März 2023 - Wunder <3
16.07.2022 16:15
Zitat von Smauliex3:
Zitat von Möhne:
Zitat von Smauliex3:
Oh nein.. da wird man echt paranoid bei ich hoffe mal das alles gut geht
Aber das der HCG steigt ist doch eigentlich ein gutes Zeichen oder?
Mich machen die Blutungen total kirre.. mein HCG lag bei 190 also zu niedrig für die Woche. Das kann alles oder nichts heißen bei meinem unregelmäßigen Zyklus..Nu heißt es abwarten bis zum 2.8
Oh je, dann haben sie Blutungen nicht aufgehört ... Daumen sind für dem 2.8. gedrückt!!
Danke dir was mich so verwundert ist das es kein frisches Blut ist wie bei den letzten Abgängen (kann es trotzdem ein Abgang sein?)
Ärgerlich ist auch das meine Frauenärztin aktuell im Urlaub ist und ich dadurch den HCG nichtmehr kontrollieren lassen kann.
Oder kann man das irgendwie zuhause?
Meine Hebamme werde ich denke ich nach der 12 Woche anschreiben wenn wir soweit kommen, hoffe das des passt
Kein frisches Blut finde ich ist ja erstmal was gutes. Hcg kannst du denk ich auch beim Hausarzt kontrollieren lassen. Ansonsten hilft nur warten.
17.07.2022 17:28
So ihr Lieben,
Ich verabschiede mich und wünsche euch allen noch alles Gute
Hab nu dunkel rote Blutungen
17.07.2022 19:43
Zitat von Smauliex3:
So ihr Lieben,
Oh nein, das tut mir leid. Fühl dich gedrückt.
17.07.2022 20:58
Zitat von Smauliex3:
So ihr Lieben,
Das tut mit Leid
18.07.2022 07:07
Ich bin Grade etwas überfragt die ganzen Test waren positiv heute morgen habe ich ein von Clearblue gemacht mit Wochenbestimmung und er hat mir angezeigt nichts schwanger
Ich bin Grade etwas überfragt und durch den Wind wer hatte das auch schonmal
Aber ich habe immer noch Symptome Übelkeit Brustschmerzen Müde
18.07.2022 08:48
Hallo,
Ist hier noch ein kleines Plätzchen frei?
Ich habe gestern an ES+11 positiv getestet.
Heute war der Test wieder etwas stärker & ich hoffe jetzt, dass alles gut bleibt
Heute war der Test wieder etwas stärker & ich hoffe jetzt, dass alles gut bleibt
18.07.2022 11:28
Zitat von Goldbär:
Hallo,
Das sieht schön aus, herzlich Willkommen
18.07.2022 11:31
Zitat von Sunny30:
Ich bin Grade etwas überfragt die ganzen Test waren positiv heute morgen habe ich ein von Clearblue gemacht mit Wochenbestimmung und er hat mir angezeigt nichts schwanger
Das kann ja nicht sein. Hattest du denn Blutungen?
Selbst wenn kein hcg mehr messbar wäre, würde es nicht ohne Blutung sinken. Das Gewebe was es produziert muss ja raus aus dem Körper. Symptome können persistieren selbst wenn man einen MA hat und hcg oben bleibt, obwohl das Herz nicht schlägt.
Hast du noch einen anderen Test? Dass du durch den Wind bist glaube ich dir.
18.07.2022 11:32
Zitat von Smauliex3:
So ihr Lieben,
Oh nein, fühl dich gedrückt
18.07.2022 11:32
Ich habe am Donnerstag Termin für Us und Blut in der Klinik. Bin ziemlich unentspannt deswegen
18.07.2022 11:40
Kein so guter Termin. Nach meiner Rechnung wäre ich 6+2 Gerät sagt aber 5+2 Herzschlag gab es entsprechend nicht und Donnerstag soll ich nochmal hin. Aber ich bin verunsichert und glaube es geht erneut schief
18.07.2022 11:42
Zitat von DalyaBlack:
Kein so guter Termin. Nach meiner Rechnung wäre ich 6+2 Gerät sagt aber 5+2 Herzschlag gab es entsprechend nicht und Donnerstag soll ich nochmal hin. Aber ich bin verunsichert und glaube es geht erneut schief
Ooh ich drücke die Daumen, dass doch alles gut geht
18.07.2022 12:31
Mein Gyn hat übrigens ab heute drei Wochen Urlaub.
Ich kann dort also frühstens am 8.8. anrufen
Ich kann dort also frühstens am 8.8. anrufen
18.07.2022 12:33
Zitat von DalyaBlack:
Weißt du denn genau, wann dein Eisprung war?
Mein Eisprung ist zb auch schon immer erst am 16. Zyklustag... bin also auch zwei Tage nach ursprünglicher Rechnung, wenn man ab letzter mens rechnet.
18.07.2022 12:41
Zitat von Goldbär:
Zitat von DalyaBlack:
Weißt du denn genau, wann dein Eisprung war?
Mein Eisprung ist zb auch schon immer erst am 16. Zyklustag... bin also auch zwei Tage nach ursprünglicher Rechnung, wenn man ab letzter mens rechnet.
Ich hab die letzte rege am 3.06 gehabt eispeung um den 18.06 zumindest hatte ich mittelschmerz und ein stehenden smiley beim clearblue lila. Kann sich natürlich verschonen haben oder die einnisten war später. Ich hab keine Ahnung. Ich muss abwarten. Vielleicht idt Donnerstag schon mehr zu sehen.
Gut füe die Nerven ist es nicht. Ich hab im April erst ein Sternchen gehabt ich hoffe sehr darauf das es diesmal nicht so ist. Aber mein Bauchgefühl ist ein anderes
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt