Mütter- und Schwangerenforum

🐛💐 Mai Babies 2020 🐛💐

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19335 Beiträge
20.11.2019 07:22
Zitat von FraBu:

Zitat von LadyItaly86:

Mädels, heute war mein Termin.
Ich bin so verliebt........in meine TOCHTER
Wir bekommen ein Mädchen
Ich kann es garnicht glauben.
Wir sind alle so überglücklich!!

Herzlichen Glückwunsch Du machst mir Mut, dass ich heute auch die Nachricht #teamrosa erhalte

Danke
Ich drücke dir die Daumen für #teamrosa
LadyItaly86
19335 Beiträge
20.11.2019 07:23
Zitat von Jayme80:

Zitat von LadyItaly86:

Wir bekommen ein Mädchen

Glückwunsch
Ich muss noch 4,5 Wochen warten bis zum nächsten Termin.
Ich muss nach einem Termin immer 7 Wochen ausharren bis wieder FA Termin ist. Dürft ihr öfter zum FA?

Lg Jayme

Oh 7 Wochen ist lange. Ich bin so ca. Alle 4 Wochen. Mein nächster Termin ist am 21.12.
20.11.2019 07:25
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Jayme80:

Zitat von LadyItaly86:

Wir bekommen ein Mädchen

Glückwunsch
Ich muss noch 4,5 Wochen warten bis zum nächsten Termin.
Ich muss nach einem Termin immer 7 Wochen ausharren bis wieder FA Termin ist. Dürft ihr öfter zum FA?

Lg Jayme

Oh 7 Wochen ist lange. Ich bin so ca. Alle 4 Wochen. Mein nächster Termin ist am 21.12.

Hmm also ich war am 14.10. uns geh jetzt wieder am 06.01. Wüsste aber auch nicht, was da zwischendurch gemacht werden soll
Maichen2020
166 Beiträge
20.11.2019 09:03
Also ich geh auch alle 4 Wochen. Donnerstag ist mein zweiter offizieller Termin. Mal schauen, was da gemacht wird
Jungsmama1516
436 Beiträge
20.11.2019 10:28
Wie schnell die Zeit jetzt vergeht , herzlichen Glückwunsch zu den outings
Bis jetzt ist es hier ja eher Teamrosa lastig
Viele kleine Mai-Mädchen
Sina2000
73 Beiträge
20.11.2019 11:28
Es mädelt...^^ Rein statistisch müsste ich ja dann einen Jungen bekommen!

Beim Arzt bin ich auch alle vier Wochen. Aber nicht immer mit Ultraschall glaube ich.
Jayme80
173 Beiträge
20.11.2019 11:44
Zitat von Sina2000:

Beim Arzt bin ich auch alle vier Wochen. Aber nicht immer mit Ultraschall glaube ich.

Dann hoff ich das ich dem Trend folge und am 19.12. auch Outing Mädel bekomne Nach 3 Jungs wär das doch was Tolles. Obwohl mein Grosser wünscht sich einen Jungen dem er dann alles über Fussball erzählen kann
Seine 2 jüngeren Brüder interessieren sich ja dafür so gar nicht

Wooww.. alle 4 Wochen zum Frauenarzt wäre ja der Hit. Bins euch richtig neidig

Lg
Sina2000
73 Beiträge
20.11.2019 11:47
Zitat von Jayme80:

Zitat von Sina2000:

Dann hoff ich das ich dem Trend folge und am 19.12. auch Outing Mädel bekomne Nach 3 Jungs wär das doch was Tolles. Obwohl mein Grosser wünscht sich einen Jungen dem er dann alles über Fussball erzählen kann
Seine 2 jüngeren Brüder interessieren sich ja dafür so gar nicht

Wooww.. alle 4 Wochen zum Frauenarzt wäre ja der Hit. Bins euch richtig neidig

Lg

Ich spiele Fußball seit ich 7 Jahre alt bin. Vielleicht kann ich damit Deinem Großen ein bisschen Hoffnung machen, dass seine Pläne auch mit einer Schwester hinhauen könnten!?
FraBu
3019 Beiträge
20.11.2019 12:32
Zitat von Jungsmama1516:

Wie schnell die Zeit jetzt vergeht , herzlichen Glückwunsch zu den outings
Bis jetzt ist es hier ja eher Teamrosa lastig
Viele kleine Mai-Mädchen

Nope, #teamblau zu 60%. Wobei meine FÄ zum Schluss unsicher war und meinte, kann auch ein Mädchen sein. Vielleicht haben sich die Schamlippen noch nicht ganz zurückgebildet.

Ich kann wohl einfach nur Jungs
Schatz hat sich Sorgen gemacht, dass ich jetzt sehr enttäuscht bin. Aber am Ende ist es mir egal, hauptsache gesund
20.11.2019 16:28
Normalerweise hat man beim Gyn alle 4 Wochen einen Termin.
Aber ich glaube es gibt nur 3 große und wichtige Screenings, die zu einer bestimmten Woche gemacht werden müssen.
Alles andere ist wohl freie Entscheidung vom Arzt.

Wir erfahren eventuell in 1 1/2 Wochen beim Babykino das wir gebucht haben das Geschlecht, allerdings sehe ich mich tatsächlich mit 3 Jungs.
FraBu
3019 Beiträge
20.11.2019 16:39
Zitat von BusinessMumDream:

Aber ich glaube es gibt nur 3 große und wichtige Screenings, die zu einer bestimmten Woche gemacht werden müssen.

Wir erfahren eventuell in 1 1/2 Wochen beim Babykino das wir gebucht haben das Geschlecht, allerdings sehe ich mich tatsächlich mit 3 Jungs.

Bitte, ich darf nicht alleine sein

Meine Gyn macht auch alle 4 Wochen Termin. Mein nächster Termin ist daher am 19.12. Überweisung zur Feindiagnostik habe ich heute auch erhalten.
20.11.2019 16:49
Zitat von FraBu:

Zitat von BusinessMumDream:

Bitte, ich darf nicht alleine sein

Meine Gyn macht auch alle 4 Wochen Termin. Mein nächster Termin ist daher am 19.12. Überweisung zur Feindiagnostik habe ich heute auch erhalten.

Anfang Dezember haben wir beim Gyn auch einen Termin aber ich glaube, sie sagt das Geschlecht nie und bis zur Feindiagnostik würde ich kirre werden.

Mal schauen... an sich ist mir das Geschlecht egal aber man will ja schon mal nach Namen oder schönen Sachen schauen, die Geschlechtsspezifisch sind.
FraBu
3019 Beiträge
20.11.2019 16:57

Da soll man das Geschlecht sehen (eingekreist). Ich sehe da gar nichts, aber das tue ich nie wirklich

Bei mir war schon der Wunsch nach einem Mädchen, aber an sich ist es mir auch egal. Stelle mir das Leben auch mit 4 Männern schön vor
20.11.2019 17:02
Zitat von FraBu:

Da soll man das Geschlecht sehen (eingekreist). Ich sehe da gar nichts, aber das tue ich nie wirklich

Bei mir war schon der Wunsch nach einem Mädchen, aber an sich ist es mir auch egal. Stelle mir das Leben auch mit 4 Männern schön vor

Puuh schwer zu sagen, ich hab auch solche Bilder und bei meinen Jungs hat man eindeutig den Schnidelwutz erkennen können.
Für mich sieht das daher gerade echt nach Mädchen aus.
FraBu
3019 Beiträge
20.11.2019 17:18
Ich tendiere trotz allem auch eher zu Mädchen. Bei meinen Jungs sah man schon deutlich Hoden und Pipimann. Muss auch um die 17./18. Woche gewesen sein. Muss die Bilder mal raus suchen.
Gyn meinte auch, wir sollen es noch für uns behalten. Sie war also auch schon unsicher. Bei den Jungs klang es ganz anders.

Natürlich wissen es alle schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt