Mütter- und Schwangerenforum

🐛💐 Mai Babies 2020 🐛💐

Gehe zu Seite:
30.08.2019 17:06
Zitat von Octavia:

Zitat von FraBu:

Ich hab zwar auch immer nur die nötigsten Untersuchungen machen lassen, aber finde auch, dass das jeder für sich entscheiden dürfen sollte.

Wir sind heute doch eh sovielen Strahlungen ausgesetzt, die wir kaum vermeiden können. Das ist wieder für mich ein Paradebeispiel, dass die Politik sich mit unwichtigen Sachen beschäftigt und irgendwas auf den Weg bringt, um das eigene Gewissen zu beruhigen man hätte was getan... aber Ok, wenn das so ist, ist das halt so.

Finde es auf jeden Fall eine tolle Idee so den Geschwistern die Babynachricht zu verkünden!

Ja das hast du recht

*da
Hexemexe87
1154 Beiträge
31.08.2019 19:49
Hey ihr lieben! Ich denke ich kann mich trauen mich zu euch zu gesellen.
Habe heute an es+12/13 positiv getestet. Jedoch sehr zart (vermutlich weil es ein 25er war) deswegen bin ich noch vorsichtig.
Es wäre unser 4. (!!!) kind welches für nächstes jahr geplant gewesen wäre. Gab nur einen kleinen Ausrutscher... Ist aber vollkommen OK so. Ich hoffe jetzt dass mein krümelchen bleiben kann. Den Frauenarzt rufe ich erst in einer Woche an, meiner hebamme hab ich schon Bescheid gesagt.
Anzeichen hab ich nur ziemliches ziehen im Unterleib. Übelkeit Gott sei Dank noch keine. Das war bei den anderen ganz schlimm. Hab da bis zur 25. Woche bis zu 10 mal am Tag gebrochen, war sogar im kh! Ach ja. Meine Mädels sind fast 9, 5 und 3. Und ich bin kinderkrankenschwester. Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben!
FraBu
3019 Beiträge
01.09.2019 08:47
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen

Es füllt sich langsam!
Jungsmama1516
436 Beiträge
01.09.2019 09:34
Zitat von Hexemexe87:

Hey ihr lieben! Ich denke ich kann mich trauen mich zu euch zu gesellen.
Habe heute an es+12/13 positiv getestet. Jedoch sehr zart (vermutlich weil es ein 25er war) deswegen bin ich noch vorsichtig.
Es wäre unser 4. (!!!) kind welches für nächstes jahr geplant gewesen wäre. Gab nur einen kleinen Ausrutscher... Ist aber vollkommen OK so. Ich hoffe jetzt dass mein krümelchen bleiben kann. Den Frauenarzt rufe ich erst in einer Woche an, meiner hebamme hab ich schon Bescheid gesagt.
Anzeichen hab ich nur ziemliches ziehen im Unterleib. Übelkeit Gott sei Dank noch keine. Das war bei den anderen ganz schlimm. Hab da bis zur 25. Woche bis zu 10 mal am Tag gebrochen, war sogar im kh! Ach ja. Meine Mädels sind fast 9, 5 und 3. Und ich bin kinderkrankenschwester. Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben!

Herzlichen Glückwunsch ??
Ich bin auch kinderkrankenschwester ? wieviel arbeitest du?
Hexemexe87
1154 Beiträge
01.09.2019 10:45
Momentan 50%. Also wenn alles gut geht und keine zusatzdienste anfallen ca 8 Dienste im Monat a 12,5 Stunden. Aber das wird dann mit 4 schätzen nicht mehr gehen... Ist aber auch OK.
Heute morgen nochmal getestet. Linie ist immer och schwach. Hab so angst irgendwie... Ich häng euch mal ein Foto dran. Hab jetzt mit diversen Marken getestet. Aber immer nur schwach. Auf der anderen Seite können die ja nicht alle VLs haben...

Auf dem Foto ist die Linie viel weniger gut zu sehen als im orginal

Redbabyization
10961 Beiträge
01.09.2019 11:10
Zitat von Hexemexe87:

Momentan 50%. Also wenn alles gut geht und keine zusatzdienste anfallen ca 8 Dienste im Monat a 12,5 Stunden. Aber das wird dann mit 4 schätzen nicht mehr gehen... Ist aber auch OK.
Heute morgen nochmal getestet. Linie ist immer och schwach. Hab so angst irgendwie... Ich häng euch mal ein Foto dran. Hab jetzt mit diversen Marken getestet. Aber immer nur schwach. Auf der anderen Seite können die ja nicht alle VLs haben...

Man sagt ja alle 2 Tage verdoppelt sich das HCG also einfach etwas abwarten positiv ist positiv

Herzlichen Glückwunsch
01.09.2019 11:33
Zitat von Hexemexe87:

Finde es sieht positiv aus.
Hexemexe87
1154 Beiträge
01.09.2019 12:04
Danke ihr beruhigt mich so sehr! Werde zur Sicherheit noch mal nen cb digi machen. Keine Ahnung warum ich so nervös bin.
01.09.2019 16:58
Der ist definitiv positiv!

Ich hatte leider auch immer so extreme Übelkeit. Und habe so Panik diesmal.
Muss ja definitiv voll arbeiten.
Hexemexe87
1154 Beiträge
01.09.2019 17:02
Meint ihr ich soll den digi morgen machen?
Wäre dann vermutlich nmt.+1

Oh weh dann Hoff ich wir bleiben dieses mal davon verschont... Bis jetzt merk ich noch gar nichts... Du?
scholzi96
1512 Beiträge
01.09.2019 18:57
Zitat von Hexemexe87:

Oh weh dann Hoff ich wir bleiben dieses mal davon verschont... Bis jetzt merk ich noch gar nichts... Du?

Ich schleich mich mal kurz rein..

Erst mal herzlichen Glückwunsch an alle Positiv-Testerinnen. Ich wünsche euch eine angenehme Kugelzeit.

Zu deinen Tests HexeMexe: Das waren meine Tests um den eigentlichen NMT rum. Hatte mir damals auch sehr viele Gedanken gemacht, weil sie relativ schwach waren und nur langsam stärker wurden.
Mein ET wurde jedoch nur 3 Tage nach hinten korrigiert, also mach dir nicht allzu viele Sorgen.

Und jetzt bin ich wieder weg.
01.09.2019 19:12
Zitat von Hexemexe87:

Den Digi hatte ich auch sofort gemacht, als ein Hauch von fast Nix da war und der Digi hat es sofort angezeigt.

Ich bin heute 4+3 oder, also 5. Ssw und bis auf etwas Übelkeit und einen riesigen Blähbauch habe ich nichts.
Aber bei den anderen beiden fing es auch erst zu 7. Ssw an.
Hexemexe87
1154 Beiträge
01.09.2019 22:18
OK dann mache ich ihn morgen früh.
Habe auch einen blähbauch und heute war mir ein paar mal etwas flau. Brüste sind auch etwas empfindlicher...
Ich sag auf jeden Fall morgen bescheid
nadine_87
1250 Beiträge
01.09.2019 22:20
Zitat von Octavia:

Zitat von Hexemexe87:

Finde es sieht positiv aus.

Ich schleiche mich kurz rein. Meiner sah auch so aus und war positiv.
FraBu
3019 Beiträge
02.09.2019 07:08
Zitat von Hexemexe87:

OK dann mache ich ihn morgen früh.
Habe auch einen blähbauch und heute war mir ein paar mal etwas flau. Brüste sind auch etwas empfindlicher...
Ich sag auf jeden Fall morgen bescheid

Und? Hast Du den Digi schon gemacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt