Mai 2008 babys???
17.03.2008 20:34
Jupp alles vorhanden.
Ich warte nur noch auf die Lieferung des Laufstalls (müsste morgen ankommen) und dann ist wirklich alles da bis auf Pflegeartikel und Windeln für die Zwerge....das hat aber noch ein bißchen Zeit
Ich warte nur noch auf die Lieferung des Laufstalls (müsste morgen ankommen) und dann ist wirklich alles da bis auf Pflegeartikel und Windeln für die Zwerge....das hat aber noch ein bißchen Zeit
17.03.2008 20:41
Also ich habe auch noch nix gepackt oder mich angemeldet.
Habe auch jetzt erst eine Hebamme bekommen.
Aber ab nächster Woche wird alles andere langsam in Angriff genommen, da habe ich dann auch die Zeit dafür.
Denn so wie es aussieht, werde ich ab nächster Woche krank geschrieben. Am liebsten hätte es meine FÄ gesehen, wenn sie mich schon vor 2 Wochen krankschreiben hätte dürfen, aber da hatte ich protestiert.
Aber nun so langsam kann ich nicht mehr. Da ist mein Beruf dann doch mit Nachteilen verbunden
Habe auch jetzt erst eine Hebamme bekommen.
Aber ab nächster Woche wird alles andere langsam in Angriff genommen, da habe ich dann auch die Zeit dafür.
Denn so wie es aussieht, werde ich ab nächster Woche krank geschrieben. Am liebsten hätte es meine FÄ gesehen, wenn sie mich schon vor 2 Wochen krankschreiben hätte dürfen, aber da hatte ich protestiert.
Aber nun so langsam kann ich nicht mehr. Da ist mein Beruf dann doch mit Nachteilen verbunden
17.03.2008 21:09
Hallo Ihr Süßen ,
ich wollte mich auch mal wieder melden. Also, die Tasche hab ich noch garnicht gepackt, das werd ich denke ich auch erst so Mitte-Ende April in Angriff nehmen. Dafür hab ich aber jetzt endlich fast alles für das Baby schon da . Meine Mama hat mir das komplette Kinderzimmer gekauft, oh man, da hab ich mich soooo drüber gefreut .. Jetzt müssen wir nur noch umziehen, das wird bestimmt ganz schön stressig werden, klappt nämlich erst Anfang Mai, aber da muss ich wohl durch . Bin jetzt auch in einem GVK bei Pro Familia, ist eigentlich sehr interessant immer. Mein BU ist jetzt bei 89 cm.
Ansonsten gehts mir aber ganz gut, nur dass alles immer so schnell so anstrengend ist . Ich hoffe, Euch gehts auch allen gut !!!
Liebe Grüße von Julia.
ich wollte mich auch mal wieder melden. Also, die Tasche hab ich noch garnicht gepackt, das werd ich denke ich auch erst so Mitte-Ende April in Angriff nehmen. Dafür hab ich aber jetzt endlich fast alles für das Baby schon da . Meine Mama hat mir das komplette Kinderzimmer gekauft, oh man, da hab ich mich soooo drüber gefreut .. Jetzt müssen wir nur noch umziehen, das wird bestimmt ganz schön stressig werden, klappt nämlich erst Anfang Mai, aber da muss ich wohl durch . Bin jetzt auch in einem GVK bei Pro Familia, ist eigentlich sehr interessant immer. Mein BU ist jetzt bei 89 cm.
Ansonsten gehts mir aber ganz gut, nur dass alles immer so schnell so anstrengend ist . Ich hoffe, Euch gehts auch allen gut !!!
Liebe Grüße von Julia.
17.03.2008 21:09
Hallo Ihr Süßen ,
Liebe Grüße von Julia.
Liebe Grüße von Julia.
17.03.2008 21:12
Zitat von Mausipups:
Hallo Ihr Süßen ,
Liebe Grüße von Julia.
hi das problem umziehn hab ich auch ziehen auch so gegen ende april um
17.03.2008 21:20
Ja, ich find das eigentlich total blöd, aber wir sind irgendwie nicht ausm Tee gekommen und jetzt müssen wir natürlich noch die Kündigungsfrist einhalten . Aber vielleicht finden wir ja auch ganz schnell einen Nachmieter, dann klappts doch schon eher, das wär toll . Hm, wäre ja sonst voll hochschwanger und dann auch noch umziehen ist natürlich nicht so das Wahre, aber was solls..
Ich drück Dir alle Daumen, dass Euer Umzug nich so stressig wird, Sandy !!
Ich drück Dir alle Daumen, dass Euer Umzug nich so stressig wird, Sandy !!
17.03.2008 21:24
danke mausipups das wünsch ich dir auch
wir sind schon am renovieren da ist echt mega viel zutun es müssen überall alle tappeten abgerissen werden, neu tapeziert werden und dann noch streichen
naja aber geht ja alles vorbei
wir sind schon am renovieren da ist echt mega viel zutun es müssen überall alle tappeten abgerissen werden, neu tapeziert werden und dann noch streichen
naja aber geht ja alles vorbei
17.03.2008 21:32
Dankeschön !! Oje, das hört sich ja schon beim Lesen anstrengend an, das steht uns dann auch noch alles bevor. Aber wird schon und wie Du gesagt hast, geht ja alles vorbei. Und das Schönste ist ja dann auch, wenn z.B. das Kinderzimmer fertig ist, da freu ich mich schon riesig drauf und natürlich noch mehr, wenn meine Süße dann da drin liegt !!
17.03.2008 21:36
Zitat von Geppi:
@mammi77
Zum Glück hast du auch schon so ne Murmel....hab ja schon einen Schock bekommen...meiner is fast noch riesiger.....hab aber gehört daß die Riesen-Bäuche nach der Geburt schneller wieder weg sind, wie die, die ehr nach hinten gehen! Hoffentlich.....
Schöne Woche euch allen! Ich zähl schon die Tage
komme mir schon vor wie ein zweitüriger schrank
ist meine 3. ss und hatte beide male ein kleinen bauch, diesmal habe ich viel fruchtwasser und schon 13 kg mehr auf die waage obwohl ich diesmal keine fressattacken habe
Wünsche allen bald Mamis eine schöne restzeit mit euren Kugeln...
18.03.2008 18:27
ich habe heute meinen ersten hebi termin gehabt.
sie war suuuuuper.bin froh das es doch noch geklappt hat.
sie meinte mein krümel wird wohl früher kommen, weil er schon so tief liegt.
außerdem hat sie mir eröffnet das die geburt wohl ziemlich schnell gehen wird, weil ich bei meinen töchterchen nur fünf stunden gebraucht habe.
sie hofft das wir es noch in KH schaffen
wir haben auch noch nicht alles.noch ist ja doch noch zeit.mir fehlt noch ne wickelunterlage und die wiege ist auch noch nicht zusammen geschraubt.abber tata wir haben es endlich geschafft die zimmer umzuräumen und alles schön sauber zu machen.dafür kann ich jetzt nicht mehr laufen
langsam krieg ich muffensausen
außerdem hat sie mir eröffnet das die geburt wohl ziemlich schnell gehen wird, weil ich bei meinen töchterchen nur fünf stunden gebraucht habe.
wir haben auch noch nicht alles.noch ist ja doch noch zeit.mir fehlt noch ne wickelunterlage und die wiege ist auch noch nicht zusammen geschraubt.abber tata wir haben es endlich geschafft die zimmer umzuräumen und alles schön sauber zu machen.dafür kann ich jetzt nicht mehr laufen
19.03.2008 21:19
Zitat von Chrissi:
ich habe heute meinen ersten hebi termin gehabt.
das hört sich ja gut an
19.03.2008 21:50
Also, ich muss zur Zeit alle zwei Wochen.. Nächste Woche Mittwoch ist es wieder soweit, juhu . Und Du??
19.03.2008 22:09
hey ich misch mich mal einfach ein
mein ET ist am 5.5. aber ich glaub und hoff das der kleine doch schon etwas eher kommt. hab nämlich so allmählich keine Lust mehr.
Meine Tasche werd ich wohl erst nach Ostern packen da wir Ostern eine Nacht bei meinen Großeltern schlafen und da die Tasche brauchen
Ansonsten hinck ich dem ganzen ein bischen hinter her wollte mir eigentlich noch ein KH anschauen...
Naja und hätte heute auch meinen FÄ Termin gehabt aber das fällt mir wieder abends um 8 ein...
GLG
mein ET ist am 5.5. aber ich glaub und hoff das der kleine doch schon etwas eher kommt. hab nämlich so allmählich keine Lust mehr.
Meine Tasche werd ich wohl erst nach Ostern packen da wir Ostern eine Nacht bei meinen Großeltern schlafen und da die Tasche brauchen
Ansonsten hinck ich dem ganzen ein bischen hinter her wollte mir eigentlich noch ein KH anschauen...
Naja und hätte heute auch meinen FÄ Termin gehabt aber das fällt mir wieder abends um 8 ein...
GLG
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt