Mütter- und Schwangerenforum

🐛💐 Mai Babies 2020 🐛💐

Gehe zu Seite:
Jungsmama1516
436 Beiträge
01.11.2019 11:52
Hallo ihr lieben ,
tolle Ultraschall Bilder und Bauchbilder habt ihr da.
Ich hoffe es ist ok wenn ich bei euch bleibe und mit Fieber
Jetzt habt ihr ja bald alle die ersten 12 Wochen überstanden und könnt aufatmen
Zu mir:
Ich war nach der Ausschabung schon zur Kontrolle beim Gyn und er hat grünes Licht gegeben das wir weiter hibbeln, er war selber total erstaunt die Follikelreifung war schon wieder in vollstem Gange und das 4 Tage nach der Ausschabung .
Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
LadyItaly86
19335 Beiträge
01.11.2019 13:57

Das ist doch super!! Freut mich.
LadyItaly86
19335 Beiträge
01.11.2019 14:00
Zitat von Jungsmama1516:

Hallo ihr lieben ,
Zu mir:
Ich war nach der Ausschabung schon zur Kontrolle beim Gyn und er hat grünes Licht gegeben das wir weiter hibbeln, er war selber total erstaunt die Follikelreifung war schon wieder in vollstem Gange und das 4 Tage nach der Ausschabung .

Hi
Schön, von dir zu lesen.
Also für mich geht das total klar. Wenn es für dich okay ist?! Ich meine, nicht, dass dir das hier nich gut tut und dich das mitlesen traurig macht?!
Aber wenn es für dich klar geht, denn geht es für mich auch klar
Schön, dass ihr schon wieder durchstarten dürft und wollt!!
Meine Daumen sind gedrückt!!
annusch
3479 Beiträge
01.11.2019 14:51
Zitat von Jungsmama1516:

Hallo ihr lieben ,
Zu mir:

Ich freue mich auch, wenn du weiter bei uns bleibst. Aber wie LadyItaly schon sagte, nur, wenn es dir dabei auch gut geht. Aber ich vermute, das hast du dir vorher überlegt.
Ich hoffe, ich kann das sagen: viel Erfolg beim hibbeln.
Jungsmama1516
436 Beiträge
01.11.2019 16:59
Zitat von annusch:

Zitat von Jungsmama1516:

Hallo ihr lieben ,
Zu mir:

Ich freue mich auch, wenn du weiter bei uns bleibst. Aber wie LadyItaly schon sagte, nur, wenn es dir dabei auch gut geht. Aber ich vermute, das hast du dir vorher überlegt.
Ich hoffe, ich kann das sagen: viel Erfolg beim hibbeln.

Das ist lieb von euch beiden , ich sehe das ganze positiv und sage zum Glück hat die Natur mir eine eventuelle Entscheidung abgenommen .
Ich Fieber aber gerne bei jedem von euch weiter mit und bin guter Dinge das ich bald auch wieder Kugeln darf
Sina2000
73 Beiträge
02.11.2019 12:54
@Jungsmama: Schön, dass Du mit der Situation so gut umgehen kannst und (so liest es sich zumindest) vorwiegend positiv nach Vorne schaust!!!

Klar kannst Du hier bleiben, wenn dir das gut tut! Dann können wir ja vielleicht schon sehr bald lesen, dass es bei Euch wieder geklappt hat!
04.11.2019 19:20
Na wie geht's euch?
Meine Übelkeit ist mittlerweile komplett weg. Dafür hab ich Pickel ohne Ende, Nasenbluten und Schwindel - So krass waren die anderen Schwangerschaften nicht
Jemand Tipps?
05.11.2019 17:16
Ich komme auch mal wieder zum melden.
Ich bin aktuell in der 14. Ssw, fast 15. Woche.
7 Wochen hab ich vor mich hin vegetiert.
Fleißig gearbeitet, obwohl ich echt nicht mehr konnte.
Als ich merkte, es wird etwas besser, hat mich eine Erkältung erschlagen und ich habe tatsächlich nur noch geweint, weil ich an keinem Familienausflug mehr teilnehmen konnte und es im Herzen weh tat.

Aber!!! Dafür war gestern mein langersehnter Frauenarzttermin.
Etwas enttäuschend, da ich fast 2h da saß und keine 5min drinnen war und leider auch kein Bildchen mit bekam. Aber das Baby war putzmunter, fit, bewegte sich viel und sah schon riesig aus.
Kommende Woche kommt meine Hebamme und so langsam fange ich auch schon an, Kleinigkeiten zu kaufen, weil mir alles auf einmal dann einfach zu teuer wäre.

@windmill
Dito, mega Akne und auch ab und an Nasenbluten. Müssen wir wohl leider durch.
Sina2000
73 Beiträge
06.11.2019 10:32
Hallo!

Ich bin jetzt in der 13. Woche und kann sagen, dass es mir echt gut geht. Außer Schmerzen in der Leiste, merke ich nichts Negatives.

Ich arbeite jetzt bei meinen Eltern im Betrieb mit und es wissen alle von der Schwangerschaft. Dadurch ist mein Leben endlich wieder in geordneten Bahnen.

Bei Akne kann man glaub nicht wirklich viel machen. Bei Nasenbluten hilft es, wenn man ein Taschentuch unter die Zunge legt. Damit hört es schnell auf zu bluten.

Eingekauft wird bei uns noch nichts. Ich warte erst mal ab, was ich an Sachen aus der Familie bekomme. Nicht, dass ich am Ende viel zu viel Zeug habe und unnötig viel Geld verpulvert habe!

liebe Grüße!
Maichen2020
166 Beiträge
06.11.2019 15:56
Ich warte sehnsüchtig darauf, dass ich endlich die ersten 12 Wochen hinter mir habe. Irgendwie Ist das so die erste Hürde. Ansonsten Fieber ich auf den nächsten Arzttermin in 2 Wochen hin, wenn das kleine Böhnchen endlich wieder bestaunt werden darf.
06.11.2019 16:14
Schön, dass es einigen hier so langsam besser geht.

Ich trag ja seit ein paar Tagen Umstandskleidung. Normale Jeans gehen zwar noch super zu, drücken aber nach einer Weile sehr unangenehm.
Maichen2020
166 Beiträge
06.11.2019 16:56
Hab mir heute auch eine umstandshose gekauft. Frühs passen die Hosen wunderbar und dann bekomm ich im Laufe des Tages so schlimme Blähungen, dass es richtig unangenehm wird

Da ich mit etwas mehr Gewicht am Start bin, probier ich mich besser zu ernähren und aktiver zu werden. Klappt auch ganz gut, da ich eine prima Motivation habe
06.11.2019 18:04
Ohne Umstandsmode geht hier nix mehr

LadyItaly86
19335 Beiträge
06.11.2019 18:12
Oh man, tolles Bauchbild!!
Bei mir wird man vermutlich erst in der 30. Woche sehen, dass ich schwanger bin bin halt so schon runder. Mehr Speck als Baby

Annusch.... du warst laut Liste heute beim Doc.
Wie wars?!
FraBu
3019 Beiträge
06.11.2019 18:34
Zitat von BusinessMumDream:

Ohne Umstandsmode geht hier nix mehr

Same here. Ich hab soviel geschrieben, dass ich nicht weiß, was ich schon geschrieben hatte. Will hier auch nicht mit doppelten Geschichten auf die Nerven gehen.

Baby muss aufm Magen liegen. Mir wird während/nach dem Essen schnell übel, zeitgleich habe ich aber noch Hunger. Hab auch oft beim Laufen ein Ziepen in der Leistengegend.

Morgen habe ich Personalgespräch. Ich bin gespannt. Eigentlich wurde mir schon der unbefristete Vertrag in Aussicht gestellt, trotz Schwangerschaft. Aber sicher bin ich mir natürlich erst, wenn der Vertrag unterschrieben ist.

Ansonsten habe ich gerade Stunden aufgestockt und leite die Abteilung alleine. Richtig coole Herausforderung, aber mein Kopf raucht von den vielen Infos und wenn ich Zuhause bin, möchte ich am Liebsten direkt schlafen gehen

Nebenbei sind wir ja noch auf Wohnungssuche...

Shoppen würde ich auch schon ultra gerne. Hätte auch beinahe schon eine Spielmatte gekauft. Aber am Ende warten wir wohl das Outing ab.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt