Mütter- und Schwangerenforum

🐛💐 Mai Babies 2020 🐛💐

Gehe zu Seite:
Redbabyization
10961 Beiträge
20.11.2019 17:19
Zitat von BusinessMumDream:

Zitat von FraBu:

Da soll man das Geschlecht sehen (eingekreist). Ich sehe da gar nichts, aber das tue ich nie wirklich

Bei mir war schon der Wunsch nach einem Mädchen, aber an sich ist es mir auch egal. Stelle mir das Leben auch mit 4 Männern schön vor

Puuh schwer zu sagen, ich hab auch solche Bilder und bei meinen Jungs hat man eindeutig den Schnidelwutz erkennen können.
Für mich sieht das daher gerade echt nach Mädchen aus.

Sieht sehr nach Mädchen aus, dir ganz typischen 4 Striche hat ein Junge einfach nicht
Jungsmama1516
436 Beiträge
20.11.2019 17:57
Zitat von BusinessMumDream:

Zitat von FraBu:

Da soll man das Geschlecht sehen (eingekreist). Ich sehe da gar nichts, aber das tue ich nie wirklich

Bei mir war schon der Wunsch nach einem Mädchen, aber an sich ist es mir auch egal. Stelle mir das Leben auch mit 4 Männern schön vor

Puuh schwer zu sagen, ich hab auch solche Bilder und bei meinen Jungs hat man eindeutig den Schnidelwutz erkennen können.
Für mich sieht das daher gerade echt nach Mädchen aus.

Bei dem Bild würde ich auch eher Mädchen sagen , bei unseren Jungs sah man da deutlich den penis in der Mitte .
FraBu
3019 Beiträge
20.11.2019 18:15
Ihr macht mich fertig Ich will das doch jetzt wissen und hänge in der Luft. Ich bekomme ein Baby, fertig
20.11.2019 18:54
Zitat von FraBu:

Ihr macht mich fertig Ich will das doch jetzt wissen und hänge in der Luft. Ich bekomme ein Baby, fertig

Sieht für mich auch nach Mädchen aus
Zeraphine
1171 Beiträge
20.11.2019 19:18
Ab wann kann man eigentlich mit einem Outing rechnen? Kommende Woche ist unser Termin, dann bin ich gerade in der 15. Woche angekommen. Ich tippe aber eher auf ein Outing ab Januar, beim darauffolgenden Termin.
Mein Bauchgefühl sagt, dass es ein Mädchen wird. Und ganz verrückt: ich habe geträumt, dass es ein Mädchen wird und bei 37+1 spontan zur Welt kommt.
Wenn das so passieren sollte, fress ich nen Besen!
LadyItaly86
19335 Beiträge
20.11.2019 19:22
FraBu ich würde auch sagen: #teamrosa
FraBu
3019 Beiträge
20.11.2019 19:33
Zitat von Zeraphine:

Ab wann kann man eigentlich mit einem Outing rechnen? Kommende Woche ist unser Termin, dann bin ich gerade in der 15. Woche angekommen. Ich tippe aber eher auf ein Outing ab Januar, beim darauffolgenden Termin.
Mein Bauchgefühl sagt, dass es ein Mädchen wird. Und ganz verrückt: ich habe geträumt, dass es ein Mädchen wird und bei 37+1 spontan zur Welt kommt.

Das kommt auch immer aufs Baby an. Meine Jungs waren sehr zeigefreudig. Da habe ich es jeweils in der 17. Woche erfahren.
Jetzt bin ich auch in der 17. Woche und nur verwirrt
20.11.2019 19:37
Zitat von FraBu:

Zitat von Zeraphine:

Das kommt auch immer aufs Baby an. Meine Jungs waren sehr zeigefreudig. Da habe ich es jeweils in der 17. Woche erfahren.
Jetzt bin ich auch in der 17. Woche und nur verwirrt

Mein Mini hat auch alles in die Kamera gehalten - da war ab 18. SSW so rum mehr als eindeutig, was Sache ist.
Bei der Kurzen hieß es bis im Kreißsaal, es wird zu 70% ein Mädchen. Sobald sie raus war, hab ich die Hebamme gefragt, was es denn nun ist
LadyItaly86
19335 Beiträge
20.11.2019 19:59
Spürt einer von euch das Baby schon?!
20.11.2019 20:03
Zitat von LadyItaly86:

Nope bisher nicht.... aber mein Bauch wächst von Tag zu Tag
LadyItaly86
19335 Beiträge
20.11.2019 20:07
Zitat von Windmill:

Zitat von LadyItaly86:

Ich leider auch noch nicht. Kann das kaum erwarten.
Das der Bauch wächst, kann ich auch nicht sagen, ich bin ja eh klein und rund
Bei schlanken Frauen sieht man das bestimmt schon richtig gut.
20.11.2019 20:42
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Windmill:

Zitat von LadyItaly86:

Ich leider auch noch nicht. Kann das kaum erwarten.
Das der Bauch wächst, kann ich auch nicht sagen, ich bin ja eh klein und rund
Bei schlanken Frauen sieht man das bestimmt schon richtig gut.

Bei Kind 1 sah man im 8. Monat erst was (Bin nicht zierlich aber schlank und sportlich), Kind 2 wuchs etwas früher. Dieses hier ist jetzt schon nicht zu übersehen
20.11.2019 21:06
Merke leider auch noch nix.
Bin morgen in der 17. Ssw aber eigentlich sollte es in den kommenden 1-2 Wochen anfangen.
Zumindest war es so bei den Jungs.
FraBu
3019 Beiträge
20.11.2019 22:48
Ich hab die Baby-Blaubeere schon ein paar Mal gespürt. Aber noch nicht mega regelmäßig. Einmal hat es Schatz aber auch schon gemerkt, als er den Bauch gestreichelt hat.
annusch
3479 Beiträge
21.11.2019 08:12
Hallöchen

ging ja richtig die Post ab hier gestern.

Also ein richtiges Outing haben wir bisher auch nicht, entweder erfahre ich es beim nächsten Termin oder spätestens bei der Feindiagnostik. Ich kann mich noch ein bisschen gedulden, aber mein Mann kann es nicht mehr abwarten.

Bei dem US könnte man ein Schniedel erkennen, aber ich wäre mir auch nicht sicher. Die bei der Feindiagnostik haben bessere Geräte, dort konnte man damals auch bei meinem Sohn ganz eindeutig das Geschlecht erkennen.

Wir haben nun „endlich“ einen Namen für einen Jungeb gefunden, wir sind also gewappnet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt