Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
Junechiller
5044 Beiträge
14.01.2018 08:06
Windeln: babylove Nature
Sind ohne chemische Zusätze, aus nachwachsenden Rohstoffen und in der Produktion wurden nur regenerative Energien verwendet.
Verwende sie bereits bei meiner Tochter und es lief nie etwas aus. Jungs pieseln ja angeblich etwas mehr, deswegen muss ich testeno , ob das auch was für ihn ist. Ansonsten fand ich Moltex auch gut.

Stoffwindeln sind wir wieder abgekommen, da mein Kind ein Speikind war und ich es und mich so oft umziehen musste und nebenbei auch Bettwäsche und Couchdecken etc waschen musste, dass täglich 2 Waschmaschinen liefen.

Haus konnte besichtigt werden. Die Räume sind außer das Gästeklo und der Eingangsbereich ok. Wenigstens das.
Lijo
3625 Beiträge
15.01.2018 18:17
Heute hat's plötzlich richtig reingehauen
Beim Autofahren fingen die Schmerzen an und halten trotz baden weiterhin an.
Es ist so ein ganz fieses Pieksen, zucke jedesmal zusammen weil es so unangenehm ist und dann noch Rückenschmerzen die ich auch noch nie zuvor hatte
Habe öfter schon gelesen, dass dieses Pieksen mit dem mumu zu tun haben könnte.
Kennt das jemand?
Ich weiß gar nicht wo das auf einmal herkommt aber ich fühle mich echt nicht gut heute
Die Hebamme war heute schon da und Mittwoch geht's zum Gyn.
Hoffentlich alles nur vorübergehend.
MummyOf2
274 Beiträge
15.01.2018 18:34
Zitat von Lijo:

Es ist so ein ganz fieses Pieksen, zucke jedesmal zusammen weil es so unangenehm ist und dann noch Rückenschmerzen die ich auch noch nie zuvor hatte
Kennt das jemand?
Ich weiß gar nicht wo das auf einmal herkommt aber ich fühle mich echt nicht gut heute

So ging es mir am We. Da hatte ich schon fast schmerzhafte Übungswehen und immer mal wieder ein Stechen am MuMu. Kenne das von meiner Großen schon. Da war es zum Schluss so schlimm, dass ich kaum noch laufen konnte.
Ich drück dir die Daumen das es wie bei mir von allein gibt. Bin froh wenn ich Donnerstag beim FA bin. Da spreche ich das noch mal an.
15.01.2018 18:48
Zitat von Lijo:

Kennt das jemand?

Das klingt ja schon fast nach richtigen Wehen
shelyra
69211 Beiträge
15.01.2018 18:50
Zitat von Rosa.Wolken:

Zitat von Lijo:

Kennt das jemand?

hätte ich jetzt auch gesagt - besonders da das baden nix geholfen hat und die schmerzen auch im rücken waren.

ich würd da nicht bis mittwoch warten sondern morgen früh gleich mal zum fa gehen
15.01.2018 19:16
Zitat von shelyra:

Zitat von Rosa.Wolken:

Zitat von Lijo:

Kennt das jemand?

hätte ich jetzt auch gesagt - besonders da das baden nix geholfen hat und die schmerzen auch im rücken waren.

ich würd da nicht bis mittwoch warten sondern morgen früh gleich mal zum fa gehen

Dachte ich auch gleich beim Lesen... was hat denn die Hebamme gesagt? Sie hat ja sicher nach dem Mumu getastet
Lijo
3625 Beiträge
15.01.2018 19:30
Die Hebi sagt es sind nur kreuzschmerzen und dass Rückenwehen weiter unten wären.
Abgetastet hat sie nicht.
Die sagt das Pieksen wird von der Konisation kommen
15.01.2018 19:35
Zitat von Lijo:

Die Hebi sagt es sind nur kreuzschmerzen und dass Rückenwehen weiter unten wären.

Das finde ich nun etwas leichtsinnig von der Hebamme. Wenn da morgen wieder was in die Richtung ist, würde ich wohl doch mal zum FA gehen. Ist es denn jetzt besser?
Lijo
3625 Beiträge
15.01.2018 19:46
Zitat von Danii90:

Zitat von Lijo:

Das finde ich nun etwas leichtsinnig von der Hebamme. Wenn da morgen wieder was in die Richtung ist, würde ich wohl doch mal zum FA gehen. Ist es denn jetzt besser?

Nee, ist unverändert.
solange ich liege geht es aber.
Der Bauch wird zum Glück nicht hart.
Wenn es mir doch zu komisch wird, fahre ich natürlich früher.
15.01.2018 20:03
Zitat von Lijo:

Zitat von Danii90:

Zitat von Lijo:

Nee, ist unverändert.
solange ich liege geht es aber.
Der Bauch wird zum Glück nicht hart.
Wenn es mir doch zu komisch wird, fahre ich natürlich früher.

Sind es denn wirklich intervallartige Schmerzen oder ist das ein durchgehender Schmerz? Wenn es wirklich durch Wärme (Wanne oder Wärmflasche) stärker wird und die Schmerzen in Schüben kommen, würde ich nicht zu lang zögern. Es ist einfach noch sehr früh für "richtige" Wehen
Lijo
3625 Beiträge
15.01.2018 20:59
Nee, es ist nicht durchgehend.
Ich liege dann gerade so da und plötzlich kommt der Schmerz wieder aber halt doch irgendwie anders als bei wehen würde ich sagen.
Nach 4 Kindern hoffe ich jetzt einfach mal, dass ich es erkennen würde wenn es kritisch wird

shelyra
69211 Beiträge
16.01.2018 11:34
was machen deine schmerzen heute, lijo?
Lijo
3625 Beiträge
16.01.2018 13:48
Zitat von shelyra:

was machen deine schmerzen heute, lijo?

Danke der Nachfrage.
Heute geht es mir wieder besser
poldana
1268 Beiträge
17.01.2018 11:22
Heute war das 3. Screening. Es ist alles soweit ok. Es bleibt jetzt beim Mädchen^^ Sie ist ca 2200g schwer, ca 42,7 cm groß und Kopfumfang hat ca 29 cm + 1 cm vielleicht. Das hab ich schon wieder vergessen^^ Sie liegt in BEL. Wenn sie beim nächsten Termin immer noch so liegt wird das Moxen angefangen. In der Hoffnung das sie sich dreht.
Zwei kliniken machen das auch in BEL. Eine ist ca 20 min von mir aus entfernt. Die andere ist weiter weg.

Nächster Termin ist am 31.01.18
Irishmom
2575 Beiträge
17.01.2018 12:26
Zitat von poldana:

Heute war das 3. Screening. Es ist alles soweit ok. Es bleibt jetzt beim Mädchen^^ Sie ist ca 2200g schwer, ca 42,7 cm groß und Kopfumfang hat ca 29 cm + 1 cm vielleicht. Das hab ich schon wieder vergessen^^ Sie liegt in BEL. Wenn sie beim nächsten Termin immer noch so liegt wird das Moxen angefangen. In der Hoffnung das sie sich dreht.
Zwei kliniken machen das auch in BEL. Eine ist ca 20 min von mir aus entfernt. Die andere ist weiter weg.

Nächster Termin ist am 31.01.18

Na da hört sich ja bis auf die BEL gut an Ich drück dir die Daumen, dass die Maus sich noch dreht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt