Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Juni-Babys 2024 ❤️

Gehe zu Seite:
DalyaBlack
750 Beiträge
31.10.2023 09:28
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von DalyaBlack:

...

Das interessiert die Ärzte nicht hatte gestern einen an der Leitung wie nehmen erst neue im Februar

Ich hab aber jetzt was gefunden und hab dann für nächste Woche einen Termin

Das isr frech. Wahnsinn was die sich denken. Aber zum Glück. Hast du was. Ich hoffe die sind auch freundlich und Menschlich

Die am Telefon war zwar etwas komisch aber sonst war ich da damals sehr zufrieden war bei dem arzt zur 4D Untersuchung vorher hatte ein anderer die Praxis bin ja mal gespannt
Und wie die mit Risikoschwangere umgehen

Wieso ist es eine Risikobereitschaft?

kleine-eule81
12663 Beiträge
31.10.2023 09:49
Weil ich schon über 40 bin
So sagte es damals mein Arzt
DalyaBlack
750 Beiträge
31.10.2023 10:26
Zitat von kleine-eule81:

Darf ich fragen wie alt du genau bist?

Ich hoffe auf ein BV von meiner Frauenärztin.
kleine-eule81
12663 Beiträge
31.10.2023 11:33
Zitat von DalyaBlack:

Zitat von kleine-eule81:

Darf ich fragen wie alt du genau bist?

Ich hoffe auf ein BV von meiner Frauenärztin.

Ich bin 42 werde Ende April 43
kleine-eule81
12663 Beiträge
01.11.2023 18:14
Na ihr zwei hoffe euch geht es gut
Und habt halloween gut rum bekommen
Ich hab hier etwas für die Kids vom Dorf gemacht hatten ihren Spaß

DalyaBlack
750 Beiträge
01.11.2023 19:41
Nabend mädels

Ja mir geht es ganz gut. Das eine oder andere Anzeichen idt etwas anstrengend aber so ist das. Wir sind mit den Kindern als Gruppe los gezogen. Die Kinder haben gute Beute gemacht.

Ich bin sehr nervös wegen meines Termins Freitag.

Wie geht es euch?
kleine-eule81
12663 Beiträge
01.11.2023 20:06
Zitat von DalyaBlack:

Nabend mädels

Ja mir geht es ganz gut. Das eine oder andere Anzeichen idt etwas anstrengend aber so ist das. Wir sind mit den Kindern als Gruppe los gezogen. Die Kinder haben gute Beute gemacht.

Wie geht es euch?

Kann ich total verstehen das du nervös bist

Geht mir für nächste Woche auch so von mir.aus könnten wir schon Donnerstag nächste Woche haben
DalyaBlack
750 Beiträge
01.11.2023 20:41
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von DalyaBlack:

Nabend mädels

Wie geht es euch?

Kann ich total verstehen das du nervös bist

Geht mir für nächste Woche auch so von mir.aus könnten wir schon Donnerstag nächste Woche haben

Ich drück die Daumen das alles zur vollen Zufriedenheit ist
kleine-eule81
12663 Beiträge
03.11.2023 08:34
Guten Morgen
Alles Gute für heute deinen Termin bin gespannt was du berichten wirst ich muss ja noch 1 Woche warten meno
DalyaBlack
750 Beiträge
03.11.2023 09:39
Termin is nicht gut gelaufen. Man müsste mehr sehen. Sie haben mir nochmal blut abgenommen für saß HCG das erfahrungen ich Montag. Heute bin ich zwischen 6+1 und 6+3

kleine-eule81
12663 Beiträge
04.11.2023 09:20
Zitat von DalyaBlack:

Termin is nicht gut gelaufen. Man müsste mehr sehen. Sie haben mir nochmal blut abgenommen für saß HCG das erfahrungen ich Montag. Heute bin ich zwischen 6+1 und 6+3

Oh das sind ja nicht so.tolle Nachrichten drücke dir weiter die Daumen und das es Blut was besseres sagt und der zwerg nur ein eckenhocker ist und sich versteckt
kleine-eule81
12663 Beiträge
07.11.2023 13:35
Hi wollte mal fragen was bei den Blut test raus kam
DalyaBlack
750 Beiträge
07.11.2023 21:20
Zitat von kleine-eule81:

Ich hab nen hcg 5470. Eigentlich für die Woche ok aber für mich ist die Verdoppelung zu wenig. Ich muss jetzt auf Freitag warten. Da wird nochmal Ultraschall gemacht und Blut abgenommen.

Ich drück dir für dein Termin fest die Daumen. Donnerstag bist du dran oder?
kleine-eule81
12663 Beiträge
08.11.2023 09:02
Zitat von DalyaBlack:

Zitat von kleine-eule81:

Ich hab nen hcg 5470. Eigentlich für die Woche ok aber für mich ist die Verdoppelung zu wenig. Ich muss jetzt auf Freitag warten. Da wird nochmal Ultraschall gemacht und Blut abgenommen.

Drück dir auch alle daumen der welt hoffe das du am freitag was positives berichten kannst
Ich bin auch auf morgen gespannt ob da alles ok ist. Hatte zum Spaß nochmal eben so einen Streifen test gemacht der war nicht mal in sek. Kalle da bevor die Kontroll Linie da war
Morgen müsste ich laut meiner Rechnung 5+6 sein müsste man ja eigentlich was sehen das warten zieht sich wie Kaugummi
DalyaBlack
750 Beiträge
08.11.2023 09:56
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von kleine-eule81:

Drück dir auch alle daumen der welt hoffe das du am freitag was positives berichten kannst
Ich bin auch auf morgen gespannt ob da alles ok ist. Hatte zum Spaß nochmal eben so einen Streifen test gemacht der war nicht mal in sek. Kalle da bevor die Kontroll Linie da war
Morgen müsste ich laut meiner Rechnung 5+6 sein müsste man ja eigentlich was sehen das warten zieht sich wie Kaugummi

Ja meine sind auch so deutlich. Noch vor der Kontrolllinie und dunkelt dann mit dieser nach. Nach einer Minute kann der test nicht dunkler

Ich versteh dich total und drücke dir so so die daumen. Berichte gern was gewesen ist. Ich warte gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt