Mütter- und Schwangerenforum

Mai 2008 babys???

Gehe zu Seite:
05.05.2008 14:14
Zitat von Sh4wtY:
Ja,keine Ahnung die Leute denken wohl,er müsste rausgucken
Hast ja genauso ein Glück wie ich,nur Bauch nach vorne und keine Streifen lissy

Und Sandy lass dich mal verwöhnen =) war letzte woche auch beim Frisör und fühl mich sooo super jetzt

Hehe, jaa, so einen Bauch wie ich ihn jetz hab, hab ich mir immer gewünscht! Von hinten sieht man gar nichts, wenn ich was schwarzes anhab, manchmal nicht mal von vorne
Amilia
6905 Beiträge
05.05.2008 16:17
Ach lissy du glückliche ,bin ganz neidisch ich seh von allen seiten aus wie ein wompel
bin echt mal gespannt ob das wieder weggeht
Nina_Nekro
25217 Beiträge
05.05.2008 16:49
He Mädels,
hatte heute morgen wieder FA-Termin.
Meine Werte sind wieder sehr gut, das CTG war spitze. Wir sind rund um gesund..
Aber dieses kleine Stinktier liegt immer noch nicht richtig im Becken. D.h. im Falle eines Blasensprungs müsste ich imme rnoch liegend transportiert werden. *heul* Aber meine FÄ sagt, dass der Mumu weicher ist.
Sie möchte keine genauen Prognosen abgeben, aber sie rechnet fast damit, dass ich über den Termin komme

Meine Mum und ich haben heute nachmittag die letzten Babyeinkäufe gemacht.
Ich zähle mal auf:
- AngelCare
- Sonnenschirm für Kinderwagen
- Sonnenschutz für Auto (Die Teile da zum Dranclipsen an den Scheiben)
- Baby-Nagelschere
- weiche Baby-Bürste
- Beruhigungsschnulli
-Windeln
-Feuchttücher
-Wundcreme

Und für mich Mega-Monster-Binden, Stilleinlagen, Nachthemd + Hausschuhe für KH..
Puh.. viiiiiiiiiiel Geld aufm Kopf gehauen.. Aber shoppen macht ja leider so viel Spaß

Ich muss euch jetzt einmal dieses ultra-hässliche Nachthemd zeigen.. Da gabs echt nix ordentliches.. Alles unglaublich grottig oder zu warm oder zu teuer..

Achtuuuuuuuuuuuuuuuuung:

Geil oder?
05.05.2008 17:04
schick

Mir gehts heut garnicht gut ! Hab nen komisches Gefühl !
Wünsch Euch allen einen schönen Nachmittag
Amilia
6905 Beiträge
05.05.2008 17:36
Zitat von Nina_Nekro:
He Mädels,
hatte heute morgen wieder FA-Termin.
Meine Werte sind wieder sehr gut, das CTG war spitze. Wir sind rund um gesund..
Aber dieses kleine Stinktier liegt immer noch nicht richtig im Becken. D.h. im Falle eines Blasensprungs müsste ich imme rnoch liegend transportiert werden. *heul* Aber meine FÄ sagt, dass der Mumu weicher ist.
Sie möchte keine genauen Prognosen abgeben, aber sie rechnet fast damit, dass ich über den Termin komme

Meine Mum und ich haben heute nachmittag die letzten Babyeinkäufe gemacht.
Ich zähle mal auf:
- AngelCare
- Sonnenschirm für Kinderwagen
- Sonnenschutz für Auto (Die Teile da zum Dranclipsen an den Scheiben)
- Baby-Nagelschere
- weiche Baby-Bürste
- Beruhigungsschnulli
-Windeln
-Feuchttücher
-Wundcreme

Und für mich Mega-Monster-Binden, Stilleinlagen, Nachthemd + Hausschuhe für KH..
Puh.. viiiiiiiiiiel Geld aufm Kopf gehauen.. Aber shoppen macht ja leider so viel Spaß

Ich muss euch jetzt einmal dieses ultra-hässliche Nachthemd zeigen.. Da gabs echt nix ordentliches.. Alles unglaublich grottig oder zu warm oder zu teuer..

Achtuuuuuuuuuuuuuuuuung:

Geil oder?

hast du auch so ein wunderschönes teil gekauft ich auch ich hätte nie gedacht das ich mir sowas mal holen würde
habe mir deine liste durchgelesen und muß sagen ich glaube ich hab dan auch alles den angel care haben wir auch gekauft ..... ich geh dan mal wieder treppen steigen
05.05.2008 17:38
Zitat von Amilia:
Ach lissy du glückliche ,bin ganz neidisch ich seh von allen seiten aus wie ein wompel

Wie ein Wompel?
Ach das geht sicher wieder weg...musst nur bissl was dafür tun, oder viell ja auch nicht
Amilia
6905 Beiträge
05.05.2008 17:38
ach ja sonnencreme für babys 50 + haben wir noch geholt....
@collchen gute besserung
Amilia
6905 Beiträge
05.05.2008 17:56
Zitat von Lissy:
Zitat von Amilia:

Wie ein Wompel?
Ach das geht sicher wieder weg...musst nur bissl was dafür tun, oder viell ja auch nicht

hoffentlich aber so wie ich mich kenne werde ich mit dem kinderwagen oder mit dem tragetuch wieder kilometerweite strecken gehen und berg hoch und wieder runter ,naja wir werden sehen
ist halt ungewohnt wenn man immer schlank ist und dan aufeinmal sowas
aber mit ein wenig disziplin und bewegung wird das schon
Amilia
6905 Beiträge
05.05.2008 21:04
05.05.2008 21:07
Zitat von Amilia:

@collchen gute besserung

Danke

Hoffe Dir gehts besser
Amilia
6905 Beiträge
05.05.2008 21:09
Zitat von Collchen30:
Zitat von Amilia:

@collchen gute besserung

Danke

Hoffe Dir gehts besser

danke, wen ich in der wanne war gehts eigentlich immer ganz gut....
05.05.2008 21:13
Ich fühl mich da zur zeit nicht wohl *und da will ich doch ne Wannen-Geburt

Wann hast du das nächste Mal Termin Beim Arzt?
Jacinta
22 Beiträge
05.05.2008 21:44
hey ihr lieben,

hab mich hier mal gerade durchgelesen und bin ja richtig froh das ich net die einzige bin die angst vor der geburt hat und davor das es jederzeit losgehen könnte.... kann nachts kaum schlafen .. jedesmal wenn ich aufs klo muss rechne ich damit das die fruchtblase platzt... ich glaub ich dreh langsam durch im umzugsstress sind wir auch noch gerade.. bin froh wenn endlich die küchengeräte da sind.. also von mir aus kann der kleine noch bissi länger drinne bleiben xd
vor allem bewegt der sich noch voll viel.. ist das bei euch auch noch sooo ??

hmmmm naja werd mich hier jetzt noch n bissi durchlesen.. viellt. find ich ja ein thread wie man entspannter wird... *looooooooooool*

Dani_85
2052 Beiträge
05.05.2008 22:59
Zitat von Jacinta:
hey ihr lieben,

hab mich hier mal gerade durchgelesen und bin ja richtig froh das ich net die einzige bin die angst vor der geburt hat und davor das es jederzeit losgehen könnte.... kann nachts kaum schlafen .. jedesmal wenn ich aufs klo muss rechne ich damit das die fruchtblase platzt... ich glaub ich dreh langsam durch im umzugsstress sind wir auch noch gerade.. bin froh wenn endlich die küchengeräte da sind.. also von mir aus kann der kleine noch bissi länger drinne bleiben xd
vor allem bewegt der sich noch voll viel.. ist das bei euch auch noch sooo ??

hmmmm naja werd mich hier jetzt noch n bissi durchlesen.. viellt. find ich ja ein thread wie man entspannter wird... *looooooooooool*

Hey! Hm ich dreh so langsam auch am Rad.. Bei jedem Scheiß kommt der Gedanke "jetzt aber!" und dann tut sich doch wieder nix.. und das mit dem Strampeln.. In jedem Buch steht "In den letzten Wochen werden alle Babys ruhiger weil sie einfach keinen Platz mehr haben" Haha von wegen! Wahrscheinlich hab ich meine schon so kräftig gemästet, dass sie genug Kraft hat sich dann eben nochmal Platz zu machen wenn es ihr zu eng wird! Schon auf dem 3d-Ultraschall in der 33. Woche sah sie fertig aus, dicke Backen und dicke Beinchen, die hebamme hat sich köstlich amüsiert Meinen Magen hat sie scheinbar komplett nach links rüber geräumt, wenn der knurrt oder gluckert ist das nur noch links! Das mit dem Schlafen hat sich ja nun auch seit einigen Wochen erledigt und mittlerweile überwiegt nichtmehr die Angst vor der Geburt sondern die Hoffnung, dass es endlich losgeht.. Licht am Ende des Tunnels, Ende der Schinderei.. Bin ja sehr gespannt ob man das echt alles wieder vergisst mit der Zeit, ansonsten bleibt das Mäuschen ein Einzelkind!

Ich mach mich dann langsam mal bettfein und flehe mein Kind an mich zu erlösen, (fängt ja gut an, noch nichtmal auf der Welt und hört schon nicht auf ihre Mama!) ich war noch nie so ungeduldig..
Jacinta
22 Beiträge
05.05.2008 23:11
jaaaa das mit dem, dass sich die kleinen gegen ende nicht mehr so sehr bewegen, hab ich auch gehört/gelesen... aber naja die schreiben ja manchmal viel wenn der tag lang is... hehe mein kleiner is auch noch ganz schön aktiv.. naja bin ja mal gespannt wann es los geht und vorallem wie... hab gerad gelesen das du ja noch 16 tage von deiner kleinen entfernt bist... mal sehen wer die erste von uns wird.. ich überlasse dir jedenfalls gerne den vortritt

ich glaub ich leg mich jetzt mal in die wanne..kann ja eh noch net schlaaaaaafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt