März-Kugeln 2017
23.11.2016 13:03
Zitat von sonja88:
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich habe am kommenden Montag wieder einen Termin bei meinem FA. Ich hoffe, dass es bei einem Mädchen bleibt! Anschließend habe ich den großen Zuckertest.
Ich drücke die Daumen.

24.11.2016 08:49
Hallo zusammen, wie geht's euch? Wir haben tatsächlich alle Klamotten für Madame beisammen

Kiwa ist vorhanden, ne neue Trage (als Ergänzung der Sammlung

Lasst ihr Bauchbilder machen? Wir schon, hab endlich ne Fotografin gefunden, die mir zusagt und Zeit hat - irgendwann Mitte Januar

Heut ist wieder Wochenwechsel ---> 27+0 Wahnsinn, oder? In 10 Wochen darf Madame gerne auf die Welt schlüpfen

Was macht ihr heut schönes? Wie lang geht ihr alle in Elternzeit?
Ich werd jetzt Haushalt machen und dann noch Busserl arbeiten. Heut Nachmittag hab ich wieder ein NewbornShooting

24.11.2016 11:50
Schön von Euch zu hören. 10 Wochen nur noch? Wie die Zeit vergeht! Aber ich glaube das sage ich jede Woche!
Ich hatte heute morgen den Zucker-Test beim Diabetologen, er meinte, dass er VÖLLIG unauffällig ist, mein Nach-2h-Wert ist sogar hervorragend (er sollte unter 155 sein und war bei 70)
Von daher meinte er nur, dass bei mir (1.75) und meinem Mann (1,85) halt einfach große Kinder rauskommen! Und nach 3 spontanen Geburten wird bei Nummer 4 alles gut gehen. Und warum Felix diese Anpassungsstörungen hatte weiß er auch nicht - aber eine nicht entdeckte SWS-Diabetis schließt er eigentlich völlig aus. "Harlaching (=Klinik, in der wir damals auf Neo waren) sagt viel, wenn der Tag lang ist"
Also starten wir fröhlich in den Tag.
Gestern ist Felix vom Sofa gefallen, heute war mein Mann mit ihm beim ZA, beide Schneidezähne sind locker. Also nur Brei und wenig Schnuller / Flasche. Nächsten Mittwoch zur Kontrolle. Aber momentan sieht es gut aus und die können bleiben. Mein Kind wird mir zwar durchdrehen, wenn es ein paar Wochen auf seine heiligen Salami-Sticks verzichten muss... aber nun gut. Dafür gibts mehr Brei. Zur Not halt auch süße Breie.
Und dann haben wir gestern den Anruf bekommen, dass unser VW Bus da ist, wir können ihn am 5.12. abholen. Und am 7.12. habe ich einen Frisör-Termin.
Ihr sehr, momentan ist viel los - und irgendwie läuft diese Schwangerschaft so nebenher.
Aber heute Nachmittag geht's zum Gyn, mal sehen, ob es beim Jungen bleibt
Ich wünsche Euch eine schöne Rest-Woche!

Ich hatte heute morgen den Zucker-Test beim Diabetologen, er meinte, dass er VÖLLIG unauffällig ist, mein Nach-2h-Wert ist sogar hervorragend (er sollte unter 155 sein und war bei 70)
Von daher meinte er nur, dass bei mir (1.75) und meinem Mann (1,85) halt einfach große Kinder rauskommen! Und nach 3 spontanen Geburten wird bei Nummer 4 alles gut gehen. Und warum Felix diese Anpassungsstörungen hatte weiß er auch nicht - aber eine nicht entdeckte SWS-Diabetis schließt er eigentlich völlig aus. "Harlaching (=Klinik, in der wir damals auf Neo waren) sagt viel, wenn der Tag lang ist"
Also starten wir fröhlich in den Tag.
Gestern ist Felix vom Sofa gefallen, heute war mein Mann mit ihm beim ZA, beide Schneidezähne sind locker. Also nur Brei und wenig Schnuller / Flasche. Nächsten Mittwoch zur Kontrolle. Aber momentan sieht es gut aus und die können bleiben. Mein Kind wird mir zwar durchdrehen, wenn es ein paar Wochen auf seine heiligen Salami-Sticks verzichten muss... aber nun gut. Dafür gibts mehr Brei. Zur Not halt auch süße Breie.
Und dann haben wir gestern den Anruf bekommen, dass unser VW Bus da ist, wir können ihn am 5.12. abholen. Und am 7.12. habe ich einen Frisör-Termin.
Ihr sehr, momentan ist viel los - und irgendwie läuft diese Schwangerschaft so nebenher.
Aber heute Nachmittag geht's zum Gyn, mal sehen, ob es beim Jungen bleibt

Ich wünsche Euch eine schöne Rest-Woche!
24.11.2016 13:40
Gute Besserung an Felix!!
10 Wochen bis 37+ und ab da ist es ja kein Frühchen mehr
10 Wochen bis 37+ und ab da ist es ja kein Frühchen mehr

24.11.2016 19:44
Schicke Kugel! ❤️❤️❤️
Babylein liegt als Klappmesser in BEL, Gyn ist aber noch völlig entspannt und ich merke ja auch wie er sich ständig hin und her dreht. Baby. Nicht der Gyn.
Und ja, immer noch ein er!
Babylein liegt als Klappmesser in BEL, Gyn ist aber noch völlig entspannt und ich merke ja auch wie er sich ständig hin und her dreht. Baby. Nicht der Gyn.

Und ja, immer noch ein er!

24.11.2016 21:06
Zitat von zartbitter:
Hallo zusammen, wie geht's euch? Wir haben tatsächlich alle Klamotten für Madame beisammenhab noch Bastian seine Sachen nach neutral sortiert und hab jetzt mit den gekauften genug für 3 Babies oder so
![]()
Kiwa ist vorhanden, ne neue Trage (als Ergänzung der Sammlung) ist eingezogen... im Januar werden wir dann wegen beistellbett schauen und nen Wickelaufsatz für unsere Kommode im Schlafzimmer bestellen, da kommen dann auch die Klamotten rein. Kann aber erst im Januar einräumen, weil bis dahin Kommode noch voll mit meinen Fotosachen ist (hab noch Termine bis Ende Dezember/Anfang Januar).
Lasst ihr Bauchbilder machen? Wir schon, hab endlich ne Fotografin gefunden, die mir zusagt und Zeit hat - irgendwann Mitte Januar![]()
Heut ist wieder Wochenwechsel ---> 27+0 Wahnsinn, oder? In 10 Wochen darf Madame gerne auf die Welt schlüpfen![]()
Ich werd jetzt Haushalt machen und dann noch Busserl arbeiten. Heut Nachmittag hab ich wieder ein NewbornShooting![]()

Schön das ihr schon alles zusammen habt.

Was für eine Trage hast Du denn noch gekauft?
Ich werde erst nur im Tuch tragen... Später dann in der Buzzidil.
Wir machen keine Bauchbilder. Haben wir bei den anderen auch nicht...

Heute vormittag waren mein Mann und ich mit dem Kleinen im Schwimmbad. Der Große war im Kindergarten.
Sonst lag nichts besonderes an.

24.11.2016 21:08
Zitat von zartbitter:
Gute Besserung an Felix!!
10 Wochen bis 37+ und ab da ist es ja kein Frühchen mehr![]()
Toll !

Alles Liebe zum WW !

24.11.2016 21:10
Zitat von Schaf:
Schicke Kugel! ❤️❤️❤️
Babylein liegt als Klappmesser in BEL, Gyn ist aber noch völlig entspannt und ich merke ja auch wie er sich ständig hin und her dreht. Baby. Nicht der Gyn.![]()
Und ja, immer noch ein er!![]()
Das ist doch schön.

Und gute Besserung an Felix !
Das mit dem Auto ist ja auch toll.
Wir bekommen im Februar einen Seat Alhambra...

Und toll das mit dem Zuckertest alles in bester Ordnung war.

24.11.2016 21:10
Ich habe morgen auch schon wieder WW !
Und in 2 Wochen ist der nächste FA - Termin.

Und in 2 Wochen ist der nächste FA - Termin.

25.11.2016 07:23
Maus: Der Ausflug klingt toll! Ich liebe es ja mit nur 1 Kind unterwegs zu sein. Gerade wenn es Simon ist, der ist jetzt fast 4. Dann denken die Leute immer "ziemlich großer Abstand zwischen den Kindern" und ich denke mir "Wenn die wüssten, dass da noch 2 daheim sind!"
Das amüsiert mich immer!
Den Alhambra hatten wir uns beim 3. Kind auch überlegt, es wurde dann aber (vor 2 Jahren) ein Renault Grand Scenic. Wenn Kind 4 nicht gekommen wäre würden wir dieses Auto noch 30 Jahre fahren! Nun ja. Damals für 12.000 gekauft - heute für 8.000 verkauft
Aber so ist es nun mal.
Bauchbilder werden wir im Januar wieder professionell machen lassen. Genauso wie den Bauchabdruck. Das haben wir bei 1-3 machen lassen, daher jetzt wieder.
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!
Schaf

Den Alhambra hatten wir uns beim 3. Kind auch überlegt, es wurde dann aber (vor 2 Jahren) ein Renault Grand Scenic. Wenn Kind 4 nicht gekommen wäre würden wir dieses Auto noch 30 Jahre fahren! Nun ja. Damals für 12.000 gekauft - heute für 8.000 verkauft

Bauchbilder werden wir im Januar wieder professionell machen lassen. Genauso wie den Bauchabdruck. Das haben wir bei 1-3 machen lassen, daher jetzt wieder.
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!
Schaf
25.11.2016 11:24
Zitat von Schaf:
Schicke Kugel! ❤️❤️❤️
Babylein liegt als Klappmesser in BEL, Gyn ist aber noch völlig entspannt und ich merke ja auch wie er sich ständig hin und her dreht. Baby. Nicht der Gyn.![]()
Und ja, immer noch ein er!![]()
Danke

Ach, er wird sich schon noch drehen!
25.11.2016 11:26
Zitat von Maus82:
Zitat von zartbitter:
Hallo zusammen, wie geht's euch? Wir haben tatsächlich alle Klamotten für Madame beisammenhab noch Bastian seine Sachen nach neutral sortiert und hab jetzt mit den gekauften genug für 3 Babies oder so
![]()
Kiwa ist vorhanden, ne neue Trage (als Ergänzung der Sammlung) ist eingezogen... im Januar werden wir dann wegen beistellbett schauen und nen Wickelaufsatz für unsere Kommode im Schlafzimmer bestellen, da kommen dann auch die Klamotten rein. Kann aber erst im Januar einräumen, weil bis dahin Kommode noch voll mit meinen Fotosachen ist (hab noch Termine bis Ende Dezember/Anfang Januar).
Lasst ihr Bauchbilder machen? Wir schon, hab endlich ne Fotografin gefunden, die mir zusagt und Zeit hat - irgendwann Mitte Januar![]()
Heut ist wieder Wochenwechsel ---> 27+0 Wahnsinn, oder? In 10 Wochen darf Madame gerne auf die Welt schlüpfen![]()
Ich werd jetzt Haushalt machen und dann noch Busserl arbeiten. Heut Nachmittag hab ich wieder ein NewbornShooting![]()
![]()
Schön das ihr schon alles zusammen habt.![]()
Wir machen keine Bauchbilder. Haben wir bei den anderen auch nicht...![]()
Heute vormittag waren mein Mann und ich mit dem Kleinen im Schwimmbad. Der Große war im Kindergarten.
Sonst lag nichts besonderes an.![]()
Ich hab ein gewebtes Tuch, ein elastisches, einen Sling, eine manduca (für später), eine Frl. Hübsch und jetzt einen Kokadi Flip für meinen Mann

Bauchbilder - als Fotografin bin ich da wohl etwas vorbelastet

25.11.2016 20:39
Zitat von zartbitter:
Zitat von Maus82:
Zitat von zartbitter:
![]()
![]()
Schön das ihr schon alles zusammen habt.![]()
Wir machen keine Bauchbilder. Haben wir bei den anderen auch nicht...![]()
Sonst lag nichts besonderes an.![]()
Ich hab ein gewebtes Tuch, ein elastisches, einen Sling, eine manduca (für später), eine Frl. Hübsch und jetzt einen Kokadi Flip für meinen Mann![]()
Bauchbilder - als Fotografin bin ich da wohl etwas vorbelastet![]()
Ich hab mir bisher zwei neue Tücher gekauft

26.11.2016 08:23
Momentan habe ich noch keine Tücher oder Tragehilfen fürs Baby gekauft. Als Trageberaterin und "Langzeit-Tragemama" habe ich aber doch schon so einiges daheim...
Mal kucken ob mir trotzdem noch was hübsches über den Weg läuft.
Wir waren gestern auf der Hochzeitsfeier meiner schwangeren Freundin (19. SSW) und habe von einer anderen Freundin erfahren, dass sie schwanger ist (5. SSW)
Ansteckend?

Mal kucken ob mir trotzdem noch was hübsches über den Weg läuft.
Wir waren gestern auf der Hochzeitsfeier meiner schwangeren Freundin (19. SSW) und habe von einer anderen Freundin erfahren, dass sie schwanger ist (5. SSW)
Ansteckend?

26.11.2016 19:15
Hallo ihr lieben
Bei uns passiert nicht viel ..Der all übliche Alltag eben
viel zu tun wenig Zeit zum schreiben
Aber unfassbar wie schnell die Zeit vergeht wenn ich so sehe das einige von euch schon keine 100 Tage mehr vor sich haben
Ich muss noch ein bissl Geduld haben
am 30.11 ist es bei mir soweit dann gab ich auch keine 100 Tage mehr
Ansonsten ist alles prima der kleine ist sehr aktiv wenn er mal seinen ruhigen Tag hat Fang ich schon immer an mir sorgen zu machen
ist halt ungewohnt so viel Ruhe im bauch
Wir haben soweit auch alles fertig und zusammen es fehlen nur noch anziehsachen und ein paar Kleinigkeiten
Und wie ist es bei euch allen so ?
Bei uns passiert nicht viel ..Der all übliche Alltag eben

Aber unfassbar wie schnell die Zeit vergeht wenn ich so sehe das einige von euch schon keine 100 Tage mehr vor sich haben

Ich muss noch ein bissl Geduld haben

Ansonsten ist alles prima der kleine ist sehr aktiv wenn er mal seinen ruhigen Tag hat Fang ich schon immer an mir sorgen zu machen

Wir haben soweit auch alles fertig und zusammen es fehlen nur noch anziehsachen und ein paar Kleinigkeiten

Und wie ist es bei euch allen so ?
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt