Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn
23.10.2012 20:20
Zitat von Sheelalein:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Würmeli:I
das muss jeder für sich selbst entscheiden. ich habe es mir damals offen gehalten und mich im letzten Moment gegen stillen entschieden und sage heute es war die beste Entscheidung die ich für mich treffen konnte.
habt ihr schon Vorstellungen was ihr alles haben wollt fürs baby? grade die, die schon ein Kind haben. ich habe viel ausprobiert bei meinem Sohn und jetzt genaue Vorstellungen was ich unbedingt haben will und was nicht
Ich habe sehr gerne gestillt. War sehr traurig als Logan mit 9 1/2 Monaten nicht mehr wollte.
Wir werden nicht wirklich Babysachen brauchen. Ist ja noch alles hier.
Ich wollte meine Tochter auch soo gern stillen. Hat aber leider nicht gut heklappt. Hab knapp 5 Wochen ab gepumpt. Dann war meine Milch leer..
Schade. Hast du sie auch richtig angelegt oder nur abgepumt? Weil das abpumpen die Milchbildung nicht so gut anregt
23.10.2012 20:20
Zum Thema KIWA:wir haben den Hartan VIP XL und sind super zufrieden
Ansonsten haben wir noch die Maxi Cosi Babyschale und den Aufsatz für den KIWA,eine Marsupi Trage,Flaschen und CO,will aber wieder stillen
Ansonsten haben wir noch die Maxi Cosi Babyschale und den Aufsatz für den KIWA,eine Marsupi Trage,Flaschen und CO,will aber wieder stillen
23.10.2012 20:21
Zitat von jilana:
Wieviel wollt ihr eigentlich so für einen Kinderwagen ausgeben?
Sehe immer wieder welche so ab 500 aufwärts - mehr als 300 wollte ich eigentlich nicht ausgeben. Oder kriegt man für den Preis nichts "gutes"?!
Also, ich kaufe mir einen, der nicht mehr als 200€ kostet, viele Funktionen hat und den es in 26 Farben und Mustern gibt, sogar Leo Muster und alle Farben.
23.10.2012 20:22
Zitat von LeaSophie2011:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von LeaSophie2011:
So wieder da alles super,das Kleine ist schon 10mm groß und das Herzchen hat fleißgig gepochert,haben es auch gehört
War bestimmt wunderschön. Freu mich für dich und bin etwas neidisch
danke,bald wirst du es auch sehen und hören,das ist echt toll
Wann hast du deinen FA termin und hast du ein WUnschgeschlecht?
Hab noch keinen Termin. Werd nächste Woche einen machen. Jetzt würde man ja noch nichts sehen. Ich wünsch mir ein Mädchen und du?
23.10.2012 20:22
Zitat von JM2006:
Zitat von jilana:
Wieviel wollt ihr eigentlich so für einen Kinderwagen ausgeben?
Sehe immer wieder welche so ab 500 aufwärts - mehr als 300 wollte ich eigentlich nicht ausgeben. Oder kriegt man für den Preis nichts "gutes"?!
Also, ich kaufe mir einen, der nicht mehr als 200€ kostet, viele Funktionen hat und den es in 26 Farben und Mustern gibt, sogar Leo Muster und alle Farben.
Klingt nach Baby Lux oder Lux 4 kids
23.10.2012 20:23
LeaSophie ich hab auch bereits abgenommen, aber ehrlich gesagt es stört mich nicht. Das baby holt sich schon das was es braucht
23.10.2012 20:24
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von LeaSophie2011:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von LeaSophie2011:
So wieder da alles super,das Kleine ist schon 10mm groß und das Herzchen hat fleißgig gepochert,haben es auch gehört
War bestimmt wunderschön. Freu mich für dich und bin etwas neidisch
danke,bald wirst du es auch sehen und hören,das ist echt toll
Wann hast du deinen FA termin und hast du ein WUnschgeschlecht?
Hab noch keinen Termin. Werd nächste Woche einen machen. Jetzt würde man ja noch nichts sehen. Ich wünsch mir ein Mädchen und du?
wir wünschen uns einen Jungen,ein Pärchen wäre schön
Zitat von mami_86:
LeaSophie ich hab auch bereits abgenommen, aber ehrlich gesagt es stört mich nicht. Das baby holt sich schon das was es braucht
nee stören tut es mich auch nicht,hab genug Reserven,bei Lea hatte ich auch erst 6kg abgenommen
Ich möchte so einen. 140€. Und für 200€ gibt es auch Umstellbare, wenn sie dann sitzen können.
Zitat von Binchen87:
hallo sheelalein! kennst mich noch?? war mal ganz an anfang bei euren neujahrswundern in der gruppe dabei!
war damals aber nicht schwanger..hatte nur den verdacht!
Hey cool Ist doch toll dass es nun geklappt hat.
Unser würmli jetzt war nicht geplant, ist aber schon jetzt über alles geliebt.
23.10.2012 20:25
also ich bin da auch eine Markensau, ich bin aber auch viel mit dem Wagen unterwegs und will daher was richtig anständiges. meine Freundin hatte den von ABC damals, der war für den Preis Neu wirklich ok, aber man merkt meiner Meinung nach trotzdem den Unterschied zu einem hartan. ich hatte erst einen teutonia, damit war ich persönlich auch nicht zufrieden.
Rest hab ich vergessen.
Rest hab ich vergessen.
23.10.2012 20:26
Unser Hartan war teuer mit seinen fast 600 Euro,aber er hat sich gelohnt,die schwenkbaren Voderräder sind einfach das Beste
23.10.2012 20:26
Zitat von LeaSophie2011:
Wir haben einen Hartan VIP und auch sehr zufrieden.
Die Babyschale ist von Recaro aber ich finde ihn sehr schwer und schmal im Sitzbereich
23.10.2012 20:27
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Sheelalein:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Würmeli:I
das muss jeder für sich selbst entscheiden. ich habe es mir damals offen gehalten und mich im letzten Moment gegen stillen entschieden und sage heute es war die beste Entscheidung die ich für mich treffen konnte.
habt ihr schon Vorstellungen was ihr alles haben wollt fürs baby? grade die, die schon ein Kind haben. ich habe viel ausprobiert bei meinem Sohn und jetzt genaue Vorstellungen was ich unbedingt haben will und was nicht
Ich habe sehr gerne gestillt. War sehr traurig als Logan mit 9 1/2 Monaten nicht mehr wollte.
Wir werden nicht wirklich Babysachen brauchen. Ist ja noch alles hier.
Ich wollte meine Tochter auch soo gern stillen. Hat aber leider nicht gut heklappt. Hab knapp 5 Wochen ab gepumpt. Dann war meine Milch leer..
Schade. Hast du sie auch richtig angelegt oder nur abgepumt? Weil das abpumpen die Milchbildung nicht so gut anregt
Sie hat sich nicht anlegen lassen. Später kam beim Osteopathen raus das sie Blockaden hatte. Das Anlegen hat ihr also Schmerzen bereitet.
23.10.2012 20:28
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von LeaSophie2011:
Wir haben einen Hartan VIP und auch sehr zufrieden.
Die Babyschale ist von Recaro aber ich finde ihn sehr schwer und schmal im Sitzbereich
Meinst jetzt die Babyschale mit schwer und schmal?
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt