Mütter- und Schwangerenforum

März-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
04.11.2016 10:42
Gestern war Wochen- und Monatswechsel

Ich hatte vorher BabyTV - Mädel eindeutig bestätigt, sehr aktiv, top entwickelt, 27cm & 600g und aktuell in BEL, da sie sich zur Zeit mehrmals täglich dreht, mach ich nir da keine Gedanken

07.11.2016 19:50

Wir sind wieder zu Hause.

Ich melde mich morgen ausführlicher.
DWMira
1496 Beiträge
07.11.2016 20:44
Zitat von zartbitter:

Ich hatte vorher BabyTV - Mädel eindeutig bestätigt, sehr aktiv, top entwickelt, 27cm & 600g und aktuell in BEL, da sie sich zur Zeit mehrmals täglich dreht, mach ich nir da keine Gedanken
oh wow schon so groß
08.11.2016 14:07
Zitat von sonja88:

Hallo!

Hatte gestern Organscreening. Alles in Ordnung! Es wird, wieder, ein Mädchen! Sie ist 25 cm groß und 470 g schwer. Der Bauchumfang ist ein bisschen zu groß. Deshalb muss ich den Zuckertest vorverlegen.

Tolles Bild !
Und herzlichen Glückwunsch zum Outing !!
08.11.2016 14:08
Zitat von zartbitter:

Toller Bauch.
Und schön das mit der Kleinen alles gut ist.
08.11.2016 14:09
Wie geht es euch sonst so?

Ist ja sehr ruhig hier...

Ich habe am Donnerstag endlich wieder FA-Termin.
zartbitter
46787 Beiträge
08.11.2016 15:02
Waaaaaaaaahhhh... Also manchmal kommt echt alles zusammen -.-

Seit Sonntag Mittag ist mir wieder durchgehend schlecht, gestern den ganzen Tag nur am übergeben und früh konnte ich das erste mal seit Sonntag Mittag ne Kleinigkeit essen.
Sobald ich aufstehe, wird mir schwindelig und immer stärker übel, der Bauch wird hart und nach 15-20min kommen mensartige (aber durchgehende) schmerzen dazu + schmerzen im Oberbauch und in der Niere -.-
Vormittag Hebamme angerufen, sie meint zum Arzt oder ins KH und wegen dem Nierenstau nachschauen lassen - ok, Mann angerufen, dass er bitte schon um 16uhr heimkommen soll, damit wir dann noch kurz ins KH fahren können.
12.15 Bastian aus der Kita abgeholt - ich soll ihn sehr gut beobachten und ggf morgen daheim lassen - sie vermuten beginnenden Magen-Darm-Infekt - er war den ganzen Vormittag schlecht drauf, hat immer wieder geweint, kaum was gegessen und seine Stinkewindel muss EXTREM gestunken haben und er hatte Durchfall (um kurz vor 12, deswegen haben die nicht extra angerufen).
Eeeeeeigentlich hab ich morgen ein Shooting - schon mal vorsichtshalber auf nächste Woche verschoben und bin grad am überlegen, ob ich das Shooting am Freitag dann auch verschiebe. Dann hab ich nächste Woche aber schon 3 Das ist fast etwas viel...
So, genug gejammert, wie geht's euch?
09.11.2016 20:12
Zitat von zartbitter:

Waaaaaaaaahhhh... Also manchmal kommt echt alles zusammen -.-

Seit Sonntag Mittag ist mir wieder durchgehend schlecht, gestern den ganzen Tag nur am übergeben und früh konnte ich das erste mal seit Sonntag Mittag ne Kleinigkeit essen.
Sobald ich aufstehe, wird mir schwindelig und immer stärker übel, der Bauch wird hart und nach 15-20min kommen mensartige (aber durchgehende) schmerzen dazu + schmerzen im Oberbauch und in der Niere -.-
Vormittag Hebamme angerufen, sie meint zum Arzt oder ins KH und wegen dem Nierenstau nachschauen lassen - ok, Mann angerufen, dass er bitte schon um 16uhr heimkommen soll, damit wir dann noch kurz ins KH fahren können.
12.15 Bastian aus der Kita abgeholt - ich soll ihn sehr gut beobachten und ggf morgen daheim lassen - sie vermuten beginnenden Magen-Darm-Infekt - er war den ganzen Vormittag schlecht drauf, hat immer wieder geweint, kaum was gegessen und seine Stinkewindel muss EXTREM gestunken haben und er hatte Durchfall (um kurz vor 12, deswegen haben die nicht extra angerufen).
Eeeeeeigentlich hab ich morgen ein Shooting - schon mal vorsichtshalber auf nächste Woche verschoben und bin grad am überlegen, ob ich das Shooting am Freitag dann auch verschiebe. Dann hab ich nächste Woche aber schon 3 Das ist fast etwas viel...
So, genug gejammert, wie geht's euch?

Gute Besserung !

Ich hoffe es geht Dir und eurem Sohn bald wieder besser.
10.11.2016 11:28

Ich hatte heute ja FA-Termin.

Dem Baby geht es gut. Es ist etwa 22 cm groß und wiegt ca. 320 g !
Was es wird wissen wir nicht, aber das ist ja so gewollt.

In 4 Wochen ist dann der Zuckertest dran...

Meine Bilder von heute !
DWMira
1496 Beiträge
10.11.2016 12:12
Zitat von Maus82:

Ich hatte heute ja FA-Termin.

Dem Baby geht es gut. Es ist etwa 22 cm groß und wiegt ca. 320 g !
Was es wird wissen wir nicht, aber das ist ja so gewollt.

In 4 Wochen ist dann der Zuckertest dran...

Meine Bilder von heute !

toll das alles in Ordnung ist
Ich muss noch 2 Wochen warten bis zum nächsten Termin
10.11.2016 13:32
Ach, auch die 2 Wochen gehen vorbei.
Wie geht es Dir sonst so ?

Ich muss ja jetzt auch wieder 4 Wochen warten...
zartbitter
46787 Beiträge
10.11.2016 14:01
Huhu

Danke, uns geht's schon besser

Ich darf morgen wieder zum FA --> 3D Versuch Madame liegt weiter in BEL (das Merk ich ganz deutlich), da ist es fraglich, ob die Bilder was werden...
10.11.2016 14:21
Zitat von zartbitter:

Huhu

Danke, uns geht's schon besser

Ich darf morgen wieder zum FA --> 3D Versuch Madame liegt weiter in BEL (das Merk ich ganz deutlich), da ist es fraglich, ob die Bilder was werden...

Ich drücke Dir die Daumen für gute 3D - Bilder.

Und schön das es euch besser geht.
zartbitter
46787 Beiträge
10.11.2016 14:24
Bauchbild zum Wochenwechsel

10.11.2016 14:25
Toller Bauch !
Und alles Liebe zum WW !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt