Mütter- und Schwangerenforum

Junge mami´s

Gehe zu Seite:
16.05.2011 21:42
Zitat von Sabi211:

da melden sich sicher nur verzweifelte bei rtl2

Das kann sein
Eyleenchen
1669 Beiträge
16.05.2011 21:43
oh mein gott ich haaaab sodbrennen ! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh
Guddy
1811 Beiträge
17.05.2011 08:45
so... ich mal wieder
am freitag haben meine etlern am jugendamt angerufen nud denen mitgeteilt dass ich offiziell ausgezogen bin
darauf hin ist es anscheinend zu einem etwas erhitzen gespräch gekommen, (erhitzt seitens meiner etlern) und blöde kuh waqr wohl noch das mildeste was mein dad mich geschimpft hat da...
ich wohne im moment bei meinem freund, fahre mit bus und bahn zur schule, leonie ist bei meien eltern =( und am dienstag wird entgültig entschieden...
heute hab ich noch nen termin bei nem psychologen wo meine eltern letze woche auch schon waren...
und wir haben wohl gute chancen bald als familie zusammenzuleben =))
tschakka wir schaffen das lol
(hock grad in der schulbibliothek am pc)
Guddy
1811 Beiträge
17.05.2011 08:46
Zitat von Eyleenchen:

oh mein gott ich haaaab sodbrennen ! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh

hol dir rennie. das hilft und du darfsts nehmen. hatte das auch ganz schlimm.
Jule-Maus
9186 Beiträge
17.05.2011 08:49
hi ich melde mcih auch mal (weiß gar nciht, ob ich schonma hier geschrieben hab )
na jedenfalls ich bin die jule.. inzwischen knackige 21 jahre alt und wurde mit 19 mutter.. so.. joa..
erstma hallo an euch^^ und joa..^^
ich muss heute anfangen mit großreinemachen, da nächste woche meine schwiegis kommen zwecks geburtstag vom kleinen..
17.05.2011 09:22
Zitat von Guddy:

so... ich mal wieder
am freitag haben meine etlern am jugendamt angerufen nud denen mitgeteilt dass ich offiziell ausgezogen bin
darauf hin ist es anscheinend zu einem etwas erhitzen gespräch gekommen, (erhitzt seitens meiner etlern) und blöde kuh waqr wohl noch das mildeste was mein dad mich geschimpft hat da...
ich wohne im moment bei meinem freund, fahre mit bus und bahn zur schule, leonie ist bei meien eltern =( und am dienstag wird entgültig entschieden...
heute hab ich noch nen termin bei nem psychologen wo meine eltern letze woche auch schon waren...
und wir haben wohl gute chancen bald als familie zusammenzuleben =))
tschakka wir schaffen das lol
(hock grad in der schulbibliothek am pc)


oh man ich drück dir die Daumen das es klappt und du deine Maus bald bei dir hast.
xX-Mrs-Elch-Xx
106 Beiträge
17.05.2011 09:44
Zitat von Guddy:

so... ich mal wieder
am freitag haben meine etlern am jugendamt angerufen nud denen mitgeteilt dass ich offiziell ausgezogen bin
darauf hin ist es anscheinend zu einem etwas erhitzen gespräch gekommen, (erhitzt seitens meiner etlern) und blöde kuh waqr wohl noch das mildeste was mein dad mich geschimpft hat da...
ich wohne im moment bei meinem freund, fahre mit bus und bahn zur schule, leonie ist bei meien eltern =( und am dienstag wird entgültig entschieden...
heute hab ich noch nen termin bei nem psychologen wo meine eltern letze woche auch schon waren...
und wir haben wohl gute chancen bald als familie zusammenzuleben =))
tschakka wir schaffen das lol
(hock grad in der schulbibliothek am pc)


Drück dir die Daumen das alles gut läuft !
xX-Mrs-Elch-Xx
106 Beiträge
17.05.2011 10:01
So an Alle erstmal einen Guten Morgen.

Wie gehts euch ?

Also langsam macht mich das Wetter echt fertig, der ständige Regen ist doch echt zum ..
Und die ganze Übelkeit macht das es nicht leichter..
Da hat man nun schon mal frei und ist trotzdem um 6 Uhr wach.. und besucht erstmal das Klo.. nicht mehr zum Aushalten !
Die halbe Nacht hat mich dann auch noch mein Vater am Telefon voll gequatscht von wegen ich komm ohne ihn doch gar nicht zu Rande, ich würde das doch gar nicht geschissen bekommen allein mit dem Kind und nur so.. der spinnt Doch !
Weil ich mich ja nicht nur um meine jüngeren Brüder mit kümmert habe sondern auch als ich noch zur Schule gegangen bin Babysitten gemacht hab und sich keiner beschwert hat. Ich mein klar ist das nicht das Selbe aber ich weiß sehr wohl wie man sich um ein Kind kümmert...
Nur weil er die Erziehung seiner Kinder nicht geschissen kriegt kann ich doch nichts dafür oder ?
Ich will die nächste Zeit echt nichts mit den Beiden zutun haben ! Ich hab so die Schnauze von beiden voll ! Mein Vater dreht am Rad und meiner Mutter ist das egal ! Keinen Bock mehr echt !
valensaa
14 Beiträge
17.05.2011 10:19
Halli Hallo Kugelbäuche,

so langsam aber sicher gehts wirklich dem Ende zu.
Dass Treppen steigen wird schwerer und ich muss mich bei jedem zweiten Absatz hinsetzen weil mir schwarz vor Augen wird
Auch wenn ich liege fühlen sich meine Gelenke so schlapp an und ich weiss garnicht so recht wie ich mich drehen soll und und und

Bei meinem Sohn hatte ich dass so nicht.
Dabei habe ich noch ein paar Wochen vor mir..
Wenn man bei manchen so liest dass es ihnen so gut geht und sie keinerlei Beschwerden haben könnte man richtig neidisch werden

Nunja dass Babyzimmer ist auch noch nicht fertig, also haben wir noch eine ganze Menge zutun.

Wünsche euch noch einen schönen hofftl. regenfreien Tag !

Nadine 32+2
jackii
948 Beiträge
17.05.2011 10:54
Guten tag mädels

Das mit dem sodbrennen hab ich auch ist echt blöd.
Die treppen komme ich auch nicht mehr so leicht hoch. Bin jetzt in der 29 woche jippie.
17.05.2011 10:57
mselch: am besten auflegen und fertig.

guddy:also willst du das die kleine bei dir wohnt..aber das sorgerecht bleibt trotzdem bei deinen eltern oder ?
17.05.2011 10:58
Zitat von valensaa:

Halli Hallo Kugelbäuche,

so langsam aber sicher gehts wirklich dem Ende zu.
Dass Treppen steigen wird schwerer und ich muss mich bei jedem zweiten Absatz hinsetzen weil mir schwarz vor Augen wird
Auch wenn ich liege fühlen sich meine Gelenke so schlapp an und ich weiss garnicht so recht wie ich mich drehen soll und und und

Bei meinem Sohn hatte ich dass so nicht.
Dabei habe ich noch ein paar Wochen vor mir..
Wenn man bei manchen so liest dass es ihnen so gut geht und sie keinerlei Beschwerden haben könnte man richtig neidisch werden

Nunja dass Babyzimmer ist auch noch nicht fertig, also haben wir noch eine ganze Menge zutun.

Wünsche euch noch einen schönen hofftl. regenfreien Tag !

Nadine 32+2


wie alt bist du denn kann dein alter am foto net abschätzen
jackii
948 Beiträge
17.05.2011 11:02
Zitat von Sabi211:

Zitat von valensaa:

Halli Hallo Kugelbäuche,

so langsam aber sicher gehts wirklich dem Ende zu.
Dass Treppen steigen wird schwerer und ich muss mich bei jedem zweiten Absatz hinsetzen weil mir schwarz vor Augen wird
Auch wenn ich liege fühlen sich meine Gelenke so schlapp an und ich weiss garnicht so recht wie ich mich drehen soll und und und

Bei meinem Sohn hatte ich dass so nicht.
Dabei habe ich noch ein paar Wochen vor mir..
Wenn man bei manchen so liest dass es ihnen so gut geht und sie keinerlei Beschwerden haben könnte man richtig neidisch werden

Nunja dass Babyzimmer ist auch noch nicht fertig, also haben wir noch eine ganze Menge zutun.

Wünsche euch noch einen schönen hofftl. regenfreien Tag !

Nadine 32+2


wie alt bist du denn kann dein alter am foto net abschätzen


ich schätze so 21 jahre
valensaa
14 Beiträge
17.05.2011 11:43
jap, 21
Jule-Maus
9186 Beiträge
17.05.2011 11:57
och.,. werd gar ncih beachtet
grmlz.. na dann.. bin erstma afk.. vielleicht meldet sich ja noch wer^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt