Mütter- und Schwangerenforum

🐛💐 Mai Babies 2020 🐛💐

Gehe zu Seite:
02.09.2019 09:59
Bei meinen Jungs hat man bei 6+4 auch schon Herzchen schlagen sehen das ist wirklich unfassbar schön.
02.09.2019 10:00
Zitat von Hexemexe87:

Octavia, es+9 ist wirklich früh. Ich meine einen Schatten zu sehen... Ich versteh dich dass du so früh testet... Hab ich auch gemacht... Die Ungeduld macht einen wahnsinnig!

Habe auch einen Termin bei 8+1. Will nicht vorher hin weil den Muki Pass gibt es eh nicht früher... Werde zu einer privaten Ärztin gehen und will nicht extra einen US zahlen auf dem das Herzchen noch nicht schlägt.
Bei meinen anderen war ich in der 8. Woche da und man hat ein böhnchen mit Herzschlag gesehen. Einfach wundervoll dieses Erlebnis! Und ich freue mich so dass ich das nochmal erleben darf!

Ich habe meinen Termin in der 7. Ssw in 2 Wochen und erhalte auch direkt meinen Mutter Pass.
02.09.2019 10:01
Zitat von BusinessMumDream:

Zitat von Octavia:

Zitat von Octavia:

Also ich weiß nicht, ob ich bei euch bleiben kann...

Bin heute ES+9 und hab den ersten test gemacht von David...

Aber noch eher negativ...

Meiner war da auch noch negativ. Viel zu früh.

Ab wanm hat man bei dir was gesehen?

Ab Es+10 einen Mini Hauch. Den mein Mann nicht mal wirklich wahr nahm.

Hast du noch ein bildchen davon?
02.09.2019 10:21
Zitat von Octavia:

Zitat von Octavia:

...

Ab wanm hat man bei dir was gesehen?

Ab Es+10 einen Mini Hauch. Den mein Mann nicht mal wirklich wahr nahm.

Hast du noch ein bildchen davon?

Das war zum Beispiel Es+11.
Digi, SST und ovu.
02.09.2019 10:36
Hab eben mit 3 urin getestet, aber ich denke das ist ein Schatten was eh nix bedeutet.. One steps haben ja auch öfters solche schatten

Egal wollte trotzdem zeigen...

Naja egal ob es ein echter Schatten ist oder nur VL, ich bin mal gespannt auf weitere
Hexemexe87
1154 Beiträge
02.09.2019 10:49
Ich weiß noch bei Greta (meiner kleinsten) hab ich auch immer deutlichere Linien gehabt wenn ich Nicht den morgenurin genommen hab. Hatte auch die one step billigtests
02.09.2019 11:36
Zitat von Hexemexe87:

Ich weiß noch bei Greta (meiner kleinsten) hab ich auch immer deutlichere Linien gehabt wenn ich Nicht den morgenurin genommen hab. Hatte auch die one step billigtests

Nur bei one steps hatte ich auch schon solche schatten, daher warte ich ab und teste weiter ohne viel Hoffnung.
FraBu
3019 Beiträge
02.09.2019 17:39

Zitat von Hexemexe87:

Octavia, es+9 ist wirklich früh. Ich meine einen Schatten zu sehen... Ich versteh dich dass du so früh testet... Hab ich auch gemacht... Die Ungeduld macht einen wahnsinnig!

Habe auch einen Termin bei 8+1. Will nicht vorher hin weil den Muki Pass gibt es eh nicht früher... Werde zu einer privaten Ärztin gehen und will nicht extra einen US zahlen auf dem das Herzchen noch nicht schlägt.
Bei meinen anderen war ich in der 8. Woche da und man hat ein böhnchen mit Herzschlag gesehen. Einfach wundervoll dieses Erlebnis! Und ich freue mich so dass ich das nochmal erleben darf!

Ich habe meinen Termin in der 7. Ssw in 2 Wochen und erhalte auch direkt meinen Mutter Pass.

Hier auch so. Wenn am 12.09. das Herzchen schlägt, bekomme ich direkt den MuPa
Hexemexe87
1154 Beiträge
02.09.2019 18:23
Finde meinen Termin auch echt spät... Muss mich da echt in Geduld üben.
Bin jetzt beim Nachtdienst und mir ist sooooo schlecht. Vorhin hab ich noch gedacht ein paar Anzeichen wären cool. Aber so hab ich das jetzt auch nicht gemeint...
02.09.2019 19:14
Zitat von Hexemexe87:

Finde meinen Termin auch echt spät... Muss mich da echt in Geduld üben.
Bin jetzt beim Nachtdienst und mir ist sooooo schlecht. Vorhin hab ich noch gedacht ein paar Anzeichen wären cool. Aber so hab ich das jetzt auch nicht gemeint...

Übelkeit habe ich noch nicht aber ich hab jetzt auch schon schiss vor Hyperemesis

Dafür habe ich extreme Müdigkeit und verziehe mich jede Sekunde die ich kann ins Bett und bin total durch.
Hexemexe87
1154 Beiträge
03.09.2019 15:12
Hab mir heute in der Apotheke ingwer Tee, ingwer kapseln und ätherische Öle gegen Übelkeit geholt. Das hat mir bei den anderen Mäusen wenigstens etwas Linderung gebracht.
Bin so aufgebläht, schaue aus wie in der 12. Woche hab bei meiner kleinen ab Woche 9 schon umstandshosen anziehen müssen. Vielleicht wird es diesmal noch früher

Octavia hast du noch mal getestet?
FraBu
3019 Beiträge
03.09.2019 15:19
Zitat von Hexemexe87:

Hab mir heute in der Apotheke ingwer Tee, ingwer kapseln und ätherische Öle gegen Übelkeit geholt. Das hat mir bei den anderen Mäusen wenigstens etwas Linderung gebracht.
Bin so aufgebläht, schaue aus wie in der 12. Woche hab bei meiner kleinen ab Woche 9 schon umstandshosen anziehen müssen. Vielleicht wird es diesmal noch früher

Octavia hast du noch mal getestet?

Da bin ich wenigstens nicht die Einzige Hab aber total Sorge, dass es andere (z.B. Arbeit) dadurch eher spitz kriegen.
Jungsmama1516
436 Beiträge
04.09.2019 12:58
Hallo ihr lieben ,
Wie geht es euch ?
Ich bin etwas nervös , weil ich noch keine Anzeichen wie Übelkeit oder so habe ? vielleicht bleibe ich ja verschont , habe schon mit einer Freundin gesprochen , sie ist Hebamme würde wenn es zur Übelkeit kommt gerne Akupunktur versuchen .
Hat damit jemand von euch Erfahrung ?
Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch ?
04.09.2019 14:16
Zitat von Jungsmama1516:

Hallo ihr lieben ,
Wie geht es euch ?
Ich bin etwas nervös , weil ich noch keine Anzeichen wie Übelkeit oder so habe ? vielleicht bleibe ich ja verschont , habe schon mit einer Freundin gesprochen , sie ist Hebamme würde wenn es zur Übelkeit kommt gerne Akupunktur versuchen .
Hat damit jemand von euch Erfahrung ?
Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch ?

Huhu,

also ich hatte bei beiden Schwangerschaften Hyperemesis und leider half bei mir gar nichts, auch keine Akkupunktur.
Muss aber gestehen, dass ich bisher auch keine Anzeichen habe. Keine Übelkeit, kein Ziehen, kein Nichts.
An sich würde ich mich ja freuen, wenn ich mal verschont bleibe, denn die Erfahrungen waren einfach Horror und ich muss ja noch Voll arbeiten.
Aber ich habe dadurch auch eine Innere Unruhe.

Mein FA Termin ist erst in 2 Wochen und ich zähle schon täglich die Tage bis dahin.

Hab zwischendurch sogar immer wieder SST gemacht und sie sind stetig gestiegen und mittlerweile auch ganz Fett Positiv.
MaiKugel2020
4 Beiträge
04.09.2019 16:13
Zitat von FraBu:

Bin ich tatsächlich die Erste, die für Mai positiv getestet hat? Kann doch eigentlich nicht sein, oder?

Also kugelnde Mai-Mamas - wo seid Ihr? ?

Hallo FraBu

ich habe auch letzte Woche positiv getestet und müsste nach meinen Berechnungen Anfang Mai ausgezählt sein.

Jedoch ist das meine erste SS und ich bin noch ein Neuling

Morgen ist der erste Termin beim FA, und ich bin gespannt was mich erwartet. Wäre jetzt in der 6. SSW (5+3).

Ist es deine erste SS oder bist du schon Mutti?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt