Mütter- und Schwangerenforum

Junge mami´s

Gehe zu Seite:
Lucero
3830 Beiträge
31.10.2011 16:55
Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von Tchucki:

Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von Tchucki:

Zitat von SaskiaYeah:

Puuuh, hab ich ein Wochenende hinter mir..

wieso?



Freitag haben wir bisschen Geburtstag von dem Freund meines Mannes gefeiert, da war er total voll und ich wieder die böse, weil ich bisschen gedrängelt hab. ( Info: Sag ich "Los Jakob, wir gehn jetzt heim" bin ich die blöde. Lasse ich ihn, und ihm geht es morgens so dermaßen scheiße, bin ich auch die blöde, weil ich ihn nicht davon abgehalten hab. ) Dann Samstagabend waren wir in Riethnordhausen zur Kirmes ( weil da die Band gespielt hat, die auch zu unserer Kirmes gespielt hat.. ) und glücklicherweise schon um 2 zu Hause.. und dann gestern haben wir den Geburtstag von meinem Mann gefeiert. Erst schön Kaffee und Kuchen mit Familie und dann eher so die Party Richtung.

Dat nenn ich wirklich mal ein Wochenende, ich glaube das letzte Wochenende was ich so feiert verbracht habe, hatte ich als ich mim Lenni schwanger war

Jaja das ist ja immer so bei den Maennern, die finden immer einen Grund warum man die Bloede ist.


Das sag ich dir Und ich bin echt soo mega froh, ssooooo ein liebes Kind zu haben, da war das echt ein Traum


Wir haben jetzt auch schon ein Party in Planung Bin ich froh am 22.11 ziehen wir um und an dem Wochenende gibts dann im Hauseigenen Partykeller mit Bar eine fetzige Party.
Und ich hoffe soooo das die Kollegen und Freunde meines Mannes ein paar netten Frauen/Freundinnen haben
Soleil
9304 Beiträge
31.10.2011 16:58
Zitat von Tchucki:

Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von Tchucki:

Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von Tchucki:

Zitat von SaskiaYeah:

Puuuh, hab ich ein Wochenende hinter mir..

wieso?



Freitag haben wir bisschen Geburtstag von dem Freund meines Mannes gefeiert, da war er total voll und ich wieder die böse, weil ich bisschen gedrängelt hab. ( Info: Sag ich "Los Jakob, wir gehn jetzt heim" bin ich die blöde. Lasse ich ihn, und ihm geht es morgens so dermaßen scheiße, bin ich auch die blöde, weil ich ihn nicht davon abgehalten hab. ) Dann Samstagabend waren wir in Riethnordhausen zur Kirmes ( weil da die Band gespielt hat, die auch zu unserer Kirmes gespielt hat.. ) und glücklicherweise schon um 2 zu Hause.. und dann gestern haben wir den Geburtstag von meinem Mann gefeiert. Erst schön Kaffee und Kuchen mit Familie und dann eher so die Party Richtung.

Dat nenn ich wirklich mal ein Wochenende, ich glaube das letzte Wochenende was ich so feiert verbracht habe, hatte ich als ich mim Lenni schwanger war

Jaja das ist ja immer so bei den Maennern, die finden immer einen Grund warum man die Bloede ist.


Das sag ich dir Und ich bin echt soo mega froh, ssooooo ein liebes Kind zu haben, da war das echt ein Traum


Wir haben jetzt auch schon ein Party in Planung Bin ich froh am 22.11 ziehen wir um und an dem Wochenende gibts dann im Hauseigenen Partykeller mit Bar eine fetzige Party.
Und ich hoffe soooo das die Kollegen und Freunde meines Mannes ein paar netten Frauen/Freundinnen haben


Soooo gehts mir auch immer.
ooooh.. hoffentlich bringt der Daniel die Claudia mit..
Bin auch nich gern die einzige Frau... alleine wegen aufs Klo gehn und so, also wenn wir woanders sind
Lucero
3830 Beiträge
31.10.2011 17:02
ahh ja das kenn ich. Naja aber da ich grundsaetzlich aufs Maennerklo gehe ist das halb so schlimm. (Also auf so Dorfdiscos)

Iwie kenn ich auch mehr Maenner als Frauen... seltsam
Gibts bei euch auch so Junggesellenfeste?
Soleil
9304 Beiträge
31.10.2011 17:16
Zitat von Tchucki:

ahh ja das kenn ich. Naja aber da ich grundsaetzlich aufs Maennerklo gehe ist das halb so schlimm. (Also auf so Dorfdiscos)

Iwie kenn ich auch mehr Maenner als Frauen... seltsam
Gibts bei euch auch so Junggesellenfeste?


Ich nur, wenn bei den Mädels voll is oder kein papier mehr da is, wobei man auch merkt, dass die Kerle auf Dauer sauberer sind als die Damen

Was meinst du mit Junggesellenfeste?
Lucero
3830 Beiträge
31.10.2011 17:29
Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von Tchucki:

ahh ja das kenn ich. Naja aber da ich grundsaetzlich aufs Maennerklo gehe ist das halb so schlimm. (Also auf so Dorfdiscos)

Iwie kenn ich auch mehr Maenner als Frauen... seltsam
Gibts bei euch auch so Junggesellenfeste?


Ich nur, wenn bei den Mädels voll is oder kein papier mehr da is, wobei man auch merkt, dass die Kerle auf Dauer sauberer sind als die Damen

Was meinst du mit Junggesellenfeste?

Wir hatten immer in jeden Dorf einen Junggesellenverein und den Sommer ueber hat dann jeder Verein ein Wochenende Party gemacht Das war immer sehr fetzig
Soleil
9304 Beiträge
31.10.2011 17:33
Zitat von Tchucki:

Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von Tchucki:

ahh ja das kenn ich. Naja aber da ich grundsaetzlich aufs Maennerklo gehe ist das halb so schlimm. (Also auf so Dorfdiscos)

Iwie kenn ich auch mehr Maenner als Frauen... seltsam
Gibts bei euch auch so Junggesellenfeste?


Ich nur, wenn bei den Mädels voll is oder kein papier mehr da is, wobei man auch merkt, dass die Kerle auf Dauer sauberer sind als die Damen

Was meinst du mit Junggesellenfeste?

Wir hatten immer in jeden Dorf einen Junggesellenverein und den Sommer ueber hat dann jeder Verein ein Wochenende Party gemacht Das war immer sehr fetzig


nee gibts nich ^^
Hier geht nun langsam die Zeit der Kirmsen zu Ende..
Studimum
24038 Beiträge
31.10.2011 19:36
Ich denke mein wochenende war stressiger
Soleil
9304 Beiträge
31.10.2011 19:38
Zitat von JungeMutter93:

Ich denke mein wochenende war stressiger



Was hast denn gemacht?
Jule-Maus
9186 Beiträge
31.10.2011 19:38
da hab ich ja paar seiten verpasst.. mensch.. morgen is feiertag hier.. und gehen schwimmen^^

wie gehts euch? felix hat jetz die letzten zähne unten (also die 4 letzten backenzähne).. war ein furchtbares wochenende dadurch.. fieber und ausschlag und weinerlich ohne ende..
Studimum
24038 Beiträge
31.10.2011 19:40
Freitag Schule , Arbeit, Arzt , Geschenk gekauft, eingekauft für 5 Personen
, gekocht , mit dem kleinen beschäftigt nebenbei.
Samstag Spielplatz einkaufen nachts Krankenhaus und seitdem Krankenhaus
Soleil
9304 Beiträge
31.10.2011 19:41
Zitat von Jule-Maus:

da hab ich ja paar seiten verpasst.. mensch.. morgen is feiertag hier.. und gehen schwimmen^^

wie gehts euch? felix hat jetz die letzten zähne unten (also die 4 letzten backenzähne).. war ein furchtbares wochenende dadurch.. fieber und ausschlag und weinerlich ohne ende..


bei uns war heute Feiertag
Oh je, dann wünsche ich mal, dass er das schnell übersteht und ihr ruhigere Tage habt..
Soleil
9304 Beiträge
31.10.2011 19:41
Zitat von JungeMutter93:

Freitag Schule , Arbeit, Arzt , Geschenk gekauft, eingekauft für 5 Personen
, gekocht , mit dem kleinen beschäftigt nebenbei.
Samstag Spielplatz einkaufen nachts Krankenhaus und seitdem Krankenhaus


Naja, ich will hier nich alles detailiert aufschreiben, aber meins war wirklich stressiger
Wieso denn Krankenhaus?
Studimum
24038 Beiträge
31.10.2011 19:44
Wenn Man meinen Ticker liest ist es wohl klar was ich im kh mach.
Stress legt ja jeder anders aus .
Ich würde auch lieber Party machen.
Stattdessen geh ich arbeiten zur Schule und führe eine 5 Kopf Familie
Soleil
9304 Beiträge
31.10.2011 19:47
Zitat von JungeMutter93:

Wenn Man meinen Ticker liest ist es wohl klar was ich im kh mach.
Stress legt ja jeder anders aus .
Ich würde auch lieber Party machen.
Stattdessen geh ich arbeiten zur Schule und führe eine 5 Kopf Familie


Oh, mein Beileid. Von wem musstest du dich denn verabschieden?

Naja, das war mal ein Wochenende, wo viel los war. Ich hatte trotzdem mein Kind bei mir. Habe für Sonntag 3 Torten, 4 Kuchen, und insgesamt Essen für 40 Mann gekocht. Dann natürlich alles eindecken und schmücken, dann abräumen und aufwaschen, dafür sorgen dass jeder was zu trinken hat und natürlich noch Aliya nebenbei.
Studimum
24038 Beiträge
31.10.2011 19:50
Ich hab keine Lust mich zu duellieren wer mehr macht

Mein sternchen 7ssw
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt