Mütter- und Schwangerenforum

Junge mami´s

Gehe zu Seite:
17.05.2011 13:03

hab ich eben gezeichnet
17.05.2011 13:04
Zitat von Jule-Maus:

och.,. werd gar ncih beachtet
grmlz.. na dann.. bin erstma afk.. vielleicht meldet sich ja noch wer^^


was hattest du denn geschrieben ?
Jule-Maus
9186 Beiträge
17.05.2011 14:10
Zitat von Sabi211:

Zitat von Jule-Maus:

och.,. werd gar ncih beachtet
grmlz.. na dann.. bin erstma afk.. vielleicht meldet sich ja noch wer^^


was hattest du denn geschrieben ?

wenn ich jetz beleidigt wäre würd ich sagen "sieh mal weiter oben nach.."
aber ich bin ja nich beleidigt (oder doch ) ich hatte nur hi geschrieben und keiner hatte mcih beachtet
Eyleenchen
1669 Beiträge
17.05.2011 14:34
oh man mädels .. die bauchmaus hat kaum noch platz und das geht immer schön in die rippen das ist ein absolut unangenehmer druck ... aber irgendwie auch schön und das lustigste ist sie drückt so gegen die bauchdecke das da richtige berge sind ICH LIEBE ES !
17.05.2011 14:41
Zitat von Eyleenchen:

oh man mädels .. die bauchmaus hat kaum noch platz und das geht immer schön in die rippen das ist ein absolut unangenehmer druck ... aber irgendwie auch schön und das lustigste ist sie drückt so gegen die bauchdecke das da richtige berge sind ICH LIEBE ES !

Ohhh das ist ja mal toll , hehe bald kommt sie
Eyleenchen
1669 Beiträge
17.05.2011 14:44
jaaaaaa <3 nicht mehr lange ich freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mich so auf meine zuckermaus
17.05.2011 14:48
hihi das kann man gut glauben
xX-Mrs-Elch-Xx
106 Beiträge
17.05.2011 15:16
Zitat von Eyleenchen:

oh man mädels .. die bauchmaus hat kaum noch platz und das geht immer schön in die rippen das ist ein absolut unangenehmer druck ... aber irgendwie auch schön und das lustigste ist sie drückt so gegen die bauchdecke das da richtige berge sind ICH LIEBE ES !


Och süß. Und bald ist die kleine Maus da und alles ist anders!
Eyleenchen
1669 Beiträge
17.05.2011 15:24
jop aber ich bin schon sehr gespannt
xX-Mrs-Elch-Xx
106 Beiträge
17.05.2011 15:33
Das kann ich mir vorstellen. ich freu mich auch schon total auf meinen Zwerg auch wenns noch ne Weile dauert!

Auch wenn ich mich frage ob es wirklich richtig, sich für den Zwerg zu entscheiden.. der ganze Stress und das ganze Theater was mein Vater abzieht.. kotzt mich echt alles nur an..
Eyleenchen
1669 Beiträge
17.05.2011 15:36
ja warte ab wenn du in der 30ssw bist dann freust du dich nur noch das es irgendwann vorbei ist auch wenns schön ist schwanger zu sein ..

das du daran zweifelst find ich nicht okay dein würmli kann nichts dafür das es enstanden ist !!! das darfst du niemals vergessen .. auch wenn dein vater so doof reagiert denk immer daran du hast einen menschen in deinem bauch der dich ein leben lang braucht !
xX-Mrs-Elch-Xx
106 Beiträge
17.05.2011 17:01
Zitat von Eyleenchen:

ja warte ab wenn du in der 30ssw bist dann freust du dich nur noch das es irgendwann vorbei ist auch wenns schön ist schwanger zu sein ..

das du daran zweifelst find ich nicht okay dein würmli kann nichts dafür das es enstanden ist !!! das darfst du niemals vergessen .. auch wenn dein vater so doof reagiert denk immer daran du hast einen menschen in deinem bauch der dich ein leben lang braucht !


Ja, ich weiß. Und ich liebe diesen kleinen Engel auch total und alles! Ich würde ihn auch niemals freiwillig hergeben, aber ich frag mich halt einfach ob es richtig war für den Zwerg ihn zu behalten..
jackii
948 Beiträge
17.05.2011 17:50
da hab ich ja gut geschätzt grins

Hab ein paar bilder geschossen. Wollte sie euch mal zeigen.

Ihr Kleidchen

Wickelauflage Winnie Pooh

Das Bettchen

Den spruch finde ich schön
17.05.2011 17:54
Tolle bildern
hihi die schaf bettwäsche habe ich auch
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
17.05.2011 19:38
gestern beim fa gewesen alles in ordnung
baby ist ca 14 cm
wird evtl. ein junge aber sollte mich nicht drauf verlassen weil wenn es ein mädchen würde , würde es sich noch zurückbilden
mein et ist der 27.10.2011

16+4 ssw

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt