Mai 2008 babys???
27.03.2008 16:41
*g* der Weg zum Fußboden wird immer länger und ich möcht mich net sehen wie ich was aufheb....find das auch Schwerstarbeit!
Ich vermiß meine Arbeit überhaupt net.....hatte aber in letzter Zeit auch etwas Probleme mit meiner Chefin. Die war überhaupt net "Schwangerenkompatibel" ...obwohl mir der Job immer viel Spaß gemacht hat. Aber ein schlechtes Arbeitsklima verdirbt so vieles. (Außerdem ruft sie fast täglich an, weil sie irgentwas net blickt und ich muß ihr dann erklären wie sie ihre Arbeit zu machen hat...und sowas hat nen Meistertitel!)
Ich vermiß meine Arbeit überhaupt net.....hatte aber in letzter Zeit auch etwas Probleme mit meiner Chefin. Die war überhaupt net "Schwangerenkompatibel" ...obwohl mir der Job immer viel Spaß gemacht hat. Aber ein schlechtes Arbeitsklima verdirbt so vieles. (Außerdem ruft sie fast täglich an, weil sie irgentwas net blickt und ich muß ihr dann erklären wie sie ihre Arbeit zu machen hat...und sowas hat nen Meistertitel!)
27.03.2008 19:26
hallo-
ich meld mich dann mal zu wort.
also ich hatte senkwehen bei meiner ersten aber im schlaf.
ich bin morgens aufgestanden und zum spiegel und habe mich gewundert das irgendwas anders war.
meine sohn jetzt rutscht viel sanfter runter.
ich habe etwas dreimal am tag leichte wehen.
ich denke mal das sind senkwehen.
richtige echt wehen sind vieeeeeeeeeeeel doller.
manche spüren das auch garnicht.kommt bestimmt aufs schmerzempfinden an.
wünsche euch noch einen schönen abend.
momentan bummle ich eigentlich nur so rum.so richtig was machen kann ich eh nicht wegen des ischias.
ich bin nicht so eine akribische putzfeee. meine tochter hat momentan ferien und das ist meine echte arbeit. (eine fünfjährige stellt minimum 1000 fragen am tag)
mittlerweile habe ich auch eine kuscheldecke für dass söhnchen und windel haben wir heute von lidl erstanden.
langsam habe ich meine menne darum gebeten die wickelkommode zu vollenden und das bett wieder aufzubauen.
mal gucken das dauernd eh wieder länger.
momentan macht sich bei mir jetzt auch die aufregung breit.
ich meld mich dann mal zu wort.
also ich hatte senkwehen bei meiner ersten aber im schlaf.
ich bin morgens aufgestanden und zum spiegel und habe mich gewundert das irgendwas anders war.
meine sohn jetzt rutscht viel sanfter runter.
ich habe etwas dreimal am tag leichte wehen.
ich denke mal das sind senkwehen.
richtige echt wehen sind vieeeeeeeeeeeel doller.
manche spüren das auch garnicht.kommt bestimmt aufs schmerzempfinden an.
wünsche euch noch einen schönen abend.
momentan bummle ich eigentlich nur so rum.so richtig was machen kann ich eh nicht wegen des ischias.
ich bin nicht so eine akribische putzfeee. meine tochter hat momentan ferien und das ist meine echte arbeit. (eine fünfjährige stellt minimum 1000 fragen am tag)
mittlerweile habe ich auch eine kuscheldecke für dass söhnchen und windel haben wir heute von lidl erstanden.
langsam habe ich meine menne darum gebeten die wickelkommode zu vollenden und das bett wieder aufzubauen.
mal gucken das dauernd eh wieder länger.
momentan macht sich bei mir jetzt auch die aufregung breit.
27.03.2008 19:38
Ich mochte meine Arbeit schon seeehr gern....die Kolleginnen, alle superlieb und auch die 2 Chefinnen, da konnte man sich wirklich über nichts beschweren! Ich denke dass mir ein bisschen langweilig wird jetz bis zur Geburt, danach hab ich ja dann eh nen Fulltime-Job
27.03.2008 19:41
Huhu
Meld mich nach fast 4 Tagen Bettruhe auch mal wieder !
War am Dienstag wieder beim FA ! Das nächste Mal dann wieder in 2 Wochen ! Hab durch´s KH und Erkältung 4 Kilo abgenommen ! Obwohl der kleine etwa 2300 g wiegen soll,ist mein Bauch nicht wirklich gross geworden.hab außerdem das Gefühl,das meine Brüste nicht wachsen !
Hab heute die ersten Strampler gewaschen ! Muss jetzt noch viele Sachen erledigen !
Schlaf tue ich auch sehr schlecht ! Hab auf der rechten Seite immer schmerzen (Po Höhe) !
Wie siehts eigentlich mit der Vaterschafts klärung+Sorgerecht bei Euch aus?wann erledigt Ihr das ?
Meld mich nach fast 4 Tagen Bettruhe auch mal wieder !
War am Dienstag wieder beim FA ! Das nächste Mal dann wieder in 2 Wochen ! Hab durch´s KH und Erkältung 4 Kilo abgenommen ! Obwohl der kleine etwa 2300 g wiegen soll,ist mein Bauch nicht wirklich gross geworden.hab außerdem das Gefühl,das meine Brüste nicht wachsen !
Hab heute die ersten Strampler gewaschen ! Muss jetzt noch viele Sachen erledigen !
Schlaf tue ich auch sehr schlecht ! Hab auf der rechten Seite immer schmerzen (Po Höhe) !
Wie siehts eigentlich mit der Vaterschafts klärung+Sorgerecht bei Euch aus?wann erledigt Ihr das ?
28.03.2008 18:22
Ähm...Vaterschaftsklärung/Sorgerecht?? Also ich weiß wer der Vater ist Was muß man denn da melden? Reicht das nicht wenn ich sage daß das Kind von meinem Mann ist?
Hat mal jemand was von Bekka gehört? Hab sie hier schon einige Tage nicht mehr gesehen!
.....den Thread gleich mal wieder e bissle nach oben schieb
Hat mal jemand was von Bekka gehört? Hab sie hier schon einige Tage nicht mehr gesehen!
.....den Thread gleich mal wieder e bissle nach oben schieb
28.03.2008 19:43
Ich bin da
@Vaterschaftsangelegenheiten
Das kann man alles im Vorfeld beim Jungendamt klären
Ich hab bei all meinen Kindern alleiniges Sorgerecht....haben bis heute noch nicht dran gedacht das mal zu ändern und die Annerkennung machen wir beim Standesamt wenn wir die Kinder anmelden....so haben wir das bei den 3 Großen auch gemacht
@Vaterschaftsangelegenheiten
Das kann man alles im Vorfeld beim Jungendamt klären
Ich hab bei all meinen Kindern alleiniges Sorgerecht....haben bis heute noch nicht dran gedacht das mal zu ändern und die Annerkennung machen wir beim Standesamt wenn wir die Kinder anmelden....so haben wir das bei den 3 Großen auch gemacht
31.03.2008 15:58
So, Hallo zusammen! Hoffe es geht euch allen gut und hattet ein schönes Wochenende!
War mal wieder nur am Futtern....Samstag Geburtstag und gestern Kommunionfeier (mit Mittagessen, Kaffe, Kuchen und auch noch Abendessen!)
Heute morgen war ich auch schon beim FA...der war ganz begeistert wie toll ich das alles mach...heißt wohl soviel wie "Is alles in bester Ordnung!"
Was mich grad etwas wundert, is, daß mein FA noch meinte daß der Kleine in Steißlage wäre, hat aber nix weiter dazu gesagt und hab jetzt neugirigerweise mal gegoogelt. Da steht überall daß SL mit Po nach unten ist. Beim letzten US vor 2 Wochen meinte mein FA aber daß der Kleine schon "startklar" mit Kopf nach unten liegt und sich wahrscheinlich auch nicht mehr dreht. Hab mal im Mutterpaß gekuckt und da ist seit der 23. Woche SL eingetragen, also auch letztes mal, wo ja angeblich der Kopf unten war?? Bin jetzt total verwirrt. Hab mich so gefreut daß der Kleine schon richtig liegt, aber anscheinend ja doch nicht. Hoffe der dreht sich noch rechtzeitig!
Noch eine Stunde, dann kommt ja schon meine Hebi...*freu* die werd ich doch gleich mal fragen! Die kann das ja auch ertasten.
So, daß war mein Zwischenbericht! Hoffe bald von euch zu hören
War mal wieder nur am Futtern....Samstag Geburtstag und gestern Kommunionfeier (mit Mittagessen, Kaffe, Kuchen und auch noch Abendessen!)
Heute morgen war ich auch schon beim FA...der war ganz begeistert wie toll ich das alles mach...heißt wohl soviel wie "Is alles in bester Ordnung!"
Was mich grad etwas wundert, is, daß mein FA noch meinte daß der Kleine in Steißlage wäre, hat aber nix weiter dazu gesagt und hab jetzt neugirigerweise mal gegoogelt. Da steht überall daß SL mit Po nach unten ist. Beim letzten US vor 2 Wochen meinte mein FA aber daß der Kleine schon "startklar" mit Kopf nach unten liegt und sich wahrscheinlich auch nicht mehr dreht. Hab mal im Mutterpaß gekuckt und da ist seit der 23. Woche SL eingetragen, also auch letztes mal, wo ja angeblich der Kopf unten war?? Bin jetzt total verwirrt. Hab mich so gefreut daß der Kleine schon richtig liegt, aber anscheinend ja doch nicht. Hoffe der dreht sich noch rechtzeitig!
Noch eine Stunde, dann kommt ja schon meine Hebi...*freu* die werd ich doch gleich mal fragen! Die kann das ja auch ertasten.
So, daß war mein Zwischenbericht! Hoffe bald von euch zu hören
31.03.2008 16:04
Hab grad nochmal genau gegoogelt....die Abkürzung für Steißlage ist BEL ...und ich dachte SL wie im Mutterpaß eingetragen wäre Steißlage (was ja auch logisch wäre) heißt aber Schädellage (Kopf nach unten)!
Also hab ich mich heute morgen entweder verhört, oder mein FA hat sich versprochen. Bin jetzt wieder beruhigt!
01.04.2008 15:54
Nicht wirklich, war ja gestern erst beim CTG. Was mich wunderte, daß da, wo die Wehen angezeigt werden früher die Linie immer so bei 20- 23% lag und diesesmal konstant bei ca 32-36% ...meine FA meinte aber daß wär völlig normal. Hatte nur kurze Ausschläge wenn ich tief eingeatmet habe.
01.04.2008 16:02
Habe mittlerweile so um die 4-6 mal die stunde ein hartes ziehen im bauch (hatte ich bei meine beiden ss nicht). Bin im KH gewesen aber auf den CTG is nichts zu sehen, also denke ich mal das es Senkwehen sind die ein bisschen doller sind als sonst...
01.04.2008 16:56
ich freu mich schon so auf den fa termin nächste woche endlich und dann hoffe ich das ich alle 2 wochen kommen darf
Mein bauchi ist fast dauer hart und wächst jez wahrnsinnig schnell
01.04.2008 17:57
Zitat von Geppi:
Ähm...Vaterschaftsklärung/Sorgerecht?? Also ich weiß wer der Vater ist Was muß man denn da melden? Reicht das nicht wenn ich sage daß das Kind von meinem Mann ist?
wenn man nicht veerheiratet ist würd man gefragt wer der vater ist.mir haben jetzt aber viele gesagt,das muss man vorher klären.
mein Bauch ist auch dauer hart.die bewegungen tun teilweise richtig weh*lach
war gestern in Polen,wollte dort nach babysachen,wagen etc. gucken,weil ja viele schwärmen.habe aber nix gefunden*heul
Hab immer noch keinen Wagen+Maxi Cosi
01.04.2008 18:46
Zitat von sandy17:
ich freu mich schon so auf den fa termin nächste woche endlich und dann hoffe ich das ich alle 2 wochen kommen darf
Me too.
Ich habe das Gefühl, dass ich dabei zugucken kann.
Ich bin seit letzten Dienstag krank geschrieben, weil es einfach nicht mehr ging.
Und ich muss sagen, dass es echt schön ist, die Schwangerschaft jetzt auch richtig geniessen zu können,
obwohl einem vieles einfach schwerer fällt. Aber jetzt habe ich ja Zeit und wenn ich meine, dass ich ne Pause brauch beim Hausputz, nehm ich sie mir halt
Unsere Kleine hat irgendwie einen seltsamen Rhytmus entwickelt.. 2 Tage voll Party angesagt und dann einen Tag etwas ruhiger Ich habe das Gefühl, dieses Kind schläft nie
01.04.2008 18:48
meiner wird irgentwie immer ruhiger bewegt sich gar nicht mehr so dolle
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt