Mütter- und Schwangerenforum

Mai 2008 babys???

Gehe zu Seite:
rieke24
6 Beiträge
06.05.2008 18:48
ich will auch endlich!hab auch schon seid mehr als 3 wochen wehen und der mumu ist auch bereits seid 2 wochen 2 cm offen,doch ,mein kleiner ziert sich irgendwie noch ein bißchen.bei meiner tochter bin ich auch schon 5 tage über den et gegangen,dachte eigentlich,das ich diesmal vielleicht etwas schneller bin.bin schon total ungeduldig.ach menno!
06.05.2008 19:32
Und nu hab ich Wehen ^^
Nina_Nekro
25217 Beiträge
06.05.2008 19:58
Zitat von Sh4wtY:
Und nu hab ich Wehen ^^

Wir wollten doch alle gemeinsam werfen.. Warum fängst du denn jetzt schon an?
Ich hibbel mit dir
Amilia
6905 Beiträge
06.05.2008 21:05
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Sh4wtY:
Und nu hab ich Wehen ^^

Ich hibbel mit dir

ich hock hir noch in 2 wochen
Nina_Nekro
25217 Beiträge
06.05.2008 21:41
Zitat von Amilia:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Sh4wtY:
Und nu hab ich Wehen ^^

Ich hibbel mit dir

Ich sicherlich auch. Würmli macht keinerlei Anstalten.. Wie gesagt: FÄ vermutet, dass ich übern Termin komme
Nina_Nekro
25217 Beiträge
06.05.2008 21:44
* geile Ananas-Quarkspeise ess*
Amilia
6905 Beiträge
06.05.2008 21:46
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Amilia:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Sh4wtY:
Und nu hab ich Wehen ^^

Ich hibbel mit dir

Ich sicherlich auch. Würmli macht keinerlei Anstalten.. Wie gesagt: FÄ vermutet, dass ich übern Termin komme

das kanndoch net wahr sein was haben wir verbrochen ich steig die ganze zeit schon treppen (will net wissen was unsre nachtbarn denken haben ein fenster genau zu deren wohnzimmer)
und esse zimt wie blöd aber nein
naja villeicht doch gut wenns net gerade heute nacht kommt hab viele zwiebeln gegessen und das will ich der hebi nicht antun
aber ich bin sooo neidisch auf jess und ich freu mich voll für sie
06.05.2008 23:24
Hä?Wie Jess? Was istn mit ihr?o0

Ja,die Wehen werden absolut nicht besser,denke aber es sind wieder nur so blöde Übungswehen -.- weil war heiß duschen,.. bestimmt ne Stunde,nikkes -.-
Ich mag nemma grad ^^
Amilia
6905 Beiträge
07.05.2008 00:57
Zitat von Sh4wtY:
Hä?Wie Jess? Was istn mit ihr?o0

Ja,die Wehen werden absolut nicht besser,denke aber es sind wieder nur so blöde Übungswehen -.- weil war heiß duschen,.. bestimmt ne Stunde,nikkes -.-
Ich mag nemma grad ^^

bei jess haben die wehen eingesetzt und sie wollte sich wenns fehlalarm ist melden
hat sich glaube nicht gemeldet und wir hoffen das sie ihr würmchen heute nacht bekommt
07.05.2008 05:02
Ja,das hab ich jetzt ja auch gelesen,allerdings nicht in dem Thread Danke..

Ich sterbe hier gleich auc h vor Schmerzen :-S Denke ja wie schon erwähnt,dass mir der Schleimpropf abgegangen ist,ne?! Und kurz danach hab ich ständig so wie Mensschmerzen im Unterbauch gehabt,... allerdings echt super auszuhalten und jetzt ist es schon so,dass ich absolut nicht schlafen kann und diese Schmerzen kommen alle paar Minuten fast unaushaltbar wieder,... also denke doch mal,dass es Wehen sind,allerdings ja noch nicht so,dass ich ins Krankenhaus müsste :-S Wird das im Laufe des Tages aber nicht besser,fahr ich trotzdem mal,oder was meint ihr?Weil kann ja nicht sein,dass ich vor Schmerzen "umsonst" nicht schlafen kann oder?o0
07.05.2008 08:43
boa bei allen tut sich was wie spannend
07.05.2008 08:50
Bin so aufgeregt heute ist es soweit werde endlich klarheit haben
07.05.2008 09:10
achja noch was: Wo ist Collchen sie war am 5ten zuletzt Online
ich hoffe sie hats hinter sich gebracht
Geppi
10657 Beiträge
07.05.2008 11:27
Lasst mich hier net allein

Alle haben Wehen oder vielleicht schon ihren Zwerg ...seh mich noch in 4 Wochen hier alleine rumsitzen
Geppi
10657 Beiträge
07.05.2008 11:28
@Sh4wtY ich glaub ich könnt an deiner Stelle nimmer hier so seelenruhig rumsitzen ....
Drück dir ganz fest die Daumen daß alles gut geht und du deinen Zwerg bald im Arm hast *neidischbin*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt