Mütter- und Schwangerenforum

Junge mami´s

Gehe zu Seite:
Eyleenchen
1669 Beiträge
15.05.2011 19:06
oh man mädels ich habe echt tierisch mit sodbrennen zu kämpfen ... das ist absolut nervend ..dann noch diese rückenschmerzen .. ahhhhhhhh ich werde noch verrückt !
Teeniemama2009
964 Beiträge
15.05.2011 22:02
Zitat von xX-Mrs-Elch-Xx:

SO Mädels,

sagt mal hattet ihr in euer Schwangerschaft / habt ihr in euer Schwangerschaft auch so Probleme mit den Nägel, der Haut und den Haaren ?
Ich dreh glaub ich langsam durch... jetzt ist mir der 3. Nagel abgebrochen.
Normaler Weiße hab ich absolut trockene Haut und null Pickel und jetzt bekomme ich einen nach dem anderen und dazu eine außerordentlich starke Abschuppung der Kopfhaut.. (Schuppen) ..
Und langsam macht mich das irgendwie fertig...


Zähneputzen war für mich der reine Horror sobald ich die Zunge berührt hab kams mir hoch Da ging die ganze SS so
Eyleenchen
1669 Beiträge
16.05.2011 10:40
hey mädels wie gehts euch soo ...
mir gehts irgendwie heute nicht so gut .. ich hab tierische schmerzen in der leiste und bauchmausi hat anscheind nicht mehr so viel platz da tut das teilweise ganz schön aua wenn sie dolle zutritt.. naja was solls so weiß ich wenigstens das es ihr gut geht
valensaa
14 Beiträge
16.05.2011 10:52
Hallo liebe junge Mami´s

Ich bin neu hier, weil ich durch Zufall auf diese Seite gekommen bin, und habe mich somit gleich mal angemeldet.
Ich bin überrascht dass man hier nicht angefahren wird, weil man schon jung Mama ist.
Ich kenne andere Foren in denen man so derart runtergemacht wird, weil man mit 21 dass zweite Kind bekommt, dass man wirklich mit Tränen in den Augen da saß.

Aber nun gut, ich wollte mich vielleicht mal kurz vorstellen

Also ich heisse Nadine komme aus Gera und habe einen kleinen Sohn der im Februar 2009 per Notkaiserschnitt auf die Welt kam.
Er war ein absolutes Wunschkind.

Nun erwarte ich meinen zweiten Sohn, mit dem dann die Familienplanung abgeschlossen ist.
Geburtstermin ist der 10.07 und so langsam steigt die Freude und Nervosität.

Ich wollte euch noch fragen, ihr habt alle unten so schöne banner wo steht wann die Kleinen Würmer auf die Welt kommen, oder ob schon welche da sind.
Wie kann man diese denn erstellen ?

Lieben Dank und VG
Eyleenchen
1669 Beiträge
16.05.2011 11:00
hallo..
also das wir nicht angefahren werden war auch nicht immer so wir hatten schonmal ein thread und da wurden wir dermaßen beleidigt bis der gesperrt wurde dann haben wir einen neuen versuch gestartet uns auszutauschen dank der moderatoren geht das jetzt auch

zu den tickern da gehst du auf deinen "Mein Account" steht oben rechts auf der seite dann steht da "meine Ticker/Signaturen" und da klickst du drauf und dann kommen da viele i-net seiten geh am besten auf lylipie steht da irgendwo und dann kann man sich einen machen ..
Mietzeee
11583 Beiträge
16.05.2011 11:01
Na hey Herzlich Willkommen

Du gehts auf mein Account dann Ticker erstellen und da kommen verschiedene Anbieter am besten du nimmst denn der mit lylipie.....anfängt wenn du zwei Ticker neben einander haben willst dann nimmst du die kleiner Variante also auf der startseite kommen da zwei angebote von der größe her.
Ja und dann klickst du drauf und erstellst dir deinen Ticker und dann nimmst du denn BBC Code und kopierst ihn in das Leere Feld was bei denn Anbietern erscheint relativ weit oben.
xX-Mrs-Elch-Xx
106 Beiträge
16.05.2011 11:06
Herzlich Willkommen!
lucky1982
3 Beiträge
16.05.2011 11:11
Zitat von minimee2212:

Halloooo
hab mir gedacht ich eröffne mal ein thread für junge mamis
zum austauschen & quatschen
bin selber vor kurzem mami geworden von einem süßen prinzen Marlon-Elias er ist am 15.02.11 um 11.08uhr geboren...
würde mich freuen wenn sich hier vielleicht ein paar junge mami´s melden und interesse haben sich mit mir auszutauschen oder über allmögliche sachen zu quatschen ich komme aus aurich / ostfriesland mein name ist Miriam / mina
und ich bin 20 jahre jung
hallo erstmal....
Ich komme auch aus Ostfriesland und bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften.
Das erste mal mama bin ich mit 19 geworden. Jetzt ist meine grosse 9 geworden und ich bin wieder schwanger. Werde bald 29. Hoffe ich gehöre noch mit zu den jungen Mamis....
Fange also nochmal von vorne an....grins.
Freu mich schon riesig. Mitte Juli ist es dann soweit... Freu mich über jede neue Bekanntschaft. Vielleicht hat ja jemand Lust mir zu schreiben. Liebe Grüße an alle schwangeren, Mamis oder die es noch werden wollen....
16.05.2011 12:52
Morgen Mädels.
Eyleenchen
1669 Beiträge
16.05.2011 14:24
oh mädels mir ist aufgefallen das ich ja schon im 9ten monat bin waaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnn !
xX-Mrs-Elch-Xx
106 Beiträge
16.05.2011 14:35
Ein ganz liebes Hallöchen an Alle.

Nach dem mein Arbeitstag geplatzt ist (weil mein Kreislauf nicht mitgespielt hat ) war ich nun eben meine Nägel machen lassen und wurde gerade eben das erstmal direkt auf den Babybauch angesprochen.
Ich freu mich das man ihn schon so sieht ! Und das in der 14. Woche.
So in 2 Wochen am Dienstag treffe ich mich mit meiner (wahrscheinlichen) Hebamme. Meine Hebamme war auch die Hebamme einer meiner besten Freundinnen und sie ist super lieb und alles, ich freu mich wenn das alles so klappt wie gewollt!

So und am Donnerstag in 3 Wochen (ich bin dann schon 17.Woche) sehen ich mit viel Glück was mein Mini wird und dann werden auch die 1. Babysachen gekauft
Eyleenchen
1669 Beiträge
16.05.2011 14:40
mh das du da ein outing bekommst würde mich zu heftig drauf versteifen ;D ich hab meins in der 25 ssw bekommen aber ich wusste irgendwie schon das es ein mädchen wird deswegen war es keine überraschung
xX-Mrs-Elch-Xx
106 Beiträge
16.05.2011 14:42
Zitat von Eyleenchen:

mh das du da ein outing bekommst würde mich zu heftig drauf versteifen ;D ich hab meins in der 25 ssw bekommen aber ich wusste irgendwie schon das es ein mädchen wird deswegen war es keine überraschung


Ich hoff drauf. Aber was nicht ist, ist eben nicht !
Eyleenchen
1669 Beiträge
16.05.2011 14:44
eben was sagt dir denn dein bauchgefühl?
xX-Mrs-Elch-Xx
106 Beiträge
16.05.2011 14:46
Ich hätte schon gern ein Mädchen aber ich glaub es wird ein Junge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt