Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Juni Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
02.06.2014 14:03
Moin!
Hab die Nacht sehr schlecht geschlafen, meine Beine taten einfach nur weh.
Meine Frauenärztin meinte heute der kleine darf jetzt kommen.
Was ihr ein wenig sorge macht ist das meine Beine blau werden wenn ich sitze.
Muss jetzt Freitag wegen Blutdruck und Eiweiß hin und sonst soll ich erst in 2. Wochen wieder kommen.
Hoffe mal das es nicht schlimmer wird...
Hätte gerne auch eine Prognosse wann der kleine kommen soll. Obwohl Übertragen fände ich jetzt richtig schlimm wegen den Beinen.
Sonst ist aber alles gut
Hab die Nacht sehr schlecht geschlafen, meine Beine taten einfach nur weh.
Meine Frauenärztin meinte heute der kleine darf jetzt kommen.
Was ihr ein wenig sorge macht ist das meine Beine blau werden wenn ich sitze.
Muss jetzt Freitag wegen Blutdruck und Eiweiß hin und sonst soll ich erst in 2. Wochen wieder kommen.
Hoffe mal das es nicht schlimmer wird...
Hätte gerne auch eine Prognosse wann der kleine kommen soll. Obwohl Übertragen fände ich jetzt richtig schlimm wegen den Beinen.
Sonst ist aber alles gut
02.06.2014 14:38
huhu
so bin zurück aus dem kh- für die liste 16.6. kh medis holen kontrolle, und 17.6, kaiserschnitt
alles bestens gelaufen ctg unauffällig keine einzelne wehe zu sehen ultraschall krümel hatte kein bock und hat uns den rücken zu gedreht und hat wie verrückt gegen die wirbelseule geboxt er ist jetzt ca 53cm und wiegt 3165gr +/- 400gr.
blutwerte soweit in ordnung nur die dromborzytenwerte waren etwas wenig oder schlecht.
achso zuckerarzt hat sich auch erledigt muss da nicht mehr hin da die messwerte immer super waren hat er die schwangerschaftsdiabetes zurück genommen
aber die müssen erstmal stress machen für nix
so bin zurück aus dem kh- für die liste 16.6. kh medis holen kontrolle, und 17.6, kaiserschnitt
alles bestens gelaufen ctg unauffällig keine einzelne wehe zu sehen ultraschall krümel hatte kein bock und hat uns den rücken zu gedreht und hat wie verrückt gegen die wirbelseule geboxt er ist jetzt ca 53cm und wiegt 3165gr +/- 400gr.
blutwerte soweit in ordnung nur die dromborzytenwerte waren etwas wenig oder schlecht.
achso zuckerarzt hat sich auch erledigt muss da nicht mehr hin da die messwerte immer super waren hat er die schwangerschaftsdiabetes zurück genommen
aber die müssen erstmal stress machen für nix
02.06.2014 15:42
Honorine: ich drück die Daumen, dass es dann auch bald losgeht. Obwohl das ja schon noch ein bisschen früh ist. Aber wenn dein Frauenarzt das ok gibt.
susanne: Ist das nicht komisch zu wissen, wann das Baby kommt? Mit den Zuckerwerten ist ja super!

susanne: Ist das nicht komisch zu wissen, wann das Baby kommt? Mit den Zuckerwerten ist ja super!
02.06.2014 16:30
Zitat von mirfälltnixein:
Honorine: ich drück die Daumen, dass es dann auch bald losgeht. Obwohl das ja schon noch ein bisschen früh ist. Aber wenn dein Frauenarzt das ok gibt.![]()
Ja schon aber man kann auch planen und mit zwei Kindern ganz praktisch ist ein toller vorteil. Kann aber auch nach hinten los geht wenn Zwergi eher kommen möchte
02.06.2014 17:18
Ich hoffe das der gute noch ein wenig drin bleibt, auch wenn meine Beine extrem schmerzen.
Hatte jetzt mal ein wenig die Beine oben und gekühlt...jetzt ist mein linker Fuß mal dünner...
Das ist ja Super mit den Zuckerwerten.
Mal sehen ob der Kleene noch bis zum KS drin bleiben möchte...man weiß ja nie was die sich so in den Kopf setzen
Ich selbst bin damals 2. Wochen zu spät zur Welt gekommen. Meine Ma war einen Tag vorher noch beim FA und es war noch nicht ersichtlich das ich am nächsten Tag komme...
Meine Ma hat noch schön zum FA gesagt "Das wird bestimmt ein Sonntagskind"
Am nächsten Tag (Donnerstag) hat meine Ma immer Putztag und hat dann am morgen Wehen bekommen...hat aber weitergeputzt bis es nicht mehr ging. Gegen 12Uhr war sie im Krankenhaus und um 12:13 war ich da
War das 4. Kind
Bis auf meinem Bruder haben wir alle lustige Geschichten. Meine Schwestern sind Zwillinge und bis zur Geburt wusste das keiner. Also eine kleine Überraschung bei der Geburt.
Hatte jetzt mal ein wenig die Beine oben und gekühlt...jetzt ist mein linker Fuß mal dünner...
Das ist ja Super mit den Zuckerwerten.
Mal sehen ob der Kleene noch bis zum KS drin bleiben möchte...man weiß ja nie was die sich so in den Kopf setzen

Ich selbst bin damals 2. Wochen zu spät zur Welt gekommen. Meine Ma war einen Tag vorher noch beim FA und es war noch nicht ersichtlich das ich am nächsten Tag komme...
Meine Ma hat noch schön zum FA gesagt "Das wird bestimmt ein Sonntagskind"
Am nächsten Tag (Donnerstag) hat meine Ma immer Putztag und hat dann am morgen Wehen bekommen...hat aber weitergeputzt bis es nicht mehr ging. Gegen 12Uhr war sie im Krankenhaus und um 12:13 war ich da

War das 4. Kind
Bis auf meinem Bruder haben wir alle lustige Geschichten. Meine Schwestern sind Zwillinge und bis zur Geburt wusste das keiner. Also eine kleine Überraschung bei der Geburt.

03.06.2014 13:03
Ich hatte Samstag Senkwehen die sehr schmerzhaft waren und dann sind wir ins KH aber Muttermund war noch zu also wieder Heim und am Sonntag war ich wieder im KH mit richtigen Wehen und der Muttermund war 2 cm offen also ab in den Op und tada ruck zuck war der kleine Julian auf der Welt
03.06.2014 13:09
Oh, Happy, das ist ja wunderbar! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich sehr für dich!
Meine Kleine ist seit gestern wahnsinnig aktiv und ich habe immer mal wieder leichte Wehen - aber nicht so schlimm, dass ich mich krümme, von demher sicherlich noch harmlos.
Meine Kleine ist seit gestern wahnsinnig aktiv und ich habe immer mal wieder leichte Wehen - aber nicht so schlimm, dass ich mich krümme, von demher sicherlich noch harmlos.
03.06.2014 13:11
Zitat von Happy12:
Ich hatte Samstag Senkwehen die sehr schmerzhaft waren und dann sind wir ins KH aber Muttermund war noch zu also wieder Heim und am Sonntag war ich wieder im KH mit richtigen Wehen und der Muttermund war 2 cm offen also ab in den Op und tada ruck zuck war der kleine Julian auf der Welt
Glückwunsch zum kleinen Julian
03.06.2014 13:16
Alles alles Liebe!!! Endlich kannst du beruhigt sein!!
Genießt die Zeit!
Genießt die Zeit!

03.06.2014 19:49
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Julian
Ich war heute im KH zur Geburtstplanung und nachdem ich beim CTG war (was vollkommen unauffällig war) durfte ich 4 Stunden warten, bis die Ärztin endlich Zeit hatte und nach 5 Minuten war ich wieder draußen, untersucht wurde ich nicht, naja mal sehen, was mein Arzt morgen sagt

Ich war heute im KH zur Geburtstplanung und nachdem ich beim CTG war (was vollkommen unauffällig war) durfte ich 4 Stunden warten, bis die Ärztin endlich Zeit hatte und nach 5 Minuten war ich wieder draußen, untersucht wurde ich nicht, naja mal sehen, was mein Arzt morgen sagt

03.06.2014 19:52
Brini das ist ja nett von der Ärztin dich solange warten zulassen.
Bis dahin wären meine Füße abgefault
Bis dahin wären meine Füße abgefault

03.06.2014 19:55
Ich kann nicht mehr sitzen, denn ich hab mich ja nicht weg getraut, nicht dass ich aufgerufen werde und dann spazieren bin oder so
Es ist zwar echt blöd gelaufen, aber heute wollten anscheinend viele Babys kommen

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt