Mütter- und Schwangerenforum

Junge mami´s

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
21.10.2011 19:19
Ich frag nur Pack reine Interesse
Keine Panik
Ich bin die letzte die Leute verurteile wuerde
21.10.2011 19:20
Zitat von JungeMutter93:

Ich frag nur Pack reine Interesse
Keine Panik
Ich bin die letzte die Leute verurteile wuerde

hab ich ja auch nich behauptet
Studimum
24038 Beiträge
21.10.2011 19:21
Gut
Auf den Abschlussball war ich die einzige ohne alkohl im Blut xD
HelloKitty007
9409 Beiträge
21.10.2011 19:22
Zitat von HelloKitty007:

Zitat von FebMami2012:

komische Sachen gibts ....


http://www.wifi.at/DE/Kursbuch/Betriebswirtschaft/ Betriebswirtschaftliche+Ausbildungen+am+WIFI.aspx

Dieses Wifi gibt es, aber weder lese ich das was von Bankkauffrau, noch davon das die in einer staatlichen prüfung zugelassen sind, und sicher hat man mit 16 Wochen nicht das selbe, wie andere in 3 Jahren..das wird höchstens so eine Zusatzqauli sein...wie bei uns hier zb. ILS...da gibt es auch einige anerkannte Sachen, die meisten stehen hinterher trotzdem ohne Job da..denn einen " Lehrgang" erkennt fast kein Arbeitgeber an, die wollen Leute die fundiert in einem Betrieb ausgeblidet worden sind..den Instituten ist das egal, die kassieren ja ordendlich Kohlen..ist meist noch nicht mal vom Amt anerkannt


Paxi...bitte erkundige dich noch mal genau, bevor du viel geld zum Fenster rausschmeisst...es ist nicht seriös, eine Bankkauffrau Ausbildung anzubieten, und schon gar nicht, wenn du keinen Abschluss hast, und auch nicht in 16 Wochen..das gibt es einfach nicht, auch in Ö nicht..das ist sicher kein " richtiger" verwertbarer Abschluss/ Ausbildung...mach doch erst mal den Abschluss
Lucero
3830 Beiträge
21.10.2011 19:26
So maedels was macht ihr heue noch schoenes und am Wochenende?
21.10.2011 19:29
Zitat von HelloKitty007:

Zitat von HelloKitty007:

Zitat von FebMami2012:

komische Sachen gibts ....


http://www.wifi.at/DE/Kursbuch/Betriebswirtschaft/ Betriebswirtschaftliche+Ausbildungen+am+WIFI.aspx

Dieses Wifi gibt es, aber weder lese ich das was von Bankkauffrau, noch davon das die in einer staatlichen prüfung zugelassen sind, und sicher hat man mit 16 Wochen nicht das selbe, wie andere in 3 Jahren..das wird höchstens so eine Zusatzqauli sein...wie bei uns hier zb. ILS...da gibt es auch einige anerkannte Sachen, die meisten stehen hinterher trotzdem ohne Job da..denn einen " Lehrgang" erkennt fast kein Arbeitgeber an, die wollen Leute die fundiert in einem Betrieb ausgeblidet worden sind..den Instituten ist das egal, die kassieren ja ordendlich Kohlen..ist meist noch nicht mal vom Amt anerkannt


Paxi...bitte erkundige dich noch mal genau, bevor du viel geld zum Fenster rausschmeisst...es ist nicht seriös, eine Bankkauffrau Ausbildung anzubieten, und schon gar nicht, wenn du keinen Abschluss hast, und auch nicht in 16 Wochen..das gibt es einfach nicht, auch in Ö nicht..das ist sicher kein " richtiger" verwertbarer Abschluss/ Ausbildung...mach doch erst mal den Abschluss


mach ich ee
FebMami2012
231 Beiträge
21.10.2011 19:48
Badewanne war toll *__* ,

also bei mir geht heut gar nich mehr viel , auf Schatz warten bis er von Arbeit kommt und dann noch was für ihn kochen

Und ihr??
Lucero
3830 Beiträge
21.10.2011 20:14
Ich mach auch nix, mein schatzi is aufm Pokerabend, die Kids sind im Bett und ich gucke Filmchen
Jule-Maus
9186 Beiträge
21.10.2011 20:21
Zitat von Tchucki:

Zitat von Jule-Maus:

mädels ich hab arbeit.. teilzeit job 25h die woche bissl geld für mich.. ach endlich was anderes als immer nur zu hause..^^

Das ist ja super Freut mich Als was?

als servicekraft und küche und so bei mcdonalds.. is ne kleine filiale..^^
Lucero
3830 Beiträge
21.10.2011 20:26
Zitat von Jule-Maus:

Zitat von Tchucki:

Zitat von Jule-Maus:

mädels ich hab arbeit.. teilzeit job 25h die woche bissl geld für mich.. ach endlich was anderes als immer nur zu hause..^^

Das ist ja super Freut mich Als was?

als servicekraft und küche und so bei mcdonalds.. is ne kleine filiale..^^

Das is ja schoen
Soleil
9304 Beiträge
22.10.2011 12:52
Gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs, und Mausi hat bei Oma geschlafen, sodass Schatz und ich mal wieder etwas Zeit hatten, waren dann hier in einer coolen Bar, mit Live DJ, war nicht schlecht
Und ein Sex on the Beach war auch drinne..
23.10.2011 20:55
Oh wie schön das hier wieder leben ist

Ich bin fix und fertig vom umzug...
Jannik bekommt jetzt seine oberen Zähne....
MamaJessica1990
6 Beiträge
23.10.2011 20:57
Hallo, ich bin auch eine relativ junge Mami. Darf ich auch mitschreiben?

LG
Jessica
23.10.2011 21:23
Zitat von MamaJessica1990:

Hallo, ich bin auch eine relativ junge Mami. Darf ich auch mitschreiben?

LG
Jessica


Natürlich
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
23.10.2011 21:34
huhu wie gehts euch ??
wilkommen an die neue
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt