Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Juni-Babys 2024 ❤️

Gehe zu Seite:
kleine-eule81
12664 Beiträge
08.11.2023 11:03
Zitat von DalyaBlack:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von kleine-eule81:

Hi wollte mal fragen was bei den Blut test raus kam

Ich hab nen hcg 5470. Eigentlich für die Woche ok aber für mich ist die Verdoppelung zu wenig. Ich muss jetzt auf Freitag warten. Da wird nochmal Ultraschall gemacht und Blut abgenommen.

Ich drück dir für dein Termin fest die Daumen. Donnerstag bist du dran oder?

Drück dir auch alle daumen der welt hoffe das du am freitag was positives berichten kannst
Ich bin auch auf morgen gespannt ob da alles ok ist. Hatte zum Spaß nochmal eben so einen Streifen test gemacht der war nicht mal in sek. Kalle da bevor die Kontroll Linie da war
Morgen müsste ich laut meiner Rechnung 5+6 sein müsste man ja eigentlich was sehen das warten zieht sich wie Kaugummi

Ja meine sind auch so deutlich. Noch vor der Kontrolllinie und dunkelt dann mit dieser nach. Nach einer Minute kann der test nicht dunkler

Ich versteh dich total und drücke dir so so die daumen. Berichte gern was gewesen ist. Ich warte gespannt

Das werde ich auf jedenfall bin da zu sehr aufgeregt um es für mich zu behalten

Bin ja mal gespannt wie mein Freund reagiert Morgen hat sich extra frei gemacht und wollte dabei sein
DalyaBlack
750 Beiträge
08.11.2023 12:26
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von DalyaBlack:

...

Drück dir auch alle daumen der welt hoffe das du am freitag was positives berichten kannst
Ich bin auch auf morgen gespannt ob da alles ok ist. Hatte zum Spaß nochmal eben so einen Streifen test gemacht der war nicht mal in sek. Kalle da bevor die Kontroll Linie da war
Morgen müsste ich laut meiner Rechnung 5+6 sein müsste man ja eigentlich was sehen das warten zieht sich wie Kaugummi

Ja meine sind auch so deutlich. Noch vor der Kontrolllinie und dunkelt dann mit dieser nach. Nach einer Minute kann der test nicht dunkler

Ich versteh dich total und drücke dir so so die daumen. Berichte gern was gewesen ist. Ich warte gespannt

Bin ja mal gespannt wie mein Freund reagiert Morgen hat sich extra frei gemacht und wollte dabei sein

Das isr mega das er dabei sein will. Im Moment kann ich meinen noch nicht mit komme lassen. Erst wenn ich weiß das alles gut ist. Dafür ist es schon zu oft schief gegangen.
kleine-eule81
12664 Beiträge
08.11.2023 18:07
Zitat von DalyaBlack:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von kleine-eule81:

...

Das isr mega das er dabei sein will. Im Moment kann ich meinen noch nicht mit komme lassen. Erst wenn ich weiß das alles gut ist. Dafür ist es schon zu oft schief gegangen.

Oh das kann ich natürlich gut verstehen man will ihn halt nicht enttäuschen aber es wird sicher gut gehen
DalyaBlack
750 Beiträge
08.11.2023 20:41
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von DalyaBlack:

...

Oh das kann ich natürlich gut verstehen man will ihn halt nicht enttäuschen aber es wird sicher gut gehen

Drücken wir uns gegenseitig die Daumen
kleine-eule81
12664 Beiträge
09.11.2023 06:59
Guten Morgen

Hoffe das alles gut wird eben beim abwischen hatte ich rosa/ rötlichen ausfluss jetzt habe ich Panik das der zwerg uns verlässt
DalyaBlack
750 Beiträge
09.11.2023 07:13
Zitat von kleine-eule81:

Guten Morgen

Hoffe das alles gut wird eben beim abwischen hatte ich rosa/ rötlichen ausfluss jetzt habe ich Panik das der zwerg uns verlässt

Oh nein. Erstmal tief durch atmen. Es kann ganz viele Gründe haben. Warte dein Termin ab und schau dann. Um wieviel Uhr hast du dein Termin?
kleine-eule81
12664 Beiträge
09.11.2023 07:29
Zitat von DalyaBlack:

Zitat von kleine-eule81:

Guten Morgen

Oh nein. Erstmal tief durch atmen. Es kann ganz viele Gründe haben. Warte dein Termin ab und schau dann. Um wieviel Uhr hast du dein Termin?

Ich hab den um 12 Uhr.
DalyaBlack
750 Beiträge
09.11.2023 07:53
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von kleine-eule81:

Guten Morgen

Ich hab den um 12 Uhr.

So mitten am Tag. Das is immer ätzend. Meiner is borgen auch um 12:45.

Aber Hoffnung hab ich keine meine Tests werden heller
kleine-eule81
12664 Beiträge
09.11.2023 08:48
Zitat von DalyaBlack:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von kleine-eule81:

Guten Morgen

Ich hab den um 12 Uhr.

Oh nein
DalyaBlack
750 Beiträge
09.11.2023 09:38
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von DalyaBlack:

...

Ich hab den um 12 Uhr.

Oh nein

Ich sollte nicht mehr testen.

Ich hibbel mit dir und schau immer wieder auf die Uhr. War nochmal was?
Yoshi2020
2632 Beiträge
09.11.2023 10:03
Zitat von kleine-eule81:

Guten Morgen

Kurz reinspring-
Hast du denn Schmerzen? Nimmst du Blutverdünner? Solche Schmierblutungen sind gar nicht selten, es wird bestimmt alles gut sein
DalyaBlack
750 Beiträge
09.11.2023 12:26
Daumen sind weiter fest gedrückt
kleine-eule81
12664 Beiträge
09.11.2023 14:47
Also es wahr nur eine fruchthole zu sehen in zwei Wochen muss ich wieder hin
DalyaBlack
750 Beiträge
09.11.2023 15:00
Zitat von kleine-eule81:

Also es wahr nur eine fruchthole zu sehen in zwei Wochen muss ich wieder hin

Das klingt wie bei mir. Das darf so sein. Hat man hcg bestimmt? War arzt zufrieden?
DalyaBlack
750 Beiträge
10.11.2023 13:36
Bei mir is die Reise das 5 mal vorbei

7+3 Sie ist leer . Es wurde sich wirklich viel Zeit genommen und alles genau geschaut. Nix da

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt