💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜
10.01.2018 16:08
Zitat von Rosa.Wolken:
Zitat von shelyra:
Zitat von Danii90:
Zitat von shelyra:
schicke werte haben eure bauchzwerge.
meiner will mich ärgern![]()
nachdem ben jetzt schon wochenlang in sl lag hat er sich anscheinend gedacht, dass das blöd ist. und hat sich nochmal in bel gedreht *grummel*
er hat jetzt noch 4 wochen zeit sich zudrehen... hoffentlich hält er sich dran
Willkommen im Club![]()
Weißt du, ob das Klinikum hier Spontangeburten aus BEL macht?
keine ahnung. muss ich mal in erfahrung bringen.
mein fa war auch realtiv gelassen deswegen und hat dazu auch nix gesagt. er will einfach abwarten. muss mal meine hebi anrufen und fragen
Mein Dritter hat sich damals noch kurz vor ET gedreht. Hatten auch schon so gut wie die Geburt in BEL geplant. Die sind echt jetzt schon super frech![]()
![]()
Meine kleine liegt auch in BEL aber das ist ja eigentlich eh egal wegen dem KS. Bin Mal gespannt wann und ob sie sich noch dreht.![]()
tabea hatte sich so spät auch nochmal in bel gedreht, drehte sich dann aber doch noch zurück

aber trotzdem macht man isch gedanken ob eine bel spontangeburt möglich ist.
10.01.2018 16:10
Zitat von Aaliyah2107:
Was haltet ihr von den Lillydoo Windeln?
Ich hab schon das Probepaket da aber mich würde interessieren ob schon jemand Erfahrung gemacht hat?
mir sind die für www viel zu teuer...
auch dass man sofort beim testpaket das windelabo abschließt find eich nicht gerade seriös
ich werde diesmal mit stoffwindeln wickeln.
10.01.2018 16:30
Zitat von shelyra:
Zitat von Aaliyah2107:
Ich hab schon das Probepaket da aber mich würde interessieren ob schon jemand Erfahrung gemacht hat?
auch dass man sofort beim testpaket das windelabo abschließt find eich nicht gerade seriös
Ich habe sie auf der Babymesse kennengelernt, dort gab es ein kostenloses Testpaket.
Ich fand sie nicht schlecht, habe sie aber auch nicht nachgekauft.
Der Preis ist recht hoch und selbst die Windeln der Dm Hausmarke schneiden im Schadstofftest super ab.
10.01.2018 17:22
Zitat von Lijo:
Zitat von shelyra:
Zitat von Aaliyah2107:
Ich habe sie auf der Babymesse kennengelernt, dort gab es ein kostenloses Testpaket.
Ich fand sie nicht schlecht, habe sie aber auch nicht nachgekauft.
Der Preis ist recht hoch und selbst die Windeln der Dm Hausmarke schneiden im Schadstofftest super ab.
Das Abo kann man danach gleich wieder kündigen. Ist nur ein Klick. Hab es danach auch gleich gekündigt.
Also wenn man sich das mal ausrechnet kostet eine Windel 20 Cent im Abo. Pampers haben meine nie vertragen..Ich hatte die von Aldi Nord aber wohne ja jetzt in Bayern wo es nur Aldi Süd gibt.

Leider auch damit nicht mehr die Windeln.
10.01.2018 17:41
Pampers kommen mir auch nicht ins Haus, wurden auch eh nicht vertragen.
Wenn man mal bei codecheck schaut was da so drin ist....
Ich finde die ökowindeln von Naty toll.
Da man da aber teilweise bei 35ct/ Stk. liegt, warte ich immer auf ein Sparabo-Angebot von Amazon und kaufe dann auf Vorrat.
Wenn man mal bei codecheck schaut was da so drin ist....
Ich finde die ökowindeln von Naty toll.
Da man da aber teilweise bei 35ct/ Stk. liegt, warte ich immer auf ein Sparabo-Angebot von Amazon und kaufe dann auf Vorrat.
10.01.2018 17:44
ich hab beide großen mit der eigenmarke vom rossmann gewickelt.
pampers liefen hier immer aus. dm gab es damals keinen in unserer nähe. aldi windeln fand ich etwas steif, gingen für den notfall aber auch.
pampers liefen hier immer aus. dm gab es damals keinen in unserer nähe. aldi windeln fand ich etwas steif, gingen für den notfall aber auch.
10.01.2018 17:48
Zitat von shelyra:
Ich glaube ihr müsst euch selbst durchprobieren

Mit denen von Rossmann kam ich zb gar nicht zurecht weil sie ständig auseinanderfielen
Die von Aldi Nord kann man mittlerweile ganz gut nutzen.
10.01.2018 17:49
Zitat von Lijo:
Zitat von shelyra:
Ich glaube ihr müsst euch selbst durchprobieren![]()
Mit denen von Rossmann kam ich zb gar nicht zurecht weil sie ständig auseinanderfielen
Die von Aldi Nord kann man mittlerweile ganz gut nutzen.
das stimmt. da hilft wirklich nur testen. denn jedes kind ist anders.
ich bin auch gespannt ob es mit den stoffis klappt oder ob ich doch zurück zu www gehe
10.01.2018 18:32
Wir nehmen hier immer schon die originalen Pampers. Alles andere haben wir nicht vertragen oder sind ausgelaufen. DM stinkt so eklig nach Chemie und sonst war ich immer mit Pampers sehr zufrieden. Werden wir also weiterhin nehmen, da muss man sich echt ausprobieren und jeder mag und verträgt etwas anderes und schwört dann natürlich darauf.
10.01.2018 18:37
Zitat von Rosa.Wolken:
Wir nehmen hier immer schon die originalen Pampers. Alles andere haben wir nicht vertragen oder sind ausgelaufen. DM stinkt so eklig nach Chemie und sonst war ich immer mit Pampers sehr zufrieden. Werden wir also weiterhin nehmen, da muss man sich echt ausprobieren und jeder mag und verträgt etwas anderes und schwört dann natürlich darauf.
Pampers halten wirklich am besten trocken,
die Erfahrung habe ich auch gemacht aber bei den Inhaltsstoffe fallen sie für mich einfach komplett durch.
Die Haut ist unser größtes Organ, alles was auf der Haut getragen wird, findet den Weg in den kleinen Körper.
10.01.2018 18:47
Ich fand die Premium Protection am Anfang toll, die gab es bei uns aber nur bis Gr. 3. Die Baby Dry haben nachts nicht gehalten, sind dann auf babylove von DM umgestiegen und haben bisher keine Probleme damit.
Ich werd allerdings gleich mal an einer frischen schnuppern, mir ist da unbenutzt ubisher nie irgendein Geruch aufgefallen
Ich werd allerdings gleich mal an einer frischen schnuppern, mir ist da unbenutzt ubisher nie irgendein Geruch aufgefallen

10.01.2018 20:19
Huhu Mädels...
ohhh schönes Thema... Windeln.
Ich weiß noch bei meiner großen hatten wir immer wieder die Probleme mit sämtlichen Windeln, dass sie davon immer einen Pilz bekam... das einzige was vertragen wurde waren wirklich pampers... und auch diesmal habe ich Pakete von pampers gekauft... was da alles drin ist... damit hab ich mich ehrlich gesagt noch nie beschäftigt...
also keiiiine Ahnung...
Zum Thema Baby...
war ja gestern auch beim Arzt... nachdem der Tag so scheisse anfing ... war es schön den kleinen zu sehen, auch wenn der Bengel sich immer versteckt...
er wurde jetzt auch schon auf 45cm und 2700 Gramm geschätzt.. ich dachte ich falle aus allen Wolken... ich habe noch ein paar Wochen... und immer noch ist es so das er 2 Wochen weiter geschätzt wird... ich hätte wirklich nichts dagegen, wenn er etwas früher kommen würde.
Gerade wenn ich höre, wie groß und schwer er jetzt schon sein soll...
ohhh schönes Thema... Windeln.
Ich weiß noch bei meiner großen hatten wir immer wieder die Probleme mit sämtlichen Windeln, dass sie davon immer einen Pilz bekam... das einzige was vertragen wurde waren wirklich pampers... und auch diesmal habe ich Pakete von pampers gekauft... was da alles drin ist... damit hab ich mich ehrlich gesagt noch nie beschäftigt...
also keiiiine Ahnung...
Zum Thema Baby...
war ja gestern auch beim Arzt... nachdem der Tag so scheisse anfing ... war es schön den kleinen zu sehen, auch wenn der Bengel sich immer versteckt...
er wurde jetzt auch schon auf 45cm und 2700 Gramm geschätzt.. ich dachte ich falle aus allen Wolken... ich habe noch ein paar Wochen... und immer noch ist es so das er 2 Wochen weiter geschätzt wird... ich hätte wirklich nichts dagegen, wenn er etwas früher kommen würde.
Gerade wenn ich höre, wie groß und schwer er jetzt schon sein soll...
12.01.2018 15:30
Juhu Mädels na wie gehts euch?
Uns gehts gut
Ich glaube klein Riley will mal Profikickboxer werden
Alter Schwede ist der Aktiv. Vor allem, wenn ich mal wach war und mich wieder hinlege wird randaliert
Heute ist der Tag an dem mir beim mittleren die Blase gesprungen ist. Bin immer froh, wenn dieser Punkt überwunden ist, keine Ahnung wieso. Ich meine jetzt könnte der Zwerg immernoch zu früh kommen. Aber ich hätte vllt nicht mehr so viel "Angst" davor, weil der Maddi das so gut weggesteckt hat und trotzdem ein gut entwickeltes Kind geworden ist.
Ihr wisst wahrscheinlich was ich meine oder?
Mein Mann schaut mich dann nur an wie ein Auto
Uns gehts gut

Alter Schwede ist der Aktiv. Vor allem, wenn ich mal wach war und mich wieder hinlege wird randaliert

Heute ist der Tag an dem mir beim mittleren die Blase gesprungen ist. Bin immer froh, wenn dieser Punkt überwunden ist, keine Ahnung wieso. Ich meine jetzt könnte der Zwerg immernoch zu früh kommen. Aber ich hätte vllt nicht mehr so viel "Angst" davor, weil der Maddi das so gut weggesteckt hat und trotzdem ein gut entwickeltes Kind geworden ist.
Mein Mann schaut mich dann nur an wie ein Auto

12.01.2018 21:27
Zitat von Irishmom:
Uns gehts gutIch glaube klein Riley will mal Profikickboxer werden
![]()
Alter Schwede ist der Aktiv. Vor allem, wenn ich mal wach war und mich wieder hinlege wird randaliert![]()
Mein Mann schaut mich dann nur an wie ein Auto![]()
Huhu

Uns geht's super. Das mit den heftigen Bewegungen kenne ich und was daran so lustig ist mir auf die Blase zu drücken, frag ich mich auch.

Klar, das versteh ich. Das prägt einen natürlich. Da hattet ihr zu Beginn sicher auch so manche Sorge.
Ich habe gestern ein drei Wochen altes Frühchen kennen gelernt. Was für ein winziger Mensch.

Diese Woche wurde ich nun schon unzählige Male gefragt, wie lange ich noch habe. Die Reaktionen gehen von "so lange noch??" bis zu "ach, nur noch??". Sehr amüsant.

13.01.2018 08:02
Zitat von Hasentanz:
Zitat von Irishmom:
Uns gehts gutIch glaube klein Riley will mal Profikickboxer werden
![]()
Alter Schwede ist der Aktiv. Vor allem, wenn ich mal wach war und mich wieder hinlege wird randaliert![]()
Mein Mann schaut mich dann nur an wie ein Auto![]()
Huhu![]()
Uns geht's super. Das mit den heftigen Bewegungen kenne ich und was daran so lustig ist mir auf die Blase zu drücken, frag ich mich auch.Aber ich finde es auch immer schön, dass man Rückmeldung bekommt.
![]()
Klar, das versteh ich. Das prägt einen natürlich. Da hattet ihr zu Beginn sicher auch so manche Sorge.
Ich habe gestern ein drei Wochen altes Frühchen kennen gelernt. Was für ein winziger Mensch.![]()
Diese Woche wurde ich nun schon unzählige Male gefragt, wie lange ich noch habe. Die Reaktionen gehen von "so lange noch??" bis zu "ach, nur noch??". Sehr amüsant.Ich rechne spätestens in 11 Wochen mit der Ankunft.
![]()
Meine kleine Maus ist wirklich sehr ruhig.

Sie streckt sehr gern ein Körperteil (ich schätze es ist meistens der Po

aber so richtig Party wie bei ihren Schwestern damals gibt es kaum.
Ob sie dann auch in ein paar Monaten so ruhig Ist?
Irish... dieses mal geht sicher alles gut!

Ich drück auf jeden Fall die Daumen.
Ich werde auch dauernd doof angeschaut wenn ich sage, dass ich noch fast 11 Wochen habe.

Weiß ja selbst nicht wo mein Bauch noch hin soll.
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt