Mütter- und Schwangerenforum

Mai 2008 babys???

Gehe zu Seite:
Nina_Nekro
25217 Beiträge
07.05.2008 11:42
Auch wir werden Mai-Mamas werden, Geppi

(Aber ich habe keine Lust mehr zu warten!!!!!!)

Was machen wir eigentlich, wenn bei uns allen der Nachwuchs da ist, Mädels?
Ziehen wir dann gemeinsam ins Babyforum und eröffnen unseren "Maibaby-Thread"?
Fänds blöd, wenn wir uns zersprengen

Wir warten auf deine Ergebnisse, Sandy.. Beeil dich mal.. *hüpf*
Amilia
6905 Beiträge
07.05.2008 12:18
Zitat von Geppi:
Lasst mich hier net allein

Alle haben Wehen oder vielleicht schon ihren Zwerg ...seh mich noch in 4 Wochen hier alleine rumsitzen

keine angst bei mir tut sich auch rein garnix keine einzigste wehe bin ja voller stolz wen ich merke das mein bauch mal ein wenig hart wird
ich werde hir noch lange sitzen
Amilia
6905 Beiträge
07.05.2008 12:19
Zitat von Sh4wtY:
Ja,das hab ich jetzt ja auch gelesen,allerdings nicht in dem Thread Danke..

Ich sterbe hier gleich auc h vor Schmerzen :-S Denke ja wie schon erwähnt,dass mir der Schleimpropf abgegangen ist,ne?! Und kurz danach hab ich ständig so wie Mensschmerzen im Unterbauch gehabt,... allerdings echt super auszuhalten und jetzt ist es schon so,dass ich absolut nicht schlafen kann und diese Schmerzen kommen alle paar Minuten fast unaushaltbar wieder,... also denke doch mal,dass es Wehen sind,allerdings ja noch nicht so,dass ich ins Krankenhaus müsste :-S Wird das im Laufe des Tages aber nicht besser,fahr ich trotzdem mal,oder was meint ihr?Weil kann ja nicht sein,dass ich vor Schmerzen "umsonst" nicht schlafen kann oder?o0

man das is ja echt spannen und las was hören
Bekka
121 Beiträge
07.05.2008 13:51
Huhu,

ich wollt auch endlich mal wieder vorbei schauen.....
Ich lag bis letzte Woche im KH, hatte nach der Geburt meiner Zwillinge erst eine heftige Gebärmutterentzündung, war dann einen Tag zu Hause und kam dann wieder ins KH und hatte 2 Thrombosen im Arm....es folgten weitere 11 Tage KH Aufenthalt
Ich wurde dann letzte Woche zusammen mit meinen beiden Zwergen entlassen und nun hat sich hier auch schon der Alltag ein wenig eingespielt

Hab hier ja gar nichts mitbekommen.....hat schon jemand entkugelt?
Ich drück auf jeden Fall allen die Daumen das ihr eure Zwerge bald in den Armen halten werdet
Nina_Nekro
25217 Beiträge
07.05.2008 14:06
Zitat von Bekka:
Huhu,

ich wollt auch endlich mal wieder vorbei schauen.....
Ich lag bis letzte Woche im KH, hatte nach der Geburt meiner Zwillinge erst eine heftige Gebärmutterentzündung, war dann einen Tag zu Hause und kam dann wieder ins KH und hatte 2 Thrombosen im Arm....es folgten weitere 11 Tage KH Aufenthalt
Ich wurde dann letzte Woche zusammen mit meinen beiden Zwergen entlassen und nun hat sich hier auch schon der Alltag ein wenig eingespielt

Hab hier ja gar nichts mitbekommen.....hat schon jemand entkugelt?
Ich drück auf jeden Fall allen die Daumen das ihr eure Zwerge bald in den Armen halten werdet

Schön, dass ihr es jetzt gut überstanden habt
Eine von den Mai-Mamas ist kurzerhand zur April-Mama geworden.. Sagt dir die Gibsy was?
Hat ein wunderschönes, kleines Mädchen bekommen ( http://www.mamacommunity.de/forum/fotos-amp-geburt sbericht-von-scarlett-april.html ).
Ansonsten: Naja.. Sandy hat heute einen Termin und erfährt,ob sie einen KS bekommt oder das Baby normal entbinden kann und bei Sh4wty klang es gestern so, als wenn es los gehen würde..

Und wir warten alle ganz sehnsüchtig und haben keine Lust mehr
Gibsy
146 Beiträge
07.05.2008 14:13
Hui…. hier ist ja was los!!!
Das ist ja so spannend
Ich Drücke euch gaaanz fest die Daumen das ihr alle bald eure Lieblinge in den Armen halten dürft!!!
Nina_Nekro
25217 Beiträge
07.05.2008 14:37
Zitat von Gibsy:
Hui…. hier ist ja was los!!!
Das ist ja so spannend
Ich Drücke euch gaaanz fest die Daumen das ihr alle bald eure Lieblinge in den Armen halten dürft!!!

Da bissu ja Wie gehts dir?
Deine Kleine ist soooooo goldig.. Habe mich gleich verliebt
07.05.2008 15:01
Also heute hat mich das Putzfieber gepackt, von 10 bis 14 h hab ich geputzt und umdekoriert...
Ist das nicht ein Zeichen dass es bald losgeht??
Gibsy
146 Beiträge
07.05.2008 15:02
Naja beim sitzen tuts noch so weh
aber sonst gehts mir supi die kleine Maus ist so süss und schläft auch schon super, kommt nur einmal in der Nacht und schläft nach ein paar schlücken gleich wieder ein!!!
Gibsy
146 Beiträge
07.05.2008 15:06
Zitat von Lissy:
Also heute hat mich das Putzfieber gepackt, von 10 bis 14 h hab ich geputzt und umdekoriert...

uiui...das kenne ich doch
Also zwei Tag bevors bei mir los ging, packte mich so richtig der Putzteufel, bin sogar trotz riesen Bauch auf allen vieren auf dem Boden rumgekrabbelt und habe alles geputzt!!

07.05.2008 15:08
Zitat von Gibsy:
Zitat von Lissy:

Also zwei Tag bevors bei mir los ging, packte mich so richtig der Putzteufel, bin sogar trotz riesen Bauch auf allen vieren auf dem Boden rumgekrabbelt und habe alles geputzt!!

Ja so ungefähr wars heute bei mir.... auch als ich schon echt nicht mehr konnte, musste ich einfach weitermachen....hm, dann bin ich ja mal gespannt..mein Bauch arbeitet auch dauernd iwie...also sticht, zieht ect...aber kann nicht ganz einordnen was das ist...
Gibsy
146 Beiträge
07.05.2008 15:21
Zitat von Lissy:
Zitat von Gibsy:
Zitat von Lissy:

Ja so ungefähr wars heute bei mir.... auch als ich schon echt nicht mehr konnte, musste ich einfach weitermachen....hm, dann bin ich ja mal gespannt..mein Bauch arbeitet auch dauernd iwie...also sticht, zieht ect...aber kann nicht ganz einordnen was das ist...

Mh...
also ich habe eigentlich überhaupt nichts gespürt , darum war ich auch umso überraschter als plötzlich dei Fruchtblase platzte !!
07.05.2008 15:28
Zitat von Gibsy:
Zitat von Lissy:
Zitat von Gibsy:
Zitat von Lissy:

Mh...
also ich habe eigentlich überhaupt nichts gespürt , darum war ich auch umso überraschter als plötzlich dei Fruchtblase platzte !!

Uiui, ich bin ja mal gespannt....es is mittlerweile auch schon wieder weg, war viell auch einfach bissl zu viel auf einmal...
Amilia
6905 Beiträge
07.05.2008 15:33
bin schon die ganze zeit am putzen und ich merke rein garnix und es tut sich auch nix
@gipsy du hast auch vorher nix gemerkt ?? ich hab nicht eine wehe oder bauchziehen oder so merke absolut nichts und das ctg sagt das selbe
Gibsy
146 Beiträge
07.05.2008 15:39
Zitat von Amilia:
bin schon die ganze zeit am putzen und ich merke rein garnix und es tut sich auch nix
@gipsy du hast auch vorher nix gemerkt ?? ich hab nicht eine wehe oder bauchziehen oder so merke absolut nichts und das ctg sagt das selbe

Ich hatte absolut keine Anzeichen, war ja Morgen noch beim FA, ctg keine einzige Wehe und zuhause ist mir dann die Fruchtblase geplatzt!!!

Dein kleines könnte aber ruhig mal kommen du arme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt