..
Zitat von Dani616:
Zitat von Dani616:
...
![]()
Ohjee das klingt wirklich nicht schön..
Drück euch ganz fest die Daumen das was gefunden wird und es ihm bald wieder besser geht...

05.01.2021 00:09
Zitat von Ana_Tidaephobie:
Hallo Mädels, meine Feinsono war ganz prima, alles drin und dran und Tiptop.
Hat ganz schön doll rumgequetscht mit dem Schallkopf, aber gab auch schöne Bilder.
Ca. 400g schwer, lange Beine, zarter Kopf.
Wie toll!

05.01.2021 00:11
Zitat von Curly2007:
Bin auch zurück vom Fa, soweit ist auch bei uns alles in Ordnung, leider wurde kein US gemacht, aber Werte und ctg sehen prima aus. Hab weitere 400 Gramm zugenommen und bin jetzt bei 1,4kilo mehr...
Das ist in Ordnung.
Leider liegt die Maus immer noch Beckenendlage. Sollte dies so bleiben, wird es wohl auf einen Ks hinlaufen sagte meine Hebamme. Naja bissel Zeit ist ja noch...
Nächste Woche muss ich noch mal zur gerinnungssprechstunde ob Heparin wirklich noch nötig ist, da meine Ärztin findet das ass und heparin einfach zu viel ist. Bin gespannt![]()
Schön dass alles gut ist!
Habe auch Heparin und ASS, auch letzte Schwangerschaft schon und alles top damit... aber kommt natürlich auf deine Ausgangslage an.
Ist doch noch sooo viel Zeit zum Drehen, das sagt doch jetzt noch gar nix aus

05.01.2021 00:20
Zitat von Joti86:
Juhuu ihr Lieben....
ich hab ja schon länger mit Rückenschmerzen zu kämpfen, akutell kann ich kaum laufen weil es im Ileosakralgelenk schmerzen also rechts ... habt ihr ne Idee was ich tun kann. Ich geh bald kaputt vor schmerzen![]()
Bis ich mal aufgestanden bin dauert es
Also ich habe keine echte Ahnung und kann nur von mir berichten: wenn ich fein spazieren gehe und einigermaßen viele Schritte am Tag schaffe (immer noch zu wenig dafür, dass das mein einziger Sport ist

Laufen+Videos geht so vom Schmerz^^
05.01.2021 00:21
Zitat von Titanium2016:
Also alles gut mit der Maus.
Ein schönes Bild war nicht möglich, aber hauptsache alles ist ok. Sie ist ca. 19 cm groß und wiegt 261 Gramm.
Laut meiner Rechnung bin ich ja heute 19+0,
laut Ärztin 19+3
laut US 18+5/6 .... Denke also das passt schon.
Nächste Termine![]()
21.1. Feindiagnostik
5.2. FA mit Zukckertest
Schön dass alles gut ist!

05.01.2021 02:38
Zitat von _Sophie_:. mn
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!Hab eine wundervolle und vor allem komplikationslose Schwangerschaft.
![]()
![]()
05.01.2021 07:37
Dani, kam was raus bei deinem Mann?
-
Danke für eure lieben Kommentare zu den UltraschallBildern. Dieses Mal hat sogar mein Freund alles erkannt, das soll schon was heissen
-
Vielleicht erinnert ihr euch, es war doch so ein Kuddelmuddel mit meinem Toxowert.
Er wurde dann vor Weihnachten nochmal kontrolliert. Es ist einfach die alte Infektion vor ein paar Jahren gewesen und ich habe Immunschutz. Gebe mich damit jetzt einfach mal zufrieden und bin beruhigt.
Was darf ich denn jetzt wieder essen und was trotzdem nicht?
-
Elsilein, bei dir alles ok? Länger nix gelesen.
-
Beneide euch ja nicht um eure Rückenschmerzen. Hoffe ich bleibe verschont.
Hatte dann nur immer ab 28+ so Ischias. Auch nervig.
-
Danke für eure lieben Kommentare zu den UltraschallBildern. Dieses Mal hat sogar mein Freund alles erkannt, das soll schon was heissen

-
Vielleicht erinnert ihr euch, es war doch so ein Kuddelmuddel mit meinem Toxowert.
Er wurde dann vor Weihnachten nochmal kontrolliert. Es ist einfach die alte Infektion vor ein paar Jahren gewesen und ich habe Immunschutz. Gebe mich damit jetzt einfach mal zufrieden und bin beruhigt.
Was darf ich denn jetzt wieder essen und was trotzdem nicht?

-
-
05.01.2021 08:21
Zitat von Ana_Tidaephobie:rohes Zeug darfst du weiterhin nicht essen... Also Mett oder Sushi zum Beispiel.
Dani, kam was raus bei deinem Mann?
-
Danke für eure lieben Kommentare zu den UltraschallBildern. Dieses Mal hat sogar mein Freund alles erkannt, das soll schon was heissen![]()
-
Was darf ich denn jetzt wieder essen und was trotzdem nicht?![]()
-
-
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt