März 2023 - Wunder <3
19.09.2022 12:49
Wie schön Wisu!
Ich war heut Vormittag beim Gyn.
Baby gehts gut soweit. Es liegt ganz doof, zum Leidwesen anderer allerdings nur. Mit dem Rücken zur Bauchdecke quasi. Da lässt sich kein schönes Bild machen. Im Ersttrimesterscreening konnte sie alles sehen, was sie brauchte. Nackentransparenz auch ok. NIPT Test lass ich machen, aber ohne Geschlechtsbestimmung. Das Erlebnis möchte ich mit meinem Mann im November teilen.
Baby gehts gut soweit. Es liegt ganz doof, zum Leidwesen anderer allerdings nur. Mit dem Rücken zur Bauchdecke quasi. Da lässt sich kein schönes Bild machen. Im Ersttrimesterscreening konnte sie alles sehen, was sie brauchte. Nackentransparenz auch ok. NIPT Test lass ich machen, aber ohne Geschlechtsbestimmung. Das Erlebnis möchte ich mit meinem Mann im November teilen.
19.09.2022 16:37
Zitat von Shanise:
Wie schön Wisu!
Hey,
das ist doch erfreulich
Naja manchmal liegen sie leider sehr unvorteilhaft, war leider auch bei mir so
Ich mag garkein extra US buchen, nachher liegt sie wieder so doof und Geld war umsonst
20.09.2022 09:46
Zitat von Shanise:
Wie schön Wisu!
Sehr schön,das freut mich,dass alles gut ist
Ich habe mein ETS Termin am Donnerstag. Eigentlich ohne NIPT wenn nichts auffällt ist.
20.09.2022 09:47
Es ist alles in Ordnung. Babylein geht es gut. Hat fleißig geturnt "Fit und gesund" hat die Ärztin gesagt
Ich bin erstmal zwei Wochen krank geschrieben. Soll weiterhin Magnesium und Progesteron nehmen und mich schonen
Ich bin erstmal zwei Wochen krank geschrieben. Soll weiterhin Magnesium und Progesteron nehmen und mich schonen
20.09.2022 10:14
Zitat von Wisu:
Es ist alles in Ordnung. Babylein geht es gut. Hat fleißig geturnt "Fit und gesund" hat die Ärztin gesagt
Sehr schön, dann schon dich mal
20.09.2022 10:41
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von Wisu:
So gut wie es eben geht mit einem fast vierjährigen der aktuell nicht in den Kiga geht,weil dort Magen Darm rumgeht und das ist gerade das Letzte was ich hier gebrauchen kann.
20.09.2022 10:42
Zitat von Wisu:
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von Wisu:
So gut wie es eben geht mit einem fast vierjährigen der aktuell nicht in den Kiga geht,weil dort Magen Darm rumgeht und das ist gerade das Letzte was ich hier gebrauchen kann.
Ja wenn man schon Kinder hat, ist schonen immer nicht so einfach. Und die Kleinen fordern einen ja doch ein bisschen mehr noch
20.09.2022 11:22
Hab mal ne Frage an die, die um die 16. Ssw sind
Habt/hattet ihr auch wenig Hunger und Appetit? Momentan esse ich wirklich nur weil ich muss ansonsten hätte ich kaum Hunger.
Habt/hattet ihr auch wenig Hunger und Appetit? Momentan esse ich wirklich nur weil ich muss ansonsten hätte ich kaum Hunger.
20.09.2022 13:11
Zitat von Sunshine_88:
Hab mal ne Frage an die, die um die 16. Ssw sind
Ich esse auch nur, weil es sein muss. Hunger habe ich garnicht...
20.09.2022 13:12
Ich komme gerade vom Arzt... wegen meiner vorerkrankung. Die waren so lieb und haben kurz aufs Baby geschallt zuckersüß... erst lag sie da ganz gechillt, als würde sie auf einem Sessel liegen und als sie merkte sie wird beobachtet hat sie keine Sekunde mehr still gehalten und in die Hände geklatscht ein Bild war da mit dem schlechten Gerät und der Bewegung nicht möglich- aber das ist egal. Freue mich, dass ich sie kurz sehen durfte
20.09.2022 14:08
Wir haben heute ein fast 6cm kleines, aktives Nubbsi mit Schluckauf bestaunen dürfen.
20.09.2022 14:32
Zitat von Tifa:
Wir haben heute ein fast 6cm kleines, aktives Nubbsi mit Schluckauf bestaunen dürfen.
Oh wie niedlich ist echt ein Wunder,was da in unserem Bauch wächst.
Ich war heute morgen ganz erstaunt,wieviel es bei mir gewachsen ist im Vergleich zu letzter Woche. Die Maße von heute weiß ich aber nicht.
20.09.2022 15:18
Zitat von Goldbär:
Ich komme gerade vom Arzt... wegen meiner vorerkrankung. Die waren so lieb und haben kurz aufs Baby geschallt zuckersüß... erst lag sie da ganz gechillt, als würde sie auf einem Sessel liegen und als sie merkte sie wird beobachtet hat sie keine Sekunde mehr still gehalten und in die Hände geklatscht ein Bild war da mit dem schlechten Gerät und der Bewegung nicht möglich- aber das ist egal. Freue mich, dass ich sie kurz sehen durfte
Ach wie süß in die Hände geklatscht, man das stell ich mir echt schön vor
20.09.2022 15:20
Zitat von Tifa:
Ach wie toll und haben die echt schon Schluckauf in der Ssw? Wahnsinn
20.09.2022 18:58
Zitat von Sunshine_88:
Zitat von Tifa:
Ach wie toll und haben die echt schon Schluckauf in der Ssw? Wahnsinn
Offenbar ja, war gut am zucken das kleine
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt