März-Kugeln 2017
02.12.2016 12:40
Huhu
Heut war wieder BabyTV
Madame ist 1000g schwer und zarte 34cm lang, sehr aktiv, topfit, zeitgerecht entwickelt, keine Auffälligkeiten
Leider ist sie so aktiv, dass sie sich nun wieder in die BEL gedreht hat und jetzt wie ein kleiner Buddha im Bauch sitzt, wobei ein Fuß nach oben gestreckt ist... den hat sie sich beim US genüsslich in den Mund gestopft
Heut war wieder BabyTV

Madame ist 1000g schwer und zarte 34cm lang, sehr aktiv, topfit, zeitgerecht entwickelt, keine Auffälligkeiten

Leider ist sie so aktiv, dass sie sich nun wieder in die BEL gedreht hat und jetzt wie ein kleiner Buddha im Bauch sitzt, wobei ein Fuß nach oben gestreckt ist... den hat sie sich beim US genüsslich in den Mund gestopft

02.12.2016 14:38
Zitat von zartbitter:Wie süß
Huhu
Heut war wieder BabyTV![]()
Madame ist 1000g schwer und zarte 34cm lang, sehr aktiv, topfit, zeitgerecht entwickelt, keine Auffälligkeiten![]()
Leider ist sie so aktiv, dass sie sich nun wieder in die BEL gedreht hat und jetzt wie ein kleiner Buddha im Bauch sitzt, wobei ein Fuß nach oben gestreckt ist... den hat sie sich beim US genüsslich in den Mund gestopft![]()

02.12.2016 22:52
Zitat von zartbitter:
Huhu
Madame ist 1000g schwer und zarte 34cm lang, sehr aktiv, topfit, zeitgerecht entwickelt, keine Auffälligkeiten![]()
Leider ist sie so aktiv, dass sie sich nun wieder in die BEL gedreht hat und jetzt wie ein kleiner Buddha im Bauch sitzt, wobei ein Fuß nach oben gestreckt ist... den hat sie sich beim US genüsslich in den Mund gestopft![]()
Klingt aber sehr entspannt

02.12.2016 23:33
Zitat von Angely:ich wüsste es wohl auch gerne
Zitat von zartbitter:
Huhu
Klingt aber sehr entspanntAch ich wüste auch mal gerne wie groß und wie schwer meine Maus nun ungefähr ist
Aber hier in amerika sind die ja so sparsam mit Infos....

03.12.2016 08:41
Zitat von DWMira:
Zitat von zartbitter:
Huhu
Klingt aber sehr entspanntAch ich wüste auch mal gerne wie groß und wie schwer meine Maus nun ungefähr ist
meine Frauenärztin ist leider auch sehr sparsam mit solchen Infos
![]()
Einfach nachfragen

Meine schreibt das Gewicht sowieso immer in MuPa ein und nach der Größe frag ich, dann schaut sie anhand der gemessenen Körperteile in der Tabelle nach

04.12.2016 16:42
Zitat von zartbitter:
Zitat von DWMira:
Zitat von zartbitter:
Huhu
meine Frauenärztin ist leider auch sehr sparsam mit solchen Infos
![]()
Einfach nachfragen![]()
Meine schreibt das Gewicht sowieso immer in MuPa ein und nach der Größe frag ich, dann schaut sie anhand der gemessenen Körperteile in der Tabelle nach![]()
Ich hab schon nachgefragt... dann zeigte er was mit den Fingern und für ihn war die Frage erledigt... Ich frag beim nächsten Termin noch mal

05.12.2016 14:08
Zitat von zartbitter:
Huhu
Das klingt toll.

Und zum drehen hat sie ja noch viel Zeit.
06.12.2016 07:29
Zitat von Maus82:
Zitat von zartbitter:
Huhu
Das klingt toll.![]()
![]()
Und zum drehen hat sie ja noch viel Zeit.
So viel auch wieder nicht - ich hab wenig Bauch, sie somit wenig Platz und es tut langsam arg weh, wenn sie sich komplett dreht...aber ich bleib noch optimistisch

09.12.2016 13:01

Huhu !
Ist ja schon wieder so still hier...

Ich hatte heute einen Termin zur Vorsorge und auch den tollen Glucosetest...

Das Zeug ist doch einfach nur

Naja, ich habe es geschafft und hoffe das der Wert dann okay ist.
Beim nächsten Mal ist dann schon das 3. Screening dran.

Das geht echt schnell dieses Mal...

Der Termin ist am 04.01.17 um 09.15 Uhr
12.12.2016 19:26
Arzt Termin heute gehabt.
CTG alles super nur ein paar Übungswehen.
Die Waage war auch sehr freundlich zu mir, hab 400gr. abgenommen.
Ultraschall gab es ja auch und Henry hat die ganze Zeit zu geguckt. Immer schön in Richtung Kamera
Es bleibt definitiv ein Junge, er hat es wieder einmal sehr deutlich zeigen wollen (siehe Bild) anscheinend nimmt er uns das erste Outing sehr übel.
Laut Arzt bin ich 1 Woche weiter also statt 30. Woche bin ich 31. Woche.
Henry ist 37cm groß und stolze 1500g schwer.
Termin in 2 Wochen am 27.12. um 9.45 Uhr.
CTG alles super nur ein paar Übungswehen.
Die Waage war auch sehr freundlich zu mir, hab 400gr. abgenommen.
Ultraschall gab es ja auch und Henry hat die ganze Zeit zu geguckt. Immer schön in Richtung Kamera

Laut Arzt bin ich 1 Woche weiter also statt 30. Woche bin ich 31. Woche.
Henry ist 37cm groß und stolze 1500g schwer.

Termin in 2 Wochen am 27.12. um 9.45 Uhr.
14.12.2016 21:09
@ MyGirls : Ein tolles Bild !
Und schön das mit dem Kleinen alles in Ordnung ist.

15.12.2016 19:46
Schade das hier nichts los ist.
Ich hab heute im Kreißsaal angerufen wegen Geburtsplanug und ich soll morgen früh nochmal anrufen und dann bekomme ich einen Termin beim Chefarzt und da wird dann alles besprochen wann der KS statt finden wird.
Mein Mann und ich haben beschlossen das wenn wir den KS termin wissen es niemanden zu sagen außer den Babysitter wegen aufpassen.
Wir wollen es ja doch etwas spannend lassen für andere.

Ich hab heute im Kreißsaal angerufen wegen Geburtsplanug und ich soll morgen früh nochmal anrufen und dann bekomme ich einen Termin beim Chefarzt und da wird dann alles besprochen wann der KS statt finden wird.

Mein Mann und ich haben beschlossen das wenn wir den KS termin wissen es niemanden zu sagen außer den Babysitter wegen aufpassen.

15.12.2016 19:55
Zitat von MyGirls:
Schade das hier nichts los ist.![]()
Ich hab heute im Kreißsaal angerufen wegen Geburtsplanug und ich soll morgen früh nochmal anrufen und dann bekomme ich einen Termin beim Chefarzt und da wird dann alles besprochen wann der KS statt finden wird.![]()
Mein Mann und ich haben beschlossen das wenn wir den KS termin wissen es niemanden zu sagen außer den Babysitter wegen aufpassen.Wir wollen es ja doch etwas spannend lassen für andere.
![]()

Huhu !
Das mit dem KS Termin würde ich auch so machen.
Muss ja auch vorher niemand wissen.

- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt