Junikäfer 2013 - Zusammen durch dick und dünn
23.10.2012 20:08
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Sheelalein:
Hey ihr Lieben.
Nachdem mir nun schon zwei Wochen lang übel war, habe ich gestern meine Ss bestätigt bekommen.
Laut der letzten Periode ist der errechnete Et der 22. Juni 2013.
Vom US her aber eher ein paar Tage später.
Ich würde mich freuen bei euch mitmachen zu dürfen.
Herzlich
Dankeschön
23.10.2012 20:09
Zitat von Würmeli:
das muss jeder für sich selbst entscheiden. ich habe es mir damals offen gehalten und mich im letzten Moment gegen stillen entschieden und sage heute es war die beste Entscheidung die ich für mich treffen konnte.
habt ihr schon Vorstellungen was ihr alles haben wollt fürs baby? grade die, die schon ein Kind haben. ich habe viel ausprobiert bei meinem Sohn und jetzt genaue Vorstellungen was ich unbedingt haben will und was nicht
Ich habe sehr gerne gestillt. War sehr traurig als Logan mit 9 1/2 Monaten nicht mehr wollte.
Wir werden nicht wirklich Babysachen brauchen. Ist ja noch alles hier.
23.10.2012 20:10
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von frechdachs81:
Also mein Nickname verrät auch mein Baujahr
Nadine: Deiner Kurzen gute Besserung
... ich durfte heute zum ersten Mal morgens
Was ich aber schlimm empfinde: Mein Beckenboden hat sich von der Geburt nach eineinhalb Jahren noch nicht erholt
Erdbeerpüppi: Okay, dann bin ich ja nicht die einzigste, der es schon so krass eng ist am Bauch... ich bin erst 6. Woche, dass darf doch wohl nicht wahr sein
Ansonsten... wat is dat heut' so ruhig hier ??
Glückwunsch zum [URL=http://www.smileyparadies.de]
Das mit dem Beckenboden ist ja unangenehm. Die ersten Tage nach der Geburt war ich sehr froh die Monster Binde zu tragen. Kam mit den Kaiserschnitt auch nicht so schnell zum Klo. Bis dahin war es schon zu spät
Also mein Beckenboden ist auch noch nicht wieder ganz fit. Hab auch ziemlich mit Rücken und Ul Schmerzen zu kämpfen.
Ich muss auch schon Umstandshosen tragen. Hab nur noch eine die so passt. [/url]
23.10.2012 20:11
Zitat von mami_86:
Oh Schlüpfling da kenn ich was von .... was war ich froh das ich diese Riesenbinden hatte ... man ich kam die ersten drei Tage kaum aus dem Bett, das war das Manko des Kaiserschnitts
Ach du auch. Wieso ist es bei dir ein KS geworden? Weißt du schon wie du diesesmal entbinden willst?
23.10.2012 20:12
Zitat von Sheelalein:
Zitat von mami_86:
Das ist schlimm sag ich euch, mein Menne findet es auch schon sehr lustig. Nur ich nicht.
So und nun ist mir vom Leberwurstbrot schlecht
Mir wird immer ganz doll von warmen Essen schlecht. Und ganz extrem von Kaffee
Musste mich bisher zum Glück nicht übergeben.
Kaffee komm ich auch nicht drauf klar ...
Und ich hab mich gerade so auf mein Leberwurstbrot gefreut und nun riech ich das und mir wird anders ... ohjeee
23.10.2012 20:12
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Würmeli:I
das muss jeder für sich selbst entscheiden. ich habe es mir damals offen gehalten und mich im letzten Moment gegen stillen entschieden und sage heute es war die beste Entscheidung die ich für mich treffen konnte.
habt ihr schon Vorstellungen was ihr alles haben wollt fürs baby? grade die, die schon ein Kind haben. ich habe viel ausprobiert bei meinem Sohn und jetzt genaue Vorstellungen was ich unbedingt haben will und was nicht
Ich habe sehr gerne gestillt. War sehr traurig als Logan mit 9 1/2 Monaten nicht mehr wollte.
Wir werden nicht wirklich Babysachen brauchen. Ist ja noch alles hier.
Ich wollte meine Tochter auch soo gern stillen. Hat aber leider nicht gut heklappt. Hab knapp 5 Wochen ab gepumpt. Dann war meine Milch leer..
23.10.2012 20:14
Zitat von Würmeli:
also ich will auf jeden Fall:
hartan Kinderwagen ( haben wir)
babyschale von maxi cosi
quinny zapp mit Adapter für babyschale
Angel care mit atmungsÜberwachung ( haben wir)
6eckiger großer laufstall
gehfrei ( lieber nicht)
tragetuch (haben wir)
manduca ( haben wir)
vtech Spieluhr
Nuk Flaschen (hohe schmale aus Glas)
alvi mäxchen
puk sack (haben wir)
23.10.2012 20:15
Zitat von LeaSophie2011:
hmm iwie fühlt man sich hier oft überlesen
Bin noch nicht fertig. Kommst gleich ran
23.10.2012 20:17
hallo sheelalein! kennst mich noch?? war mal ganz an anfang bei euren neujahrswundern in der gruppe dabei!
war damals aber nicht schwanger..hatte nur den verdacht!
war damals aber nicht schwanger..hatte nur den verdacht!
23.10.2012 20:17
Zitat von LeaSophie2011:
So wieder da alles super,das Kleine ist schon 10mm groß und das Herzchen hat fleißgig gepochert,haben es auch gehört
War bestimmt wunderschön. Freu mich für dich und bin etwas neidisch
23.10.2012 20:18
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von LeaSophie2011:
So wieder da alles super,das Kleine ist schon 10mm groß und das Herzchen hat fleißgig gepochert,haben es auch gehört
War bestimmt wunderschön. Freu mich für dich und bin etwas neidisch
danke,bald wirst du es auch sehen und hören,das ist echt toll
Wann hast du deinen FA termin und hast du ein WUnschgeschlecht?
Zitat von mami_86:
Boah Mädels ich hab jetzt so eine Lust auf nen Tomatensalat aber leider keine hier ....
Habt ihr das eigentlich auch, so richtig Hunger und wenn ihr dann esst, nach nen paar Bissen schon pappsatt? Ich schaffe im Moment gerade mal so Portionen wie meine Tochter.
Heute habe ich bisher gegessen:
Um halb acht zwei Scheiben toast zum Frühstück
Mittags um halb zwei nen kleinen Teller Pommes
dazwischen nen Schokoriegel und ne Scheibe Käse
heute nachmittag nen Schweineohr
und nun zum Abend 3 scheiben Toast
Nee, aber jetzt wo du es sagst kommt mir das sehr bekannt vor
zum thema umziehen: wir haben am wochenende die zusage für eine 4 1/2 zimmer wohnung bekommen..jetzt müssen wir renovieren..meine alte wohnung verkaufen und dann zügig einziehen...wird also noch stressig bis weihnachten!
zum thema kinderwagen: ich hab keine ahnung, was für einen ich kaufen möchte! kenn mich da ja mal gar nicht aus!
zum thema kinderwagen: ich hab keine ahnung, was für einen ich kaufen möchte! kenn mich da ja mal gar nicht aus!
23.10.2012 20:19
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von mami_86:
Boah Mädels ich hab jetzt so eine Lust auf nen Tomatensalat aber leider keine hier ....
Habt ihr das eigentlich auch, so richtig Hunger und wenn ihr dann esst, nach nen paar Bissen schon pappsatt? Ich schaffe im Moment gerade mal so Portionen wie meine Tochter.
Heute habe ich bisher gegessen:
Um halb acht zwei Scheiben toast zum Frühstück
Mittags um halb zwei nen kleinen Teller Pommes
dazwischen nen Schokoriegel und ne Scheibe Käse
heute nachmittag nen Schweineohr
und nun zum Abend 3 scheiben Toast
Nee, aber jetzt wo du es sagst kommt mir das sehr bekannt vor
ja,mir wird dann immer schlecht
Hatte heute beim FA auch schon 2kg weniger
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt