💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜
08.12.2017 11:47
Zitat von poldana:
Die Werte waren soweit ok.
BzNü 83, 1h 168, 2h 128.
Kann man über der Nahrung soweit im Auge Behalten^^ Und das wo doch jetzt Orangen und Mandarinenzeit ist^^ Nicht mehr als eine Handvoll. Dann wenn das Stinktier da ist^^
Medizinisch hab ich keine Ahnung, aber hört sich doch soweit gut an. Blöd nur, dass es einem ja meist nach genau den verbotenen Dingen gelüstet

08.12.2017 11:49
Zitat von LittleOne:
Zitat von Lijo:
Hast du schon neue Infos bekommen Little?![]()
Lieb dass du nachfragst Lijoalso vorerst muss ich zum Glück kein Heparin spritzen, die werte sind wohl etwas zu gut dafür. Da sie aber wohl grenzwertig sind, habe ich Stützstrümpfe bekommen da ein erhöhtes Thromboserisiko besteht. Die Werte werden jetzt monatlich kontrolliert, auch wie sie sich nach der Geburt verhalten werden. Denn durch wiederum andere Werte liegt der Verdacht nun wohl nicht mehr so sehr auf einer Blutgerinnungsstörung sondern eher auf einer Blutstillungsstörung
Irgendwie alles ziemlich verwirrend... jedenfalls soll ich einfach viel trinken und ich warte bis die Stützstrümpfe fertig sind, die werden wohl direkt nach meinen Maßen angefertigt daher dauert es ein paar Tage. Sollte ich eine erhöhte Blutungsneigung feststellen dann muss ich mich sofort wieder in der Gerinnungsambulanz vorstellen.
@Lijo: die letzten 100 Tage bei dir![]()
Das hört sich schon viiiieeeeeeeel besser an alles bei dir!

Kann die Störung Auswirkungen für die Geburt haben? Kannst du trotzdem versuchen, spontan zu entbinden?
08.12.2017 12:44
Zitat von Danii90:
Das hört sich schon viiiieeeeeeeel besser an alles bei dir!![]()
Kann die Störung Auswirkungen für die Geburt haben? Kannst du trotzdem versuchen, spontan zu entbinden?
Das habe ich mich auch gerade gefragt.
Ob die Gefahr dann bestehen würde viel Blut zu verlieren

08.12.2017 12:47
Zitat von Lijo:
Zitat von Danii90:
Ob die Gefahr dann bestehen würde viel Blut zu verlieren![]()
Genau das war mein Gedanke. Bei einem KS haben die Ärzte ja im Zweifel doch mehr Kontrolle und können etwaige Blutungen schneller stoppen. Wobei ich dir natürlich die Möglichkeit einer spontanen Geburt wünsche, Little!
08.12.2017 12:50
Zitat von Danii90:
Zitat von Lijo:
Zitat von Danii90:
Genau das war mein Gedanke. Bei einem KS haben die Ärzte ja im Zweifel doch mehr Kontrolle und können etwaige Blutungen schneller stoppen. Wobei ich dir natürlich die Möglichkeit einer spontanen Geburt wünsche, Little!
Das steht leider noch nicht fest ob ich spontan entbinden darf/kann. Kommt jetzt vor allem darauf an wie sich das ganze weiter entwickelt. Solange der Gesundheitszustand vom Kleinen so bleibt müssen sie ihn erstmal nicht holen.

08.12.2017 23:28
Zitat von LittleOne:
Zitat von Danii90:
Zitat von Lijo:
Zitat von Danii90:
Das steht leider noch nicht fest ob ich spontan entbinden darf/kann. Kommt jetzt vor allem darauf an wie sich das ganze weiter entwickelt. Solange der Gesundheitszustand vom Kleinen so bleibt müssen sie ihn erstmal nicht holen.Alles andere wird sich hoffentlich bald raus stellen. Ich danke euch so sehr fürs mitfiebern
![]()
Also der erste Wert ist dein Ergebnis und die letzten 2 Werte der Normbereich, oder?

So versteh ich das zumindest.
Lymphozyten sind zu niedrig?!
Das Plus heißt zuviel, Minus zu niedrig bei dir vorhanden.
Hab vor ein paar Monaten auch meine Blutwerte bekommen und kenn das schon ein wenig.

08.12.2017 23:36
Die Lymphozyten sind bei mir auch zu niedrig.
Mich hat darüber auch keiner aufgeklärt, vermutlich nicht weiter schlimm dann
Eine genaue Antwort was sich dadurch ableiten lässt, findet man irgendwie nicht.
Mich hat darüber auch keiner aufgeklärt, vermutlich nicht weiter schlimm dann

Eine genaue Antwort was sich dadurch ableiten lässt, findet man irgendwie nicht.
08.12.2017 23:39
Zitat von Lijo:
Die Lymphozyten sind bei mir auch zu niedrig.
Mich hat darüber auch keiner aufgeklärt, vermutlich nicht weiter schlimm dann![]()
Ich seh gerade... du bist seit heute im UHU-Club

Herzlichen Glückwunsch!

09.12.2017 12:16
Zitat von Aaliyah2107:
Ich seh gerade... du bist seit heute im UHU-Club![]()
Herzlichen Glückwunsch!![]()
Oh ja, danke

Ich verspüre gerade ziemlich Zeitdruck.
99 Tage noch und der Keller muss noch komplett ausgebaut werden.
Vorher muss er aber sogar noch trockengelegt werden was ein ziemlicher Aufriss ist.
Wir sind dafür auf das Geld der Versicherung angewiesen aber unsere tolle Anwältin lässt sich ständig vertrösten und meldet sich nicht zurück.
Seit 4 Wochen keine Infos

In unsere jetzige Wohnsituation kann absolut kein weiteres Kind einziehen.
Das Elternschlafzimmer fehlt und das Baby hätte somit auch keinen Schlafplatz

11.12.2017 10:47
Ich muss mich mal kurz auslassen!
Scheinbar nehme ich in dieser Schwangerschaft einfach alles mit. Grad kam der Anruf vom Frauenarzt, ich muss zum großen Zuckertest. Am besten direkt morgen. Ich hab langsam echt die Nase voll. Nachts schlafe ich kaum, meine Übelkeit werd ich nicht los, meine Rückenschmerzen sind furchtbar und jetzt kommt am besten noch Schwangerschaftsdiabetes dazu. So doof es klingt, aber ich mach drei Kreuze wenn diese Schwangerschaft vorbei ist und ich meine Prinzessin in den Armen halten kann. Dann geht es hoffentlich wieder bergauf....
Sorry, das musste jetzt einfach mal raus.
Scheinbar nehme ich in dieser Schwangerschaft einfach alles mit. Grad kam der Anruf vom Frauenarzt, ich muss zum großen Zuckertest. Am besten direkt morgen. Ich hab langsam echt die Nase voll. Nachts schlafe ich kaum, meine Übelkeit werd ich nicht los, meine Rückenschmerzen sind furchtbar und jetzt kommt am besten noch Schwangerschaftsdiabetes dazu. So doof es klingt, aber ich mach drei Kreuze wenn diese Schwangerschaft vorbei ist und ich meine Prinzessin in den Armen halten kann. Dann geht es hoffentlich wieder bergauf....
Sorry, das musste jetzt einfach mal raus.
11.12.2017 11:03
Ohje, aber mach dir jetzt erstmal nicht all zu große Sorgen. Oft ist der kleine Test auffällig und der große dann total unauffällig. Drücke dir die Daumen!
11.12.2017 11:20
Zitat von Rosa.Wolken:
Ohje, aber mach dir jetzt erstmal nicht all zu große Sorgen. Oft ist der kleine Test auffällig und der große dann total unauffällig. Drücke dir die Daumen!
Ich danke dir.
Es kommt halt einfach immer mehr, statt das es mal besser wird. Das schlaucht mich so.

11.12.2017 11:27
Boah wie blöd! Aber wie RosaWolken sagt, der kleine Test ist gern mal auffällig, ohne das gleich Diabetes im Raum steht. In der ersten Schwangerschaft musste ich auch zum großen Test, war aber dann alles ok. Ich drück dir die Daumen!

11.12.2017 11:29
ich kann mit dir mitfühlen!
an sich sind es ja nur kleinigkeiten, aber alles zusammen ist ein großer haufen mist! und man ist dann wirklich froh wenn die schwangerschaft vorbei ist!
geht mir genauso
an sich sind es ja nur kleinigkeiten, aber alles zusammen ist ein großer haufen mist! und man ist dann wirklich froh wenn die schwangerschaft vorbei ist!
geht mir genauso

11.12.2017 11:46
Zitat von shelyra:
ich kann mit dir mitfühlen!
geht mir genauso![]()
Das beruhigt mich sehr.
Dann ist man auch noch so emotional und heult wegen jedem Mist.

Aber du hast Recht. Lese ja in deinem Thread mit. Zu beneiden bis du auch nicht mit den restless legs. Wenigstens bekommt man am Ende ein tolles Geschenk

- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt