Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
10.11.2012 17:29
Zitat von girli:

Zitat von mami_86:

Irgendwie gelüstet es mich heute abend auf Pommes und Fischstäbchen.... machen oder nicht???

bei uns gibt es heute schlemmerfisch...
habe heute auch voll bock auf fisch

Ich hatte gestern schon so einen hunger drauf, und da meine Maus gerne Pommes wollte, dachte ich wenigstens etwas gesundes dabei
Würmeli
3932 Beiträge
10.11.2012 17:29
wir gehen heute Abend döppekoche Essen.

und morgen gibt es lecker sauerbraten mit knödel und Blumenkohl
10.11.2012 17:30
Zitat von Würmeli:

was ist döppekoche
girli
6265 Beiträge
10.11.2012 17:31
Zitat von Würmeli:

hört sich sehr gut an....
obwohl ich den sauerbraten zur zeit glaube ich echt nicht runter bekommen würde...

was mich noch so runter zerrt ... bin immer noch so empfindlich mit gerüchen...
und in die küche komme ich immer noch nicht... finde das so anstrengend und heftig...
girli
6265 Beiträge
10.11.2012 17:33
Zitat von mami_86:

Zitat von girli:

Zitat von mami_86:

Irgendwie gelüstet es mich heute abend auf Pommes und Fischstäbchen.... machen oder nicht???

bei uns gibt es heute schlemmerfisch...
habe heute auch voll bock auf fisch

Ich hatte gestern schon so einen hunger drauf, und da meine Maus gerne Pommes wollte, dachte ich wenigstens etwas gesundes dabei

genau...
naja gesund lässt wünsche offen zur zeit bei mir
wird aber besser ... hoffen !!!

gückwunsch zum WW
Würmeli
3932 Beiträge
10.11.2012 17:54
hab eben Chips gegessen und jetzt sodbrennen davon

ausserdem hab ich schon wieder wahnsinnige rückenschmerzen. und schatzi will nicht mit Essen gehen jetzt muss ich mit Sohn alleine gegen
girli
6265 Beiträge
10.11.2012 18:04
Zitat von Würmeli:

hab eben Chips gegessen und jetzt sodbrennen davon

ausserdem hab ich schon wieder wahnsinnige rückenschmerzen. und schatzi will nicht mit Essen gehen jetzt muss ich mit Sohn alleine gegen

oh das ist ja doof...
warum möchte er denn nicht ....

wir machen heute fischabend und supertalent
und dann vielleicht noch crackers... mal gucken...
je nach dem sich der sodbrennen ankündigt..
10.11.2012 18:08
Hey Mädels,

alles tutti bei euch?
Übelkeit ist wieder da aber jetzt ohne Erbrechen. Immerhin

Heute abend gibt es mein aktuelles Lieblingsessen:
CHEESEBURGER!!!!
Yeah!
Chaterine
3373 Beiträge
10.11.2012 18:28
Ohhhhh Ihr habt es gut könnt das essen auf was Ihr Lust habt.
Ich denke bei mir wird es Heute auch wieder MC Donalds da gibt es wenigstens eine Nährwert Tabelle
10.11.2012 19:01
Zitat von Chaterine:

Ohhhhh Ihr habt es gut könnt das essen auf was Ihr Lust habt.
Ich denke bei mir wird es Heute auch wieder MC Donalds da gibt es wenigstens eine Nährwert Tabelle

Und es macht einiges einfacher bei dir oder?

10.11.2012 19:04
Gesund ist das essen bei uns auch nicht immer, aber mir ist aufgefallen ich esse im Mom wenig Süßes.

Einfach das worauf wir Hunger haben....
Und da ich eh nicht viel essen kann, weil mein magen sofort immer so voll ist, ist es nicht schlimm denke ich.

Sodbrennen ohje ja kenn ich auch, hatte ich heute nach unserem Linseneintopf. Mir hilft nen Stück Schokolade dagegen oder Renni, ist ja für Schwangere erlaubt.

Bei uns gibt es heute Abend Asterix oder Rush Hour 3 plus Erdnüsse im Teigmantel....

Hab gerade meinen Adventskranz fast fertig gestellt Hab mich dieses Jahr mal selber dran versucht und iwie packte mich gerade die Lust, ist gar nicht so schwer und sieht super aus
girli
6265 Beiträge
10.11.2012 19:12
@ mami.. hilft rennie gut?
nimmst du nach bedarf?
wollte mir das auch holen...
und wie viel darf man davon denn nehmen???
habe davon noch keine ahnung brauchte nie was gegen sodbrennen
Melinda4182
472 Beiträge
10.11.2012 19:24
Zitat von mami_86:

Gesund ist das essen bei uns auch nicht immer, aber mir ist aufgefallen ich esse im Mom wenig Süßes.

Und da ich eh nicht viel essen kann, weil mein magen sofort immer so voll ist, ist es nicht schlimm denke ich.

Sodbrennen ohje ja kenn ich auch, hatte ich heute nach unserem Linseneintopf. Mir hilft nen Stück Schokolade dagegen oder Renni, ist ja für Schwangere erlaubt.

Bei uns gibt es heute Abend Asterix oder Rush Hour 3 plus Erdnüsse im Teigmantel....

Hab gerade meinen Adventskranz fast fertig gestellt Hab mich dieses Jahr mal selber dran versucht und iwie packte mich gerade die Lust, ist gar nicht so schwer und sieht super aus

Wir wollen Bilder sehen wir wollen Bilder sehen.....
10.11.2012 19:36
Zitat von girli:

@ mami.. hilft rennie gut?
nimmst du nach bedarf?
wollte mir das auch holen...
und wie viel darf man davon denn nehmen???
habe davon noch keine ahnung brauchte nie was gegen sodbrennen

ich hab das bisher auch noch nie genommen, aber ich weiß aus der fernsehwerbung das es geht
10.11.2012 19:37
Zitat von Melinda4182:

Zitat von mami_86:

Wir wollen Bilder sehen wir wollen Bilder sehen.....

gleich bekommt noch feinschliff
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt