Mütter- und Schwangerenforum

🐛💐 Mai Babies 2020 🐛💐

Gehe zu Seite:
FraBu
3019 Beiträge
27.08.2019 21:23
Zitat von koala87:

Huhu
Ich bin raus meine Mens kam heute völlig überraschend und viel zu früh
Wünsche allen eine schöne Kugelzeit

Oh schade, aber ich drücke trotzdem weiter die Daumen! Es klappt bestimmt bald!

@Vollweib Auch Dir alles Gute weiterhin!
Jungsmama1516
436 Beiträge
28.08.2019 08:58
Hallo ihr lieben ,
Jetzt habe ich mich nach Dauer mit lesen auch angemeldet ?
Da hier soviele ihr drittes Kind erwarten und ich auch hoffe das es mit dem Mai 2020 klappt und es dann auch Nr. 3 bei uns wäre , habe ich mir gedacht ich könnte gut zu euch passen.
Morgen wird getestet .
Allen hibblern drücke ich die Daumen und den kugelnden Herzlichen Glückwunsch .
Liebe Grüße
28.08.2019 09:58
Zitat von Redbabyization:

Zitat von BusinessMumDream:

Kam noch nicht zum lesen hier, suche Panisch nach Mai 2020 Mamis

Bin heute ES+12 und habe vor 2 Tagen sowohl Digital, als auch mit einem einfachen Test Positiv getestet. Mein ES war am 15.08.
Im September habe ich meinen Frauenarzt Termin.

Es wird unser 3. Kind

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Maikäferchen jetzt sollte es hier bestimmt bald auch voller werden Wann wäre denn der VET?

Laut meinem Eisprung am 07. Mai.
Aber meistens ändert der Frauenarzt den Termin beim US ja noch einmal ab.
28.08.2019 09:59
Zitat von FraBu:

Zitat von BusinessMumDream:

Kam noch nicht zum lesen hier, suche Panisch nach Mai 2020 Mamis

Bin heute ES+12 und habe vor 2 Tagen sowohl Digital, als auch mit einem einfachen Test Positiv getestet. Mein ES war am 15.08.
Im September habe ich meinen Frauenarzt Termin.

Es wird unser 3. Kind

Oh spannend! Juhu

3. Kind wie bei mir. Darf ich fragen, was Du beruflich machst? Seit Tagen geistert in meinem Kopf, dass ich mich mit dem 3. Kind beruflich begraben kann Ich bin eine Drama-Queen.

Was arbeitest du denn?

Ich bin Selbstständige Fotografin. Hauptsächlich Hochzeiten, Familien, Schwangere und Paare. Also beruflich gesehen auch eher mega kompliziert, ohne Elternzeit.
28.08.2019 10:00
Zitat von Jungsmama1516:

Hallo ihr lieben ,
Jetzt habe ich mich nach Dauer mit lesen auch angemeldet ?
Da hier soviele ihr drittes Kind erwarten und ich auch hoffe das es mit dem Mai 2020 klappt und es dann auch Nr. 3 bei uns wäre , habe ich mir gedacht ich könnte gut zu euch passen.
Morgen wird getestet .
Allen hibblern drücke ich die Daumen und den kugelnden Herzlichen Glückwunsch .
Liebe Grüße

So spannend, vor allem bei wie vielen es mittlerweile einfach mal dann das 3. Kind wird.
28.08.2019 10:01
Ich darf in frühstens 7 tagen testen. Viel Hoffnung hab ich aber auch nicht.
Redbabyization
10961 Beiträge
28.08.2019 10:33
Zitat von Octavia:

Warum denn nicht?

Ich teste ab nächsten Montag da wäre ich ES+8 nur noch 5 Tage *freu* VET wäre der 20.5.
Wäre dann auch das 3. Kind

@jungsmama: herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und willkommen bei den Maikäferchen

28.08.2019 10:37

Zitat von Octavia:

Warum denn nicht?

Ich teste ab nächsten Montag da wäre ich ES+8 nur noch 5 Tage *freu* VET wäre der 20.5.

@jungsmama: herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und willkommen bei den Maikäferchen

Ich weiß nicht im 12üz will man sich einfach nicht zu viel Hoffnung machen
Redbabyization
10961 Beiträge
28.08.2019 10:39
Zitat von Octavia:

Zitat von Octavia:

Warum denn nicht?

Gerade dann irgendwann muss es ja klappen
28.08.2019 10:41

Zitat von Octavia:

Zitat von Octavia:

Warum denn nicht?

Ich weiß auch gar nicht, ob ich diesmal testen möchte.
Wollte eigentlich erst mal Orakeln mit ovus und wenn es gut aussehen würde, dann würde ich ein test wagen
Julia123
1597 Beiträge
28.08.2019 11:25
Hallo ihr lieben. Ich würde mich sehr gerne GAAANZ vorsichtig dazu gesellen. Da es bei mir zur Zeit kompliziert ist und ich nicht weiß was ich grad davon halten soll bin ich noch etwas nervös und zurück haltend.

Er ist minimal positiv aber meine Schwester hat gesagt deutlich genug um keine Lupe zu brauchen

Was meint ihr?

Jetzt bin ich total verwirrt. Da wir am Wochenende auch aufn großen Geburtstag sind von meiner Tante und ich ab da natürlich kein Alkohol mehr trinken dürfte. Allerdings sollte es ja dann auch noch keiner wissen wenn es so ist. Puuh..
Habe übrigens diese billig test von prolamed werde morgen nochmal einen machen
28.08.2019 11:40
Zitat von Julia123:

Hallo ihr lieben. Ich würde mich sehr gerne GAAANZ vorsichtig dazu gesellen. Da es bei mir zur Zeit kompliziert ist und ich nicht weiß was ich grad davon halten soll bin ich noch etwas nervös und zurück haltend.

Er ist minimal positiv aber meine Schwester hat gesagt deutlich genug um keine Lupe zu brauchen

Was meint ihr?

Jetzt bin ich total verwirrt. Da wir am Wochenende auch aufn großen Geburtstag sind von meiner Tante und ich ab da natürlich kein Alkohol mehr trinken dürfte. Allerdings sollte es ja dann auch noch keiner wissen wenn es so ist. Puuh..

Kann dich verstehen das du da noch vorsichtig bist.
Bin gespannt auf dein weiteren test und drücke dir die Daumen
28.08.2019 12:10
Zitat von Octavia:

Zitat von Octavia:

Warum denn nicht?

Oh, schon der 12. ÜZ das tut mir Leid.
28.08.2019 12:11
Zitat von Octavia:

Zitat von Octavia:

...

Ich weiß auch gar nicht, ob ich diesmal testen möchte.
Wollte eigentlich erst mal Orakeln mit ovus und wenn es gut aussehen würde, dann würde ich ein test wagen

Gib keine Garantie auf Ovus. Hab auch immer orakelt, war immer positiv und jetzt beim 3. Kind... alle SST Positiv, alle Ovus immer noch Negativ.
28.08.2019 12:12
Zitat von Julia123:

Was meint ihr?

Sieht nicht nach VL aus, sieht wirklich positiv aus. Wie weit bist du denn?
Im übrigen waren meine SST ab Mittags/Abends stärker als Morgens, vielleicht machst du noch einen, dann weißt du es ja.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt