März-Kugeln 2017
26.10.2016 21:43
Zitat von Maus82:
Wie geht es euch sonst so?
Wir hatten heute nachmittag sehr netten Besuch von einem befreundeten Paar mit ihrem Sohn.![]()
Und morgen sind es nur noch 14 Tage bis zu meinem nächsten Termin.![]()
Na kuck wie die Zeit vergeht!
Wie sprecht ihr den Namen Janis aus? Ist es eindeutig oder müsst ihr überlegen?
26.10.2016 22:52
Zitat von Schaf:würde es auf Anhieb jetz so aussprechen wie es da steht
Zitat von Maus82:
Wir hatten heute nachmittag sehr netten Besuch von einem befreundeten Paar mit ihrem Sohn.![]()

27.10.2016 20:08
Zitat von Schaf:
Zitat von Maus82:
Also ich würde es auch Jannis aussprechen...
Und das ist ein schöner Name.

28.10.2016 08:43
Für mich ist es auch eindeutig Jannnnis, aber ich hab der Patentante die Liste hingelegt und sie liest "Jahnis M."
Grmpf
Grmpf
28.10.2016 09:05
Zitat von Schaf:
Für mich ist es auch eindeutig Jannnnis, aber ich hab der Patentante die Liste hingelegt und sie liest "Jahnis M."
Grmpf

Und wenn ihr den Namen "Jannis" schreibt ?

Kann man so machen. Habe ich gestern erst gesehen...

Dann ist es doch eindeutig wie man das spricht.
28.10.2016 16:39
Hallo ihr Lieben
Ich oute mich hiermit als stille Mitleserin und wollte fragen, ob ich mich zukünftig einklinken darf?
Ich bin 28 Jahre alt und erwarte am 22. März mein zweites Töchterchen. Die "Große" wurde am 18.Oktober vier Jahre alt.

Ich oute mich hiermit als stille Mitleserin und wollte fragen, ob ich mich zukünftig einklinken darf?
Ich bin 28 Jahre alt und erwarte am 22. März mein zweites Töchterchen. Die "Große" wurde am 18.Oktober vier Jahre alt.
28.10.2016 21:22
Zitat von InaBebi:
Hallo ihr Lieben![]()
Hallo und Herzlich Willkommen.

Gerne darfst Du hier mitschreiben.
Da hat sicher niemand etwas dagegen.

29.10.2016 03:21
Edbeerchen, die Babyecke ist wirklich ganz toll
Ich freu mich auch schon mit dem Zimmerchen an zu fangen ^^
Mein Beistellbett habe ich nun über Deutschland bestellt, ebenso wie ne neue Matratze fürs Babybett ^^ Das kommt nun alles per Container *g*
Ich freu mich schon total ^^
Unser Kindersitz kam am Mittwoch auch an und ich liebe die Farbe
Und mein Frauenarzt rief auch noch dazu an und hat meinen US Termin auf heute vor verlegt ^^ Somit habe ich den Kleinen endlich wieder gesehen und gaaanz viele Bilder bekommen
Der Junge wurde noch mal bestätigt und das Herzlein hat kräftig geschlagen ^^
@ Schaf: Ich würde Janis, jetzt auch Jannis aussprechen, ich finde das ist ein toller Name ^^

Mein Beistellbett habe ich nun über Deutschland bestellt, ebenso wie ne neue Matratze fürs Babybett ^^ Das kommt nun alles per Container *g*
Ich freu mich schon total ^^
Unser Kindersitz kam am Mittwoch auch an und ich liebe die Farbe

Und mein Frauenarzt rief auch noch dazu an und hat meinen US Termin auf heute vor verlegt ^^ Somit habe ich den Kleinen endlich wieder gesehen und gaaanz viele Bilder bekommen

Der Junge wurde noch mal bestätigt und das Herzlein hat kräftig geschlagen ^^

@ Schaf: Ich würde Janis, jetzt auch Jannis aussprechen, ich finde das ist ein toller Name ^^
29.10.2016 07:47
Jannis würde das Problem mit der Aussprache lösen - aber das ist für mich eine nicht übliche Schreibweise. Mein Bekannter heißt Stephan und Flucht heute noch über "Stephan mit ph"
Der Mann einer Freundin heißt Janis, ich rede mal mit den beiden.
Der Mann einer Freundin heißt Janis, ich rede mal mit den beiden.
29.10.2016 07:54
Guten Morgen
Willkommen InaBebi
Machs dir gemütlich hier.
Angely oh wie schön und so tolle Bilder.
Willkommen InaBebi

Angely oh wie schön und so tolle Bilder.

29.10.2016 07:55
Hab heute mal endlich wieder ein aktuelles Bild gemacht. Links aus der 18. Woche und rechts aktuell von heute morgen und bitte nicht wundern, hab da 24. Woche schon stehen auch wenn die erst morgen anfängt aber heute war alles so schön zum Bild machen und wollte nicht bis morgen warten.

- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt