Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Juni Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
26.06.2014 09:34
Zitat von Happy12:

Mädels wie gehts euch so ?

Uns geht's ganz gut
Bin im Forum jetzt irgendwie nur noch zum lesen aktiv, selten das ich zeit und Lust zum schreiben habe.
Wie geht's dir
26.06.2014 12:29
Huhu.

Außer, dass die Kleine nicht kommen will eigentlich ganz gut. Und dir? Habt ihr euch schon eingelebt und klappt alles gut?
Happy12
1849 Beiträge
26.06.2014 13:10
Huhu ihr lieben

@Prinzenmama_1114
Ja das geht mir auch oft so heute habe ich zwischendrin Zeit UND Lust
Was macht dein Prinz so?

@mirfälltnixein
Gehst du tgl zum FA ? Oder wartest du einfach? Wird irgendwann eingeleitet ?

@me
Mir geht es recht gut ein wenig Schlafmangel aber diese Woche hatte ich wenigstens noch nicht so viel Besuch und konnt mich mal ein bisschen mehr um mich und Julian kümmern
Der hat leider Windeldermatitis aber gott sei dank kein Windelsoor waren deswegen gestern auch beim Doc der Popo sieht echt fies aus sonst gehts dem kleinen aber gut
26.06.2014 13:40
Zitat von Happy12:

Huhu ihr lieben

@Prinzenmama_1114
Was macht dein Prinz so?

@mirfälltnixein

@me
Mir geht es recht gut ein wenig Schlafmangel aber diese Woche hatte ich wenigstens noch nicht so viel Besuch und konnt mich mal ein bisschen mehr um mich und Julian kümmern
Der hat leider Windeldermatitis aber gott sei dank kein Windelsoor waren deswegen gestern auch beim Doc der Popo sieht echt fies aus sonst gehts dem kleinen aber gut

Essen, schlafen, die Windel füllen, herumschauen, meckern und alles wieder von neu den lieben langen Tag
Und deiner?
Happy12
1849 Beiträge
26.06.2014 19:10
Meiner macht das gleiche
Platz 1 Essen
Platz 2 Schlafen
Platz 3 Kuscheln
und dann kommt der Rest

Aber ich genieße die Zeit schnell genug ist die rum und man wünscht sich diese Ruhe wieder
Wie ist es Nachts mit dem Schlafen ? Stillst du ?
26.06.2014 20:08
Zitat von Happy12:

Huhu ihr lieben

@Prinzenmama_1114
Was macht dein Prinz so?

@mirfälltnixein

@me

ich gehe jeden 2. Tag zur CTG-Kontrolle und ab Sonntag bin ich stationär im KH zur Überwachung und evtl. Einleitung. Wann sie das machen, kommt drauf an wie gut es der Kleinen noch geht.
26.06.2014 20:47
Zitat von Happy12:

Meiner macht das gleiche
Platz 1 Essen
Platz 2 Schlafen
Platz 3 Kuscheln
und dann kommt der Rest

Aber ich genieße die Zeit schnell genug ist die rum und man wünscht sich diese Ruhe wieder
Wie ist es Nachts mit dem Schlafen ? Stillst du ?

Ja ich stille
Nachts ist ganz unterschiedlich. Mal hängt er ne Nacht fast dauerhaft dran... Mal schläft er 3-4 Stunden am Stück.
Und du?
Happy12
1849 Beiträge
27.06.2014 08:22
Guten Morgen

@mirfälltnixein
Na da bin ich ja mal gespannt ob sie sich noch von alleine auf den Weg macht
Ich wahrscheinlich jetzt auch alles echt beschwerlich oder?

@Prinzenmama_1114
Am Anfang habe ich alle 1 - 1 1/2 Std gestillt mittlerweile schafft er auch mal 2
Heute Nacht war schön wir sind um elf ins Bett und haben noch gekuschelt und richtig wach zum stillen ist er um 2:30 Uhr erst geworden dazwischen habe ich nur mal kurz anlegen müssen
Und von 3 bis 5 hat er dann bei uns richtig gut durchgeschlafen
27.06.2014 09:24
Zitat von Happy12:

Guten Morgen

@mirfälltnixein

@Prinzenmama_1114
Am Anfang habe ich alle 1 - 1 1/2 Std gestillt mittlerweile schafft er auch mal 2
Heute Nacht war schön wir sind um elf ins Bett und haben noch gekuschelt und richtig wach zum stillen ist er um 2:30 Uhr erst geworden dazwischen habe ich nur mal kurz anlegen müssen

Das klingt ja schon gut
Meiner wurde gestern mal wieder vermessen und gewogen.
Letztes Mal vor und nach dem stillen weil ich so eine ungewissheit hatte dass er zu wenig trinkt bzw ich zu wenig hab.
27.06.2014 10:21
Zitat von Happy12:

Guten Morgen

@mirfälltnixein

@Prinzenmama_1114

Das sind wir auch

Ohja, das kann man so sagen. Bin seit 7 Uhr am Putzen und hab noch nicht die Hälfte der Wohnung. Normalerweise, wäre ich schon fertig. Und jetzt brauch ich erstmal ne kurze Pause. Mein Rücken bringt mich um.

Habe aber auch kaum geschlafen, mehrfach wach geworden durch eine schmerzhafte Wehe, das war´s dann aber auch jedes Mal

Ich freu mich so für dich, dass alles gut ist mit dem Zwerg!
LaLoca
142 Beiträge
27.06.2014 12:26
Hallo,

ich wollte nur mitteilen, dass ich am 22.6. Mutter geworden bin
Der kleine wollte halt doch nicht bis zum 30.6. warten. ^^

Sollte am Sonntag um 9 Uhr zum CTG.
Die Ärztin meinte darauf hin, dass ich gar nicht mehr nach Hause zu fahren brauche.
Ich selber hatte nichts gemerkt an Wehen.

Dann sollte ich etwas spazieren gehen was ich mit meinem Freund auch tat.

Gegen 14 Uhr bekam ich schubweise Schmerzen im Schambereich. Laut meiner Messung schon alle 3 bis 4 Minuten.
Die Wehen waren dann plötzlich so stark, dass ich nicht mehr selber in den Kreißsaal gehen konnte und mich mein Freund mit Rollstuhl fahren musst.
Also gegen 16 Uhr landete ich dann im Kreißsaal.

Die Hebamme hatte natürlich den normalen Abgang mit Entspannungsbad geplant.
Aber nach eine halben Stunde am CTG, verlangte ich dann eine Schmerzspritze. Also Schmerzmittel ab in den Hintern und danach ging es dann besser.
Zwischen den Wehen bin ich sogar jedesmal kurz eingepennt

Kurz vor 18 Uhr platzte dann die Fruchtblase und die Presswehen hatten begonnen.
Naja und um 18:06 war der kleine dann endlich da. Er hatte es also wohl sehr eilig.

Name: Taro
Gewicht: 2920g
Größe: 49cm
Kopfumfang: 33 cm

Seit Mittwoch sind wir auch schon wieder zuhause und mein Freund hat die ersten 2 Nächste nun miterleben dürfen
Happy12
1849 Beiträge
27.06.2014 13:03

Meinen Glückwunsch LaLoca wie gehts dir denn so ? Wie ist es so zuhause ?
Stillst du ach erzähl einfach ein bisschen was
LaLoca
142 Beiträge
27.06.2014 13:09
Danke

Na stillen darf ich doch nicht wegen HIV. Hatte das zu Anfang mal geschrieben. Aber ich finde, es geht auch mit Flasche sehr gut

Mir selber geht es gut. Mir ging es nach der Geburt soweit wieder ganz gut, außer dass der Kreislauf noch etwas komisch war, aber das hat sich nach einem tag wieder gelegt.

Jetzt hab ich eigentlich nur noch Schmerzen beim Wasser lassen, aber da muss ich durch.

Zum Glück musste bei mir kein Dammschnitt gemacht werden. Gerissen ist auch nichts. Und auf die PDA konnte ich zum Glück auch verzichten.

Der kleine war wirklich lieb zu seiner Mutti. hat sich extra beeilt damit Mutti nicht so leiden muss.

Und dem kleinen geht es auch prima. Und ist, muss ich sagen, noch relativ pflegeleicht.
Manchmal hat er zwar seine Phase wo er länger durchweint und keiner weiß warum, aber genauso schnell hört er dann auch wieder auf.

Er kommt derzeit ca. alle 3 Stunden und will gefüttert werden. Dadurch dass mein Freund und ich immer relativ spät zu Bett gehen, bleibt uns mehrmaliges aufstehen in der Nacht erspart. Eigentlich kam der kleine nur gegen 3 Uhr und dann wieder gegen 6 Uhr. Und morgens schläft er schnell wieder ein. Ist also eher so ein typ der spät am Abend aktiver wird. Aber das war er im Bauch auch immer
27.06.2014 18:56
Allen neu Mamis alles alles gute...

Hatte gestern Geburtstag und meine Ente macht immer noch keine Anstalten und das wo morgen ET ist.
Er liegt zwar richtig aber weil ich nicht mehr laufen kann bewegt sich da unten nix. Bei mir ist alles zu...

War deswegen heute mal im KH zum abklären und dort haben wir uns entschieden es zu beenden.

Heißt morgen um 8uhr wird mit der Einleitung angefangen...
Mal sehen wie es so wird...
27.06.2014 21:17
Laloca: Ganz herzlichen Glückwunsch. Das hört sich nach einer sehr schönen Geburt an Super, dass es euch so gut geht.

Darf ich fragen wie das jetzt ist mit dem Kleinen? Wurde er direkt nach der Geburt auf HIV getestet? Oder wird er das noch? Sorry, falls es zu unverschämt ist.

Honorine: Alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt