Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn
11.11.2012 00:29
Mannooooooooo Meter
Hab vorhin einen Cheseburger gegessen und noch bei Subway einen Salat alles vom spritzen her berechnet wie auf den Nährwerttabellen steht und jetzt spinnt mein Blutzucker wieder ich glaub das Fett in der Salat Soße war nicht gut das haut jetzt wieder alles zusammen
Den ess ich nicht mehr
Jetzt muss ich noch ne Weile wach bleiben na toll
Hab vorhin einen Cheseburger gegessen und noch bei Subway einen Salat alles vom spritzen her berechnet wie auf den Nährwerttabellen steht und jetzt spinnt mein Blutzucker wieder ich glaub das Fett in der Salat Soße war nicht gut das haut jetzt wieder alles zusammen
Den ess ich nicht mehr
Jetzt muss ich noch ne Weile wach bleiben na toll
11.11.2012 09:47
Wow supi Adventskranz kannst echt einen Handel mit aufmachen
Herzlichen Glückwunsch an alle mit WW!!
Mädels bald haben wir das 1. Trimester hinter uns!! Juhu im 2. fühlt man sich ja bekanntlich am besten!!!
Herzlichen Glückwunsch an alle mit WW!!
Mädels bald haben wir das 1. Trimester hinter uns!! Juhu im 2. fühlt man sich ja bekanntlich am besten!!!
11.11.2012 10:01
Moin Mädels!
Habe gestern 1 Glas Champagner getrunken. Denn:
Wir haben eine Wohnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und zwar soooooooooooooo eine geile, alter Schwede. Ich freu mich riesig
11.11.2012 10:22
Zitat von Aura:
Moin Mädels!
Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja super
Freu mich für dich!
Jetzt ist noch weiterhin Daumen drücken für die anderen Wohnungssucher angesagt
11.11.2012 10:28
Aura ich freue mich sehr für dich
Wir werden wohl erst nach der Geburt umziehen.
Habe zwar Angst, dass es dann ZU stressig wird mit Säugling, aber finanziell ist es für uns so am besten.
Bis dahin kommt Baby mit ins Schlafzimmer
Wir werden wohl erst nach der Geburt umziehen.
Habe zwar Angst, dass es dann ZU stressig wird mit Säugling, aber finanziell ist es für uns so am besten.
Bis dahin kommt Baby mit ins Schlafzimmer
11.11.2012 10:49
Ja ich bin auch so erleichtert! Das hat schon richtig Nerven gekostet und Zeit, diese Sucherei.
Wir ziehen allerdings auch erst nach der Geburt um, vorher wird die Wohnung nicht frei. Aber ich finde das nicht so schlimm, das Baby braucht ja die ersten Wochen sicher kein eigenes Zimmer und irgendwie werden wir das schon hinbekommen, auch wenn ich noch in einer WG wohne, aber mein Zimmer da ist so riesig (25qm) das wird sicher kein Problem. Muss nur meine Mitbewohnerin Rücksicht nehmen und kann dann ein paar Wochen mit Ohropax schlafen, haha.
Wir ziehen allerdings auch erst nach der Geburt um, vorher wird die Wohnung nicht frei. Aber ich finde das nicht so schlimm, das Baby braucht ja die ersten Wochen sicher kein eigenes Zimmer und irgendwie werden wir das schon hinbekommen, auch wenn ich noch in einer WG wohne, aber mein Zimmer da ist so riesig (25qm) das wird sicher kein Problem. Muss nur meine Mitbewohnerin Rücksicht nehmen und kann dann ein paar Wochen mit Ohropax schlafen, haha.
11.11.2012 11:00
Guten Morgen Mädels
mir gehts so schlecht ...
Dabei bin ich heute morgen mit guter Laune aufgestanden, alles super. Dann musste ich feststellen das meine große heute wohl den Ärger mama bis zur Weißglut tag hat, will nicht frühstücken, essen also weg. Nur am "Nerven" überspitzt gesagt. Ständig auf den Arm und und und
Nun geht es mir mittlerweile so krass das ich wieder total die Erkältungserscheinungen habe, jeder Knochen tut weh .... und und und
mir gehts so schlecht ...
Dabei bin ich heute morgen mit guter Laune aufgestanden, alles super. Dann musste ich feststellen das meine große heute wohl den Ärger mama bis zur Weißglut tag hat, will nicht frühstücken, essen also weg. Nur am "Nerven" überspitzt gesagt. Ständig auf den Arm und und und
Nun geht es mir mittlerweile so krass das ich wieder total die Erkältungserscheinungen habe, jeder Knochen tut weh .... und und und
11.11.2012 11:02
Zitat von girli:
Zitat von mami_86:
sehr toll...
machst du auch welche auf bestellung..
*joke*
wann haben wir eigentich den ersten advent... *schäm*
Hihi du glaubst es nicht. Ich hab sowas mal gemacht Theoretisch könnte ich dir einen machen ... jaaa
Der 1. Advent ist übrigens am 2.12.
11.11.2012 11:03
Danke für die tolle Bestätigung für den kranz, freut mich das er euch gefällt
Allen mit Wochenwechsel, herzlichen Glückwunsch
Aura das freut mich das ihr eine Wohnung gefunden habt, sehr schön. Erzähl mal nen bissl *neugierig bin*
Allen mit Wochenwechsel, herzlichen Glückwunsch
Aura das freut mich das ihr eine Wohnung gefunden habt, sehr schön. Erzähl mal nen bissl *neugierig bin*
11.11.2012 11:05
moin Mädels,
ich hatte heute Nacht total übel Magenkrämpfe, puh. und wieder die schlimmen rückenschmerzen, aber da kam wieder eins vom anderen.
ansonsten geht es mir die letzten Tage ganz gut. ich bin nicht Beschwerdefrei, aber ich hab von allem nur ein bisschen, so dass ich wirklich angenehm durch den Tag komme.
freue mich schon auf den Termin am Dienstag und hoffe dass alles ok ist, aber wird bestimmt alles gut sein.
und heute ww bald haben wir es geschafft
einen jungen Namen haben wir fest, Mädchen Namen haben wir zur Auswahl, aber noch keinen fest.
ich hatte heute Nacht total übel Magenkrämpfe, puh. und wieder die schlimmen rückenschmerzen, aber da kam wieder eins vom anderen.
ansonsten geht es mir die letzten Tage ganz gut. ich bin nicht Beschwerdefrei, aber ich hab von allem nur ein bisschen, so dass ich wirklich angenehm durch den Tag komme.
freue mich schon auf den Termin am Dienstag und hoffe dass alles ok ist, aber wird bestimmt alles gut sein.
und heute ww bald haben wir es geschafft
einen jungen Namen haben wir fest, Mädchen Namen haben wir zur Auswahl, aber noch keinen fest.
11.11.2012 12:19
Zitat von Lilanua:
Achja, hab 15 min bevor ich auf Arbeit bin erfahren bekannter wird Vater. Meint zu mir 4. Woche und zeigt mir ein Bild wo es älter aussieht wie mein Würmchen in der 6. Woche. Die sind erst seit 2 Monaten zusammen und er sagt er hat immer verhütet, mir kommt das sehr Spanisch vor, er wollte mir nicht zu hören und mein Mann meinte nur: du und deine Hormone, bin ich froh wenn du nimmer schwanger bist ich weiß ich bin grad schwierig aber jetzt hab ich auf der Herfahrt nur geweint, er hat es nicht böse gemeint, aber er hat es so gesagt und ein Fünkchen Wahrheit hatte es bestimmt
Meinst sie will ihm das kind unterschieben? Stand denn auf dem US bild keine SSW oder ET drauf? Da musst du dran bleiben.
11.11.2012 12:35
Echt super adventkranz,mami.ja die lieben kleinen wissen manchmal echt wie sie einen auf die palme bringen koennen.
Nur noch vier tage dann hab ich endlich ersten us-termin
Nur noch vier tage dann hab ich endlich ersten us-termin
11.11.2012 12:37
Mein mann macht mich irre.spricht immer von den babies.ist fest davon ueberzeugt,das es zwillinge werden.bittee,nicht
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt