Mütter- und Schwangerenforum

Kleine Jungfrauen ( oder Waagen ^^ ) erblicken September 2012 das Licht der Welt ...

Gehe zu Seite:
Princess91
69 Beiträge
18.08.2012 11:23
Zitat von Biggi1973:

Heute ist das Zimmer fertig geworden
Wie findet Ihr es ? :



wow, super schönes Zimmer ... würd sofort einziehen richtig süß. Unsre kleine hat das erste halbe Jahr noch kein eigenes Zimmerchen würd auch sooo gern alles schön einrichten. Haben zwar ne Wohnung im Elternhaus aber zu dritt wirds mit den Zimmern doch en bissel knapp... Da muss sie warten bis nächstes Jahr. Also schläft sie erst mal bei uns im Schlafzimmer so hab ich sie auch immer bei mir
18.08.2012 14:14
Hey Mädels!

Ja das Zimmer ist richtig süß!

Ach ja..... hmmm wasser hab ich auch überall drin. Sogar im Gesicht^^ ich stand letztens vorm spiegel und habe mir kleine dellen in die stirn reingedrückt^^ ich glaube meine hormone spinnen etwas. Und meine stimmung schwankt auch hin und her. Fühl mich zeitweise wie auf drogen. So wie heute^^

Ich trinke seit gut ner woche himbeerblätter tee...vllt. liegts daran. Aber außer dass ich mich so crazy fühle, hat sich merklich nix getan. Heute putze ich bissle fenster und mach haushalt. Ich will endlich, dass mein bauch tiefer gelegt wird! Es ist zwar echt mega heiß und ich habe die rollos runter.... aber irgendwie überkommt mich grad voll der putztrieb!

War gestern beim Arzt. Eig hat er 3 wochen urlaub und die praxis zu. Aber gestern hat er für einen tag vorsorge termine an schwangere vergeben und trotzdem geöffnet. Die praxis sah aus als wär ein tornado durchgewirbelt... seine helferinnen waren ja nicht da und er musste alles allein machen. Im labor haben sich die urin becher gestapelt überall lag müll rum. Dann waren auch noch 2 frauen mit kindern da, die nur geweint und alles auf den kopf gestellt haben.
Musste ewig lang warten.... als ich am ctg hing, ist nach 5 min das papier stecken geblieben. Und ich lag und lag...keiner kam. Dann habe ich mich aus den kabeln befreit und bin aufgestanden.
Beim blutabnehmen ist ihm die spritze aus der hand gefallen... und beim doppler hat er auch nur wischi waschi gemacht. Urin gar nicht kontrolliert; geschweige denn den mumu kontrolliert. Würde gerne wissen, ob sich meine portio endlich mal verkürzt...

Naja.... der Arme arzt. Aber dennoch...war enttäuscht. Nächste woche muss ich zu seiner vertretung....

Sonst gibts bei mir nix neues. Grüß euch alle ganz lieb
freyaa
1576 Beiträge
18.08.2012 15:33
Zitat von maaaami2012:

Zitat von freyaa:

Zitat von maaaami2012:

Hey macht euch nicht so fertig wie weit die fahrt ist habe es auch geschafft mit blasensprung und wehen ins kh zu fahren mehr als 40km und ca eine stunde fahrt, weil die strecke dahin zieht sich, da wir hier die ganze b49 nur baustellen haben
************************************************** *******
ich habe auch erfahren müssen das mein kind sowie so nicht durch mein becken gepsst hätte. mein becken ist einfach sch*** aber der kaiserschnitt war doch nicht so schlimm wenn man in guten händen ist.



gut dass du das sagst - das beruhigt ...
wie war die fahrt mit wehen für dich ?
( hattest schon welche oder ? )
die ärztin im k.haus meinte ob ich wüsste was ich mir da antu wenn ich unter wehen noch so lange autofahre ( selbst als beifahrer )
ausserdem wird mir seit der schwangerschaft immer übel wenn ich in n auto steig .. *seufz


neben an der tür ist doch der griff da kann man sich gut dran festhalten und die wehen weg atmen und übel war mir irgend wie auch, habe das fenster ein stück aufgemacht und dann ging es super. wenn nicht lass dich zur not mit einem Krankenwagen fahren. normalerweiße hätte ich das auch machen müssen aber das erste krankenhaus wo wir erst hingefahren sind bevor wir nach gießen sind versäumte dies. aber zum glück ist ja nichts passiert. wenn nicht klingt doof, aber nimm eine kotztüte mit ins auto wenn es dir immer so übel ist


werd auch ne spucktüte mit ins auto nehmen
aber das mit dem krankenwagen fällt weg -
der fährt mich nur ins nächste krankenhaus - nicht in ein so entferntes ...
naja
ich werds schon schaffen
freyaa
1576 Beiträge
18.08.2012 15:34
Zitat von Murkel78:

Zitat von freyaa:

ach schön dass ich mit meinem gejammer nicht alleine bin -
geteiltes leid ist ja bekanntlich halbes leid ...
was macht ihr bei der Hitze ?!
wohnt ihr auch im
Süden ?!
Komme auch aus dem Süden Mit der Hitze wirds bestimmt heftig am WE!!!Habe mir nen kleinen Blumensprüher geholt aber das tut einfach nur gut und erfrischt!Woher bist du denn genau?


weiträumig stuttgart / ulm -
du ?
hab n wännchen neben dem sofa mit kalt wasser - da häng ich immer wieder kurz meine füße rein ...
( die sind sooooo geschwollen )
freyaa
1576 Beiträge
18.08.2012 15:37
werd jetzt zwei wochen auch keinen frauenarzt sehn ... geschweige denn ne kontrolle bekommen weil mein frauenarzt auch im urlaub ist -
naja ...
wird schon nichts sein -
jetzt warten wir ja nur noch drauf dass es irgendwann losgeht ...
mir stehts von unten immer wieder total heftig -
würd auch gern wissen wies mit meinem gebärmutterhals und muttermund aussieht ...
aber naja -
ich werds schon früh genug merken wenn der mumu offen ist ...
freyaa
1576 Beiträge
18.08.2012 15:38
Zitat von freyaa:

werd jetzt zwei wochen auch keinen frauenarzt sehn ... geschweige denn ne kontrolle bekommen weil mein frauenarzt auch im urlaub ist -
naja ...
wird schon nichts sein -
jetzt warten wir ja nur noch drauf dass es irgendwann losgeht ...
mir stehts von unten immer wieder total heftig -
würd auch gern wissen wies mit meinem gebärmutterhals und muttermund aussieht ...
aber naja -
ich werds schon früh genug merken wenn der mumu offen ist ...


mir stichts von unten mein ich ...
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
18.08.2012 17:24
41 grad hier. wie habts ihr überlebt? ich eigentlich garnet, war in der füßgängerzone shoppen *ans hirn schlag* aber mehr konnt ich net machen als nur in der bude hängen. und das wollt ich mausi net antun. mein freund muss nun 2-3 tage mein auto leihen weil seins nun kaputt ist.also nixx mit schwimmbad oder so
freyaa
1576 Beiträge
18.08.2012 17:31
Zitat von Glücksjahr2010:

41 grad hier. wie habts ihr überlebt? ich eigentlich garnet, war in der füßgängerzone shoppen *ans hirn schlag* aber mehr konnt ich net machen als nur in der bude hängen. und das wollt ich mausi net antun. mein freund muss nun 2-3 tage mein auto leihen weil seins nun kaputt ist.also nixx mit schwimmbad oder so


oh wow respekt dass du noch in die stadt gehen kannst - ich tu mich schon schwer hier vom sofa aufzustehen ...
ich finds so gemein echt -
hochschwanger bei den temperaturen -
und die nächsten tage wirds noch schlimmer ..
ich kann nur jammern ...
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
18.08.2012 18:54
Zitat von freyaa:

Zitat von Glücksjahr2010:

41 grad hier. wie habts ihr überlebt? ich eigentlich garnet, war in der füßgängerzone shoppen *ans hirn schlag* aber mehr konnt ich net machen als nur in der bude hängen. und das wollt ich mausi net antun. mein freund muss nun 2-3 tage mein auto leihen weil seins nun kaputt ist.also nixx mit schwimmbad oder so


oh wow respekt dass du noch in die stadt gehen kannst - ich tu mich schon schwer hier vom sofa aufzustehen ...
ich finds so gemein echt -
hochschwanger bei den temperaturen -
und die nächsten tage wirds noch schlimmer ..
ich kann nur jammern ...

na was hat man ne wahl mit kind? hätte ich noch keins, würd ich auch nur hier liegen und versuchen mich zu schonen. aber jetzt muss ich wohl oder übel in zoos, spielplätze, freibäder(aber nur ins babybecken dh NULL abkühlung und sonne pur ) etc. bin manchmal innerlich am sterben
heut war mein lieblingsspruch: wenn ich davon keine wehen bekomm oder nen blasensprung weis ich auch net da nix vorkam wird der kleine sich wohl zeit lassen.
freyaa
1576 Beiträge
18.08.2012 19:19
oh je du arme - habt ihr keinen garten ?
geht dir das wetter auch so auf n kreislauf ?
ich glaub ich würd einfach umkippen ..
ich krieg gar nicht richtig atmen ...
respekt ...

freyaa
1576 Beiträge
18.08.2012 19:20
Zitat von freyaa:

oh je du arme - habt ihr keinen garten ?
geht dir das wetter auch so auf n kreislauf ?
ich glaub ich würd einfach umkippen ..
ich krieg gar nicht richtig atmen ...
respekt ...

haha ....
ich kann gar nicht richtig atmen ...

Murkel78
1740 Beiträge
19.08.2012 01:04
Zitat von freyaa:

Zitat von Murkel78:

Zitat von freyaa:

ach schön dass ich mit meinem gejammer nicht alleine bin -
geteiltes leid ist ja bekanntlich halbes leid ...
was macht ihr bei der Hitze ?!
wohnt ihr auch im
Süden ?!
Komme auch aus dem Süden Mit der Hitze wirds bestimmt heftig am WE!!!Habe mir nen kleinen Blumensprüher geholt aber das tut einfach nur gut und erfrischt!Woher bist du denn genau?


weiträumig stuttgart / ulm -
du ?
hab n wännchen neben dem sofa mit kalt wasser - da häng ich immer wieder kurz meine füße rein ...
( die sind sooooo geschwollen )
aus biberach zwischen ulm und ravensburg
freyaa
1576 Beiträge
19.08.2012 04:25
Zitat von Murkel78:

Zitat von freyaa:

Zitat von Murkel78:

Zitat von freyaa:

ach schön dass ich mit meinem gejammer nicht alleine bin -
geteiltes leid ist ja bekanntlich halbes leid ...
was macht ihr bei der Hitze ?!
wohnt ihr auch im
Süden ?!
Komme auch aus dem Süden Mit der Hitze wirds bestimmt heftig am WE!!!Habe mir nen kleinen Blumensprüher geholt aber das tut einfach nur gut und erfrischt!Woher bist du denn genau?


weiträumig stuttgart / ulm -
du ?
hab n wännchen neben dem sofa mit kalt wasser - da häng ich immer wieder kurz meine füße rein ...
( die sind sooooo geschwollen )
aus biberach zwischen ulm und ravensburg


kenn ich doch
19.08.2012 15:19
Leute Leute, ich kann ich nicht mehr.
Hab so derbe schmerzen, im Unterbauch und Becken. Der kleine drückt so doll nach Unten. Kann kaum noch die Beine heben.
Bei dem Wetter geh ich allein nicht mehr aus dem Haus, da hab ich Angst, dass ich umfalle.
Lieg somit nur am Sofa rum
hoffe wir alle haben es bald geschafft.
freyaa
1576 Beiträge
20.08.2012 18:51
Zitat von SchnulliTine:
Leute Leute, ich kann ich nicht mehr.
Hab so derbe schmerzen, im Unterbauch und Becken. Der kleine drückt so doll nach Unten. Kann kaum noch die Beine heben.
Bei dem Wetter geh ich allein nicht mehr aus dem Haus, da hab ich Angst, dass ich umfalle.
Lieg somit nur am Sofa rum
hoffe wir alle haben es bald geschafft.


oh ich kann dich so gut verstehen -
mir gehts auch so mies ( ja ich jammer mal wieder )
mir wars heut so übel den ganzen tag - war heut morgen nur zwei stunden draußen ...
schwindel und übelkeit -
schmerzen ...
mir is echt komisch ..
ich hoffe so sehr das wetter kühlt ab - ich hab so gar keine kraft momentan auf schmerzen und wehen ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt