Mütter- und Schwangerenforum

Junge mami´s

Gehe zu Seite:
MamaJessica1990
6 Beiträge
23.10.2011 21:34
Okay, schön
Ich bin Jessica und werde am 01.01 22 Jahre alt. Meine Kinder sind Mara 28 Monate & Luis 14 Monate.

LG
Jessica
23.10.2011 21:40
darf ich mich auch zu euch gesellen?
ich heiße sandra, bin 19 und hab ne 9 monate alte tochter namens pia...


achja, hatte das gelesen mit der ausbildung als bankkauffrau...
das klingt echt unseriös.. hab ne ausbildung als bk angefangen und der stoff inner schule ist echt sauschwer, glaub nicht, dass man das alles in 16 nwochen lernen kann.. sicher nicht
Lucero
3830 Beiträge
23.10.2011 22:24
Hey Maedels, alles fit?
Herzlich willkommen an die neuen

@ Lehre: ja ich kann das auch iwie nicht glauben, ich habe nach der Geburt ja 8 Wochen gefehlt, und was wir in der Zeit an stoff in der Berufsschule durchgenommen hatten, das war echt enorm viel und es hat ne ewigkeit gedauert, bis ichs durchgearbeitet hatte.
Klar ich habe die Ausbildung zur Steuerfachangestellten gemacht, das ist noch ein bissle mehr stoff, aber dennoch kann ich mir schlecht vorstellen, dass man Stoff den man sonst in drei Jahren lernt, in 16 Wochen durchbekommt
Eyleenchen
1669 Beiträge
24.10.2011 09:11
Hallo ihr
wie gehts euch ?
Soleil
9304 Beiträge
24.10.2011 22:29
Zitat von Eyleenchen:

Hallo ihr
wie gehts euch ?


Super & dir?
Studimum
24038 Beiträge
31.10.2011 15:55
Nichts los hier

*schieb
Lucero
3830 Beiträge
31.10.2011 16:35
Zitat von JungeMutter93:

Nichts los hier

*schieb

stimmt iwie is hier tote Hose
OnlyYou
38 Beiträge
31.10.2011 16:36
hallooo
Soleil
9304 Beiträge
31.10.2011 16:38
Puuuh, hab ich ein Wochenende hinter mir..
Studimum
24038 Beiträge
31.10.2011 16:39
Blöd
Lucero
3830 Beiträge
31.10.2011 16:41
Zitat von SaskiaYeah:

Puuuh, hab ich ein Wochenende hinter mir..

wieso?
Lucero
3830 Beiträge
31.10.2011 16:42
Zitat von JungeMutter93:

Blöd

Echt... und dabei quatsch ich doch soooooooo gerne
Soleil
9304 Beiträge
31.10.2011 16:45
Zitat von Tchucki:

Zitat von SaskiaYeah:

Puuuh, hab ich ein Wochenende hinter mir..

wieso?



Freitag haben wir bisschen Geburtstag von dem Freund meines Mannes gefeiert, da war er total voll und ich wieder die böse, weil ich bisschen gedrängelt hab. ( Info: Sag ich "Los Jakob, wir gehn jetzt heim" bin ich die blöde. Lasse ich ihn, und ihm geht es morgens so dermaßen scheiße, bin ich auch die blöde, weil ich ihn nicht davon abgehalten hab. ) Dann Samstagabend waren wir in Riethnordhausen zur Kirmes ( weil da die Band gespielt hat, die auch zu unserer Kirmes gespielt hat.. ) und glücklicherweise schon um 2 zu Hause.. und dann gestern haben wir den Geburtstag von meinem Mann gefeiert. Erst schön Kaffee und Kuchen mit Familie und dann eher so die Party Richtung.
Lucero
3830 Beiträge
31.10.2011 16:48
Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von Tchucki:

Zitat von SaskiaYeah:

Puuuh, hab ich ein Wochenende hinter mir..

wieso?



Freitag haben wir bisschen Geburtstag von dem Freund meines Mannes gefeiert, da war er total voll und ich wieder die böse, weil ich bisschen gedrängelt hab. ( Info: Sag ich "Los Jakob, wir gehn jetzt heim" bin ich die blöde. Lasse ich ihn, und ihm geht es morgens so dermaßen scheiße, bin ich auch die blöde, weil ich ihn nicht davon abgehalten hab. ) Dann Samstagabend waren wir in Riethnordhausen zur Kirmes ( weil da die Band gespielt hat, die auch zu unserer Kirmes gespielt hat.. ) und glücklicherweise schon um 2 zu Hause.. und dann gestern haben wir den Geburtstag von meinem Mann gefeiert. Erst schön Kaffee und Kuchen mit Familie und dann eher so die Party Richtung.

Dat nenn ich wirklich mal ein Wochenende, ich glaube das letzte Wochenende was ich so feiert verbracht habe, hatte ich als ich mim Lenni schwanger war

Jaja das ist ja immer so bei den Maennern, die finden immer einen Grund warum man die Bloede ist.
Soleil
9304 Beiträge
31.10.2011 16:49
Zitat von Tchucki:

Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von Tchucki:

Zitat von SaskiaYeah:

Puuuh, hab ich ein Wochenende hinter mir..

wieso?



Freitag haben wir bisschen Geburtstag von dem Freund meines Mannes gefeiert, da war er total voll und ich wieder die böse, weil ich bisschen gedrängelt hab. ( Info: Sag ich "Los Jakob, wir gehn jetzt heim" bin ich die blöde. Lasse ich ihn, und ihm geht es morgens so dermaßen scheiße, bin ich auch die blöde, weil ich ihn nicht davon abgehalten hab. ) Dann Samstagabend waren wir in Riethnordhausen zur Kirmes ( weil da die Band gespielt hat, die auch zu unserer Kirmes gespielt hat.. ) und glücklicherweise schon um 2 zu Hause.. und dann gestern haben wir den Geburtstag von meinem Mann gefeiert. Erst schön Kaffee und Kuchen mit Familie und dann eher so die Party Richtung.

Dat nenn ich wirklich mal ein Wochenende, ich glaube das letzte Wochenende was ich so feiert verbracht habe, hatte ich als ich mim Lenni schwanger war

Jaja das ist ja immer so bei den Maennern, die finden immer einen Grund warum man die Bloede ist.


Das sag ich dir Und ich bin echt soo mega froh, ssooooo ein liebes Kind zu haben, da war das echt ein Traum

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt