Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
Lijo
3625 Beiträge
11.10.2017 11:28
@Irishmom: weisst du wie weit bei euch der ES entfernt lag?
Daraus kann man ja auch erkennen ob die Wahrscheinlichkeit für einen Jungen oder für ein Mädchen höher ist
11.10.2017 11:30
Zitat von Lijo:

Danke für deine Hilfe Little

Ich habe Gestern erfahren, dass IDA bei jungen Leuten ein Kürzel für ,, ich-dich-auch" ist.
Unsere Tochter hat zwei Freundinnen die Ida heißen und die finden ihren Namen ganz schrecklich deshalb.

Fühlt sich merkwürdig an ,, bei jungen Leuten" zu schreiben wenn man selbst erst 28 ist aber scheinbar bin ich schon jetzt zu uncool um sowas zu kennen

Stimmt jetzt wo du das sagst mit der Abkürzung, ich glaube das hab ich auch schon mal gehört
Ich kenne im Freundeskreis übrigens 2 Mädels die Ida heißen, die mögen ihren Namen aber sehr gerne. Allerdings wäre das für uns schon Grund genug dass der Name raus fällt
Aber ich finde Aurelia wirklich toll
Bin gespannt wofür ihr euch entscheidet
Irishmom
2575 Beiträge
11.10.2017 12:10
Zitat von Lijo:

@Irishmom: weisst du wie weit bei euch der ES entfernt lag?
Daraus kann man ja auch erkennen ob die Wahrscheinlichkeit für einen Jungen oder für ein Mädchen höher ist

Ich kann es leider nicht 100% sagen. Haben so damals unsere Tochter "geplant", was auch super funktioniert hat. Ich vermute das sich mein ES etwas verschoben hat.
Unser Zwergi ist ja aus purer Wiedersehensfreude entstanden Mein Mann war schon zweieinhalb Monate in Irland, als wir dann nachgereist sind.
Der Doc sagte der Eisprung wird irgendwann um den 7-8.Juli gewesen sein.
Aber 100% kann ich es nicht sagen. Dann wäre die Wahrscheinlichkeit auf ein Mädchen schon ziemlich hoch Wir sind nämlich am 5.Juli hier angekommen
MummyOf2
274 Beiträge
11.10.2017 20:51

Mein Schatz hat mir heute zu unserem Jahrestag nen Antrag gemacht. Ich bin so happy

shelyra
69211 Beiträge
11.10.2017 20:56
Zitat von MummyOf2:

Mein Schatz hat mir heute zu unserem Jahrestag nen Antrag gemacht. Ich bin so happy

glückwunsch!
Lijo
3625 Beiträge
11.10.2017 21:20
Zitat von MummyOf2:

Wie toll! Herzlichen Glückwunsch
11.10.2017 22:04
Lijo: Ich finde Ida schön, aber klar, es muss für Euch passen. Aurelia ist auch schön, aber nicht so meins.
Ich persönlich finde es nicht wichtig, dass Geschwisternamen zueinander passen. Wozu auch? Ich seh da immer nicht denn Sinn drin. Schließlich geht doch jeder seinen eigenen Weg.

Shelyra: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen bzw zu Ben.

Mummyof2: Das ist ja eine tolle Überraschung. Herzlichen Glückwunsch. Wann wollt ihr heiraten?

Aaliyah: Gut, dass bei dir alles in Ordnung ist. Die Namenssuche haben wir auch bis zu einem evtl. Outing verschoben. Wenn es sich gar nicht zeigt, werden eben zwei Namen gesucht.

Pirelli: Wirst du dich an das Shoppingverbot halten können?

Bauchshooting: Machen wir keines, aber dann Familienbilder, wenn das Kleine soweit kooperativ ist.

Shnaddy: Das ist praktisch, wenn die Verwandschaft Babykleider über hat.

Mir geht's gut.
Liebe Grüße
Lijo
3625 Beiträge
11.10.2017 22:33
@Shelyra: Habt ihr einen Namen gefunden?
Wird es ein kleiner Ben?... oder ist das der Vorschlag von Hasentanz?
Lijo
3625 Beiträge
11.10.2017 22:38
Hab s schon in deinem Thread entdeckt
Der Name passt richtig gut
So einfach kann es sein
12.10.2017 07:05
Zitat von MummyOf2:

Herzlichen Glückwunsch
12.10.2017 07:25
Guten Morgen!

Mummyof2 die besten Wünsche!

Lijo mir persönlich gefallen beide Namen nicht so doll, aber die Tatsache, dass Ida auch ein Akronym ist, würde mich nun nicht stören. 1. Steht es ja für nichts Schlimmes und 2. ist das wohl bei den meisten kurzen Namen der Fall.

Shelyra auch hier nochmal Glückwunsch
Irishmom
2575 Beiträge
12.10.2017 08:00
Wow herzlichen Glückwunsch zur Verlobung
MummyOf2
274 Beiträge
12.10.2017 08:29
Guten Morgen.
Danke für die Glückwünsche ihr Lieben. Wir heiraten nächstes Jahr am 6. Oktober.

Mein Mäuschen macht sich nun abends richtig breit in meinem Bauch. Sobald ich auf der Seite liege, werde ich getreten. So ein schönes Gefühl

Und auch meine Übelkeit wird langsam besser, nun brauche ich nur noch ein Zäpfchen täglich.
pirelli
806 Beiträge
12.10.2017 09:24
Glückwunsch zum outing

Und Glückwunsch zum Antrag... das ja schöööön.

Sonst hab ich gelesen, dass es unseren leidenden etwas besser geht.
Freut mich sehr zu hören.
Ich sterbe zur Zeit. Ich kann kaum krauchen... mein Rücken macht mich so fertig.
Lotti89
372 Beiträge
12.10.2017 11:20
Zitat von MummyOf2:

Guten Morgen.
Danke für die Glückwünsche ihr Lieben. Wir heiraten nächstes Jahr am 6. Oktober.

Mein Mäuschen macht sich nun abends richtig breit in meinem Bauch. Sobald ich auf der Seite liege, werde ich getreten. So ein schönes Gefühl

Und auch meine Übelkeit wird langsam besser, nun brauche ich nur noch ein Zäpfchen täglich.

Herzlichen Glückwunsch! Wir haben vor 5 Jahren auch am 6. Oktober geheiratet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt