Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Juni-Babys 2024 ❤️

Gehe zu Seite:
30.10.2023 14:20
Hallo ihr Lieben,

wer ist noch schwanger mit Entbindungstermin im Juni 2024? Hier können wir uns austauschen. Ich freue mich auf viele angeregte Unterhaltungen!

Liebe Grüße,
Etepetete
DalyaBlack
736 Beiträge
30.10.2023 14:43
Huschen wir hier rüber
30.10.2023 15:01
Zitat von DalyaBlack:

Huschen wir hier rüber

Dann hier weiter: Ja, habe ich. Neben ausgebliebener Periode auch ab und zu leichte Unterleibsschmerzen und empfindliche Brüste. Und du?
DalyaBlack
736 Beiträge
30.10.2023 15:21
Zitat von Etepetete:

Zitat von DalyaBlack:

Huschen wir hier rüber

Dann hier weiter: Ja, habe ich. Neben ausgebliebener Periode auch ab und zu leichte Unterleibsschmerzen und empfindliche Brüste. Und du?


Ja empfindlich brüste hab ich auch. Kurzatmig bin ich bei viel Bewegung und immer mal wieder übelkeit, aber kein übergeben nur würgen. Ich schlaf auch nicht so gut. Wobei das sicher am Termin Freitag liegt
30.10.2023 15:47
Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Etepetete:

Zitat von DalyaBlack:

Huschen wir hier rüber

Dann hier weiter: Ja, habe ich. Neben ausgebliebener Periode auch ab und zu leichte Unterleibsschmerzen und empfindliche Brüste. Und du?


Ja empfindlich brüste hab ich auch. Kurzatmig bin ich bei viel Bewegung und immer mal wieder übelkeit, aber kein übergeben nur würgen. Ich schlaf auch nicht so gut. Wobei das sicher am Termin Freitag liegt

Das ist ja auch aufregend, so ein FA-Termin. Mein Frauenarzt wollte nicht vor der abgeschlossenen 6. SSW einen Termin machen, aber nun sind ja die Tage gezählt und ich bin auch schon sehr gespannt. Machst du dir denn trotzdem auch Sorgen, dass noch etwas passieren könnte?
DalyaBlack
736 Beiträge
30.10.2023 16:30
Zitat von Etepetete:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Etepetete:

Zitat von DalyaBlack:

Huschen wir hier rüber

Dann hier weiter: Ja, habe ich. Neben ausgebliebener Periode auch ab und zu leichte Unterleibsschmerzen und empfindliche Brüste. Und du?


Ja empfindlich brüste hab ich auch. Kurzatmig bin ich bei viel Bewegung und immer mal wieder übelkeit, aber kein übergeben nur würgen. Ich schlaf auch nicht so gut. Wobei das sicher am Termin Freitag liegt

Das ist ja auch aufregend, so ein FA-Termin. Mein Frauenarzt wollte nicht vor der abgeschlossenen 6. SSW einen Termin machen, aber nun sind ja die Tage gezählt und ich bin auch schon sehr gespannt. Machst du dir denn trotzdem auch Sorgen, dass noch etwas passieren könnte?


Ich bin absolut voll mit Angst. Ich hatte in den letzten 22 Monaten 4 fehlgeburten bis spätestens 8+1 ich hoffe auf ein Herzschlag und ein "teitgerecht" das hatte ich in den letzten 4 ss nicht.

Wie sieht es da bei dir aus? Erzähl mal ein bisschen
Wir alt bist du ? Hast du Kinder bist du verheiratet? Wie lange habt ihr gebraucht oder ist es überraschend gewesen?
30.10.2023 17:20
Oh Gott, das tut mir leid. Dann drücke ich dir umso mehr die Daumen und hoffe am Freitag auf gute Nachrichten!

Ich hatte bisher keine FG und habe bereits zwei Kinder, 15 und 9 Jahre alt. Ich bin 35, nicht verheiratet und versucht haben wir es etwa acht Monate lang. Wie ist es bei dir/euch?
DalyaBlack
736 Beiträge
30.10.2023 18:16
Ich danke dir. Das wünscht man einfach niemanden.

Ich bin mittlerweile 39 und habe auch zwei Kinder. Ein Sohn 18 und eine Tochter 9 Jahre alt. Viele viele untersuchung später oft ein protein z mangel und ein hoher vitamin d und folio mangel festgestellt. Das wurde behoben. Seit ES nehme ich Utrogest und seit positiven Sst ASS 100. Ich bin auch nicht verheiratet aber verlobt sind aber schon 12 1/2 Jahre zusammen

Und wir versuchen es seit fast 2 Jahren.
kleine-eule81
12604 Beiträge
31.10.2023 07:32
Huhu ich bin auch schwanger ?

Ist zwar laut app der 5.7 aber da es ein Kaiserschnitt wird wird es im Juni kommen würde mich gerne zu euch gesellen wenn ich darf
DalyaBlack
736 Beiträge
31.10.2023 08:04
Zitat von kleine-eule81:

Huhu ich bin auch schwanger ?

Ist zwar laut app der 5.7 aber da es ein Kaiserschnitt wird wird es im Juni kommen würde mich gerne zu euch gesellen wenn ich darf


Herzlichen Glückwunsch und klar kannst du zu uns kommen.
kleine-eule81
12604 Beiträge
31.10.2023 08:21
Wie weit seit ihr schon

Ich noch auf der Suche nach einem frauarzt hier tun sich alle schwer neue anzunehmen
Und zu meinem.alten das wäre nach dem Umzug zu weit
DalyaBlack
736 Beiträge
31.10.2023 08:33
Zitat von kleine-eule81:

Wie weit seit ihr schon

Ich noch auf der Suche nach einem frauarzt hier tun sich alle schwer neue anzunehmen
Und zu meinem.alten das wäre nach dem Umzug zu weit


Ich bin noch sehr am Anfang. Bei 6+0 heute nach meiner Rechnung. Freitag hab ich ein Termin und ich hoffe das man schon das Herz sehen kann.

Oh ja so ein Wechsel ist schwer aber wenn du sagst das du positiv getestet hast müssen die Ärzte dich doch nehmen oder ?
kleine-eule81
12604 Beiträge
31.10.2023 08:43
Zitat von DalyaBlack:

Zitat von kleine-eule81:

Wie weit seit ihr schon

Ich noch auf der Suche nach einem frauarzt hier tun sich alle schwer neue anzunehmen
Und zu meinem.alten das wäre nach dem Umzug zu weit


Ich bin noch sehr am Anfang. Bei 6+0 heute nach meiner Rechnung. Freitag hab ich ein Termin und ich hoffe das man schon das Herz sehen kann.

Oh ja so ein Wechsel ist schwer aber wenn du sagst das du positiv getestet hast müssen die Ärzte dich doch nehmen oder ?


Das interessiert die Ärzte nicht hatte gestern einen an der Leitung wie nehmen erst neue im Februar

Ich hab aber jetzt was gefunden und hab dann für nächste Woche einen Termin
DalyaBlack
736 Beiträge
31.10.2023 08:53
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von kleine-eule81:

Wie weit seit ihr schon

Ich noch auf der Suche nach einem frauarzt hier tun sich alle schwer neue anzunehmen
Und zu meinem.alten das wäre nach dem Umzug zu weit


Ich bin noch sehr am Anfang. Bei 6+0 heute nach meiner Rechnung. Freitag hab ich ein Termin und ich hoffe das man schon das Herz sehen kann.

Oh ja so ein Wechsel ist schwer aber wenn du sagst das du positiv getestet hast müssen die Ärzte dich doch nehmen oder ?


Das interessiert die Ärzte nicht hatte gestern einen an der Leitung wie nehmen erst neue im Februar

Ich hab aber jetzt was gefunden und hab dann für nächste Woche einen Termin


Das isr frech. Wahnsinn was die sich denken. Aber zum Glück. Hast du was. Ich hoffe die sind auch freundlich und Menschlich
kleine-eule81
12604 Beiträge
31.10.2023 09:19
Zitat von DalyaBlack:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von kleine-eule81:

Wie weit seit ihr schon

Ich noch auf der Suche nach einem frauarzt hier tun sich alle schwer neue anzunehmen
Und zu meinem.alten das wäre nach dem Umzug zu weit


Ich bin noch sehr am Anfang. Bei 6+0 heute nach meiner Rechnung. Freitag hab ich ein Termin und ich hoffe das man schon das Herz sehen kann.

Oh ja so ein Wechsel ist schwer aber wenn du sagst das du positiv getestet hast müssen die Ärzte dich doch nehmen oder ?


Das interessiert die Ärzte nicht hatte gestern einen an der Leitung wie nehmen erst neue im Februar

Ich hab aber jetzt was gefunden und hab dann für nächste Woche einen Termin


Das isr frech. Wahnsinn was die sich denken. Aber zum Glück. Hast du was. Ich hoffe die sind auch freundlich und Menschlich


Die am Telefon war zwar etwas komisch aber sonst war ich da damals sehr zufrieden war bei dem arzt zur 4D Untersuchung vorher hatte ein anderer die Praxis bin ja mal gespannt
Und wie die mit Risikoschwangere umgehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt