Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn
11.11.2012 12:41
girli, Chaterine, Aura, Würmeli Glückwunsch zum Ww
Chaterine: Total blöd mit dem Blutzucker bei dir. Hoffentlich klappt es bald besser mit der Einstellung
Aura: Glückwunsch zur Wohnung
Chaterine: Total blöd mit dem Blutzucker bei dir. Hoffentlich klappt es bald besser mit der Einstellung
11.11.2012 12:43
Mami86: Toller Kranz. Ist aber keine echte Tanne oder? Dafür hält es länger. Hab Kränze Binden in der Ausbildung gelernt. Hab aber nur einmal Zuhause einen gemacht. Macht immer soviel dreck
11.11.2012 12:47
Fühlt ihr euch manchmal auch so absolut unschwanger???
Abgesehen davon, dass ich immer noch mit mir kämpfe mir NICHT die Brüste abzuschneiden, hab ich nüschts!
Ein bisschen Sodbrennen, aber das hatte ich auch oft vor der SS.
@ lilaluna: Ein US Bild, dass angeblich erst 4. SSW sein soll auf dem man so viel erkennt würde mich auch stutzig machen.
Ein entfernter Bekannter hatte das vor ein paar Jahren auch. Da stelle sich nach 2 Monaten Beziehung auch raus, dass Madame schon in der 12 SSW ist... Er hats aber bis zum Ende nicht eingesehen...
Bei nem Freund war es allerdings so, dass es gleich beim 1. Date geschnaggelt hat. Einmal inne Kiste und schon war seine Angebete schwanger
Manchmal gehts so schnell
Abgesehen davon, dass ich immer noch mit mir kämpfe mir NICHT die Brüste abzuschneiden, hab ich nüschts!
@ lilaluna: Ein US Bild, dass angeblich erst 4. SSW sein soll auf dem man so viel erkennt würde mich auch stutzig machen.
Ein entfernter Bekannter hatte das vor ein paar Jahren auch. Da stelle sich nach 2 Monaten Beziehung auch raus, dass Madame schon in der 12 SSW ist... Er hats aber bis zum Ende nicht eingesehen...
Bei nem Freund war es allerdings so, dass es gleich beim 1. Date geschnaggelt hat. Einmal inne Kiste und schon war seine Angebete schwanger
11.11.2012 12:49
Hallo ihr Lieben,
ich bin heute absolut beschwerdefrei.
mir geht es mega gut und wenn das so bleibt, dann umarme ich die ganze Welt.
Werde jetzt meine zwei Mäuse schnappen und im Regen mit Hund über die Felder laufen, die wir ja direkt vor der Haustüre haben.
Der Adventskranz ist echt schön.
Hab sowas noch nie versucht, ist das schwer?
Meint ihr man kann das auch mit Kindern machen?
Werde jetzt meine zwei Mäuse schnappen und im Regen mit Hund über die Felder laufen, die wir ja direkt vor der Haustüre haben.
11.11.2012 13:02
@lilaluna: Ein US-Bild in der 4. SSW auf dem man schon eindeutig was erkennt ist eigentlich unmöglich. da ist man ja gerade mal bei 3+ irgendwas. Da erkennt man eigentlich nicht einmal die Fruchthülle!!!
Da kann doch irgendwas nicht stimmen...
Da kann doch irgendwas nicht stimmen...
11.11.2012 13:17
Zitat von Chaterine:
Zitat von jilana:
Alles Gute zum WW euch beiden
Danke
Merci.
11.11.2012 13:20
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Lilanua:
Achja, hab 15 min bevor ich auf Arbeit bin erfahren bekannter wird Vater. Meint zu mir 4. Woche und zeigt mir ein Bild wo es älter aussieht wie mein Würmchen in der 6. Woche. Die sind erst seit 2 Monaten zusammen und er sagt er hat immer verhütet, mir kommt das sehr Spanisch vor, er wollte mir nicht zu hören und mein Mann meinte nur: du und deine Hormone, bin ich froh wenn du nimmer schwanger bist ich weiß ich bin grad schwierig aber jetzt hab ich auf der Herfahrt nur geweint, er hat es nicht böse gemeint, aber er hat es so gesagt und ein Fünkchen Wahrheit hatte es bestimmt
Meinst sie will ihm das kind unterschieben? Stand denn auf dem US bild keine SSW oder ET drauf? Da musst du dran bleiben.
na da bin ich aber auch mal gespannt was das gibt, klingt alles etwas komisch
11.11.2012 13:21
Zitat von haveadream:
Echt super adventkranz,mami.ja die lieben kleinen wissen manchmal echt wie sie einen auf die palme bringen koennen.
Nur noch vier tage dann hab ich endlich ersten us-termin
Ohja du sagst es .... aber so wie es aussieht wird sie wohl krank, leider nicht so dolle
11.11.2012 13:22
Zitat von Schlüpfling:
Hallo Schlüpfling
Dankeeeee
ja ich hoffe es auch aber es wird eher alles noch schlimmer später dann so ca. ab der 20. SSW da steigt der bedarf ständig an und ich muss immer und immer mehr spritzen und man weiß hald immer echt schlecht wieviel mehr man spritzen muss
11.11.2012 13:22
Zitat von Schlüpfling:
Mami86: Toller Kranz. Ist aber keine echte Tanne oder? Dafür hält es länger. Hab Kränze Binden in der Ausbildung gelernt. Hab aber nur einmal Zuhause einen gemacht. Macht immer soviel dreck
nein das ist künstliche tanne, echte hätte ich auch später gemacht, aber so hält er wenigstens was länger, und ich kann ihn jedes jahr anders gestalten
11.11.2012 13:23
Zitat von mami_86:
Zitat von girli:
Zitat von mami_86:
sehr toll...
machst du auch welche auf bestellung..
*joke*
wann haben wir eigentich den ersten advent... *schäm*
Hihi du glaubst es nicht. Ich hab sowas mal gemacht Theoretisch könnte ich dir einen machen ... jaaa
Der 1. Advent ist übrigens am 2.12.
ohh ehrlich
das wäre ja voll toll von dir
wie viel würdest du denn für so nen kranz nehmen?...
kann auch gleich dazu sagen. das ich es sehr kitisch mag mit kügelchen weihnachtsstern usw....
11.11.2012 13:23
Zitat von Evi86:
Hallo ihr Lieben,
puhh schwer zu sagen, wenn sie älter sind bestimmt, also meine 2jährige würd ich da jetzt noch nicht mit dran lassen
11.11.2012 13:24
Zitat von girli:
Zitat von mami_86:
Zitat von girli:
Zitat von mami_86:
sehr toll...
machst du auch welche auf bestellung..
*joke*
wann haben wir eigentich den ersten advent... *schäm*
Hihi du glaubst es nicht. Ich hab sowas mal gemacht Theoretisch könnte ich dir einen machen ... jaaa
Der 1. Advent ist übrigens am 2.12.
ohh ehrlich
das wäre ja voll toll von dir
wie viel würdest du denn für so nen kranz nehmen?...
kann auch gleich dazu sagen. das ich es sehr kitisch mag mit kügelchen weihnachtsstern usw....
schreib mir mal ne pn
11.11.2012 13:24
Zitat von Erdbeerpüppi:
Fühlt ihr euch manchmal auch so absolut unschwanger???
Hallo Püppi jaaaa ich fühl mich auch meist total unschwanger was ich irgendwie echt schade finde ok übelkeit mit erbrechen müsste ich nicht unbedingt haben
Ich hatte immer wieder Schwindel Gestern auch wieder leicht.
Und hald verstopfung schlimme Pickel wie ich sie noch nie hatte schnell fettige Haare ab und an UL ziehen im Mom. leider weniger und das wars eig. schon
11.11.2012 13:27
Zitat von Schlüpfling:
huhu
danke dir
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt