März-Kugeln 2017
30.08.2016 12:56
Zitat von zartbitter:
Hallo zusammen![]()
Ich hab ET Ende Februar... Und wollte fragen, ob ich mich dennoch euch anschließen darf... Die beiden (oder sind es 3??) Februar-Gruppen sind irgendwie keine richtige Gemeinschaft, wie es zB bei den MaiMamas 2014 war![]()
Huhu Zartbitter

30.08.2016 13:15
Danke
Dann stell ich mich kurz vor:
Jana, 32, aus dem schönen Niederbayern. Ich bin glücklich vergeben und seit 2015 verheiratet. Seit Mai 2014 sind wir stolze Eltern von unserem kleinen Duracellhäschen Bastian.
Ich bin selbstständige Fotografin, mein Mann ist selbständiger Heizungsbauer und seit Juli 2016 sind wir am Hausbauen
einziehen werden wir schon zu viert, voraussichtlich im Mai/Juni 2017
Im April hab ich die Pille abgesetzt und im Juli hab ich erfahren, dass wir Verstärkung für Bastian bekommen.
Bin heute 14+5, letzter FA-Termin war gestern - 2.0 (Arbeitstitel) ist kerngesund, topfit und misst stolze 8,9cm SSL. Leider gab es noch kein Outing und der nächste Termin ist erst am 05.10....
Mein VET ist am 23.02.2017
Wir freuen uns riesig auf unser Winterwunder
Wer Fragen hat - immer her damit

Dann stell ich mich kurz vor:
Jana, 32, aus dem schönen Niederbayern. Ich bin glücklich vergeben und seit 2015 verheiratet. Seit Mai 2014 sind wir stolze Eltern von unserem kleinen Duracellhäschen Bastian.
Ich bin selbstständige Fotografin, mein Mann ist selbständiger Heizungsbauer und seit Juli 2016 sind wir am Hausbauen

Im April hab ich die Pille abgesetzt und im Juli hab ich erfahren, dass wir Verstärkung für Bastian bekommen.
Bin heute 14+5, letzter FA-Termin war gestern - 2.0 (Arbeitstitel) ist kerngesund, topfit und misst stolze 8,9cm SSL. Leider gab es noch kein Outing und der nächste Termin ist erst am 05.10....
Mein VET ist am 23.02.2017
Wir freuen uns riesig auf unser Winterwunder

Wer Fragen hat - immer her damit

30.08.2016 13:29
Ich verabschied mich hier mal
wünsch euch noch eine schöne Kugelzeit. Dürft mich gern aus der Liste nehmen.

30.08.2016 13:41
Zitat von Glücksstein:
Ich verabschied mich hier malwünsch euch noch eine schöne Kugelzeit. Dürft mich gern aus der Liste nehmen.
Aber nicht, weil ich jetzt hier bin, oder?

30.08.2016 13:50
Nein, du kannst doch schreiben wo du möchtest
Der Thread ist einfach eingeschlafen, selten schreibt jemand was und wenn dann was zu lesen kommt kann ich dazu nicht wirklich was beitragen oder weiß einfach auch nix dazu. Hab halt mehr Kommunikation erwartet

Der Thread ist einfach eingeschlafen, selten schreibt jemand was und wenn dann was zu lesen kommt kann ich dazu nicht wirklich was beitragen oder weiß einfach auch nix dazu. Hab halt mehr Kommunikation erwartet

30.08.2016 13:53
Angely:ab einen tollen Urlaub und bis bald!
Herzlich willkommen an alle Neuen!!
Zarti: ich kann das total verstehen, ich schreibe auch schon gar nicht mehr mit, ich hab mich im Ignorieren total unwohl gefühlt..
Glücksstein: ist was passiert???
Bei uns herrscht gerade Chaos
mein Mann schreibt sein 2.Staatsexamen und ist dementsprechend super nervös. Ich hab zum Glück noch Semesterferien und bin dementsprechend in der Lage das abzufangen, aber ich werde immer soooo schnell müde... das ist echt Wahnsinn. Ich könnte nur schlafen

Herzlich willkommen an alle Neuen!!

Zarti: ich kann das total verstehen, ich schreibe auch schon gar nicht mehr mit, ich hab mich im Ignorieren total unwohl gefühlt..

Glücksstein: ist was passiert???

Bei uns herrscht gerade Chaos

30.08.2016 13:53
Zitat von Glücksstein:
Nein, du kannst doch schreiben wo du möchtest![]()
Der Thread ist einfach eingeschlafen, selten schreibt jemand was und wenn dann was zu lesen kommt kann ich dazu nicht wirklich was beitragen oder weiß einfach auch nix dazu. Hab halt mehr Kommunikation erwartet![]()
Ja da hast du auch irgendwie Recht. Der März/April Baby Thread ist viel aktiver. Wobei ich auch sagen muss, dass ich zur Zeit nicht so viel zum schreiben komme

30.08.2016 13:54
Zitat von Glücksstein:
Der Thread ist einfach eingeschlafen, selten schreibt jemand was und wenn dann was zu lesen kommt kann ich dazu nicht wirklich was beitragen oder weiß einfach auch nix dazu. Hab halt mehr Kommunikation erwartet![]()
Na aber das können wir doch ändern? ich bin zwar imme nur phasenweise online, aber ich quatsch gern.

30.08.2016 13:56
Oh Mann, ich will doch bei einem aktiven Thread mitmachen
Also erzählt mal - ich kenn die meisten ja nicht. Wie geht's euch? Seid ihr arbeiten oder daheim?

Also erzählt mal - ich kenn die meisten ja nicht. Wie geht's euch? Seid ihr arbeiten oder daheim?
30.08.2016 13:58
Zitat von Isabella88:
Zitat von Glücksstein:
Ja da hast du auch irgendwie Recht. Der März/April Baby Thread ist viel aktiver. Wobei ich auch sagen muss, dass ich zur Zeit nicht so viel zum schreiben komme![]()
Ja dort ist es wesentlich aktiver als hier.

Ich hab ja auch nix positives zu erzählen wie du im andern Thread lesen kannst. Fühl mich hier ein bissl Fehl am Platz. Und so ruhige Threads sind dann nich so meins, nehmt euch das also nicht zu Herzen

30.08.2016 14:02
Zitat von zartbitter:
Oh Mann, ich will doch bei einem aktiven Thread mitmachen![]()
Ich auch!

Ich- habs zwar gerade erwähnt, aber hey was solls- studiere noch, soziale Arbeit.

Ich arbeite zusätzlich noch ein paar Stunden auf MInijobbasis, aber ich hab ja noch den kleinen großen Sohn (2,5), deswegen ist da nicht viel.
Aber ich bin sehr zufrieden, so wie es jetzt ist.

Viel Zeit für die Familie und trotzdem ein paar Aufgaben für den Kopf. Sonst wird mir auch einfach schnell langweilig.
Und ich mach halt noch einiges freiwillig nebenbei, leite zB einen Chor mit, mache noch einige ZErtifikate, arbeite mit Flüchtlingen und und und.
Ich würd ja jetzt zurückfragen, was du so amchst- aber das weiß ich schon

30.08.2016 14:07
Zitat von Weeni:
Zitat von zartbitter:
Ich auch!Also vorwärts, Angriff!
![]()
Ich- habs zwar gerade erwähnt, aber hey was solls- studiere noch, soziale Arbeit.Mein Mann wird gerade fertig und sorgt für was zu Essen auf dem Tisch.
![]()
Ich arbeite zusätzlich noch ein paar Stunden auf MInijobbasis, aber ich hab ja noch den kleinen großen Sohn (2,5), deswegen ist da nicht viel.
Aber ich bin sehr zufrieden, so wie es jetzt ist.![]()
Viel Zeit für die Familie und trotzdem ein paar Aufgaben für den Kopf. Sonst wird mir auch einfach schnell langweilig.
Und ich mach halt noch einiges freiwillig nebenbei, leite zB einen Chor mit, mache noch einige ZErtifikate, arbeite mit Flüchtlingen und und und.
Ich würd ja jetzt zurückfragen, was du so amchst- aber das weiß ich schonIch luscher immer mal wieder in deinen Thread, aber ihr schreibt mir vieeel zu viel, als dass ich mitkommen würde.
![]()
Hört sich toll an, was du machst!
Wie war deine erste Entbindung? Mich beschäftigt es sehr, dass damals alles schief gelaufen ist und ich hab regelrecht Panik davor, dass 2.0 auch mal raus muss...
30.08.2016 14:10
Zitat von zartbitter:
Zitat von Weeni:
Zitat von zartbitter:
![]()
Ich- habs zwar gerade erwähnt, aber hey was solls- studiere noch, soziale Arbeit.Mein Mann wird gerade fertig und sorgt für was zu Essen auf dem Tisch.
![]()
Ich würd ja jetzt zurückfragen, was du so amchst- aber das weiß ich schonIch luscher immer mal wieder in deinen Thread, aber ihr schreibt mir vieeel zu viel, als dass ich mitkommen würde.
![]()
Wie war deine erste Entbindung? Mich beschäftigt es sehr, dass damals alles schief gelaufen ist und ich hab regelrecht Panik davor, dass 2.0 auch mal raus muss...
Geht mir genuaso, wenn auch nicht ganz so extrem... Ich hatte leider einen Kaiserschnitt, weil der Kleine einfach nicht insd BEcken gerutscht ist... Alles Kämpfen umsonst. Ich hätte sehr sehr gern ein natürliche Geburt, aber ich hab auch Angst davor, dass das nochmal passiert..

30.08.2016 14:10
Zitat von zartbitter:
Zitat von Weeni:
Zitat von zartbitter:
![]()
![]()
![]()
Geht mir genauso

- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt