Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mamas 19 - 22 J.

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
17.01.2011 19:14
danke
17.01.2011 19:18
Zitat von KillerTasche:

neues Wackelbauchvideo

*hier einbrech obwohl ich schon 25 jahre alt bin*
ist da ein baby drin?!
ich find's toll...
*wieder verschwind*
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
17.01.2011 19:25
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von KillerTasche:

neues Wackelbauchvideo

*hier einbrech obwohl ich schon 25 jahre alt bin*
ist da ein baby drin?!
ich find's toll...
*wieder verschwind*

neeeiiiiiiiiiiiin da ist doch kein BABY drin
17.01.2011 19:28
also eins steht fest...
da ist auf jeden fall ein lebewesen drin
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
17.01.2011 19:31
hihihi jaaaaaaaaaaaa mein kleines Fürzchen, meine Zoey MEIN ein und alles
17.01.2011 19:37
Und wie gehts euch allen sonst so ???
Aglaja
3196 Beiträge
17.01.2011 19:47
Zitat von Malle2011:

Und wie gehts euch allen sonst so ???

soweit wieder suuuuuper, Kind schläft . Und selbst?
17.01.2011 19:55
müde und hunger
aber sonst ganz gut
CrazyWitch
276 Beiträge
17.01.2011 22:19
Zitat von Aglaja:

Zitat von CrazyWitch:

Zitat von Aglaja:

Zitat von CrazyWitch:

Zitat von Aglaja:

Zitat von CrazyWitch:

Ich schreibs mal anders. Das F **** soll F*t*e heißen.
Er meinte zu mir auch schonmal er vögelt ins leere weil ich jetzt 3 Monate nach der geburt halt immer noch weit bin....

Wir sind nicht verheiratet. Wollten eigentlich dieses Jahr heiraten. Aber naja...

WIE BITTE!!!??? Spinnt der ?????!!!
Und das meinte er auch ncoh als Scherz????

Also wenn mein Freund jemals etwas der artiges sagen sollte.. wrd eich ihn raus schmeißen.. Tut mir Leid aber sowas geht garnciht!!

Jop das 1. mal hab ichs ihm verziehen. Und seit er das gestern gesagt hat irgnorier ich ihn. Mir is das so arg das is wahnsinn. Ich hab schon seit guten 3 wochen nimmer mit ihm geschlafen. Die lust is mir vergangen.

Na das glaub ich dir. Wäre hätte denn da schon Lust! Da macht man sich ja nur Gedanken! Als wenn man nicht schon genug angekratzt ist...das mann etwas wabbelliger am Bauch ist..oder Figur nicht wie vorher ist.. Da braucht man doch gerade Zuspruch vom Partner!
War er denn bei der Geburt dabei?

Is auch so.
Ja er war bei der Geburt dabei.

Gerade dann denke ich müssen die Männer doch großes verständnis haben! Sie haben doch gesehen was da unten raus kam
Also eigentlich finde ist der Sex besser als vorher finde ich....
Ich kann deinen Kerl echt nicht verstehen!!!
Also sowa skann mans ich wirklich nicht gefallen lassen!

Aber iwie interessiert das glaub nicht. Aber jetzt wird dann mal klartext geredet. Geht so nimmer ich mach mich kaputt.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
17.01.2011 23:05
so das KH-Outfit ist zusammen gestellt

CaroLove88
4406 Beiträge
18.01.2011 00:04
Zitat von CrazyWitch:

Zitat von Aglaja:

Zitat von CrazyWitch:

Zitat von Aglaja:

Zitat von CrazyWitch:

Zitat von Aglaja:

Zitat von CrazyWitch:

Ich schreibs mal anders. Das F **** soll F*t*e heißen.
Er meinte zu mir auch schonmal er vögelt ins leere weil ich jetzt 3 Monate nach der geburt halt immer noch weit bin....

Wir sind nicht verheiratet. Wollten eigentlich dieses Jahr heiraten. Aber naja...

WIE BITTE!!!??? Spinnt der ?????!!!
Und das meinte er auch ncoh als Scherz????

Also wenn mein Freund jemals etwas der artiges sagen sollte.. wrd eich ihn raus schmeißen.. Tut mir Leid aber sowas geht garnciht!!

Jop das 1. mal hab ichs ihm verziehen. Und seit er das gestern gesagt hat irgnorier ich ihn. Mir is das so arg das is wahnsinn. Ich hab schon seit guten 3 wochen nimmer mit ihm geschlafen. Die lust is mir vergangen.

Na das glaub ich dir. Wäre hätte denn da schon Lust! Da macht man sich ja nur Gedanken! Als wenn man nicht schon genug angekratzt ist...das mann etwas wabbelliger am Bauch ist..oder Figur nicht wie vorher ist.. Da braucht man doch gerade Zuspruch vom Partner!
War er denn bei der Geburt dabei?

Is auch so.
Ja er war bei der Geburt dabei.

Gerade dann denke ich müssen die Männer doch großes verständnis haben! Sie haben doch gesehen was da unten raus kam
Also eigentlich finde ist der Sex besser als vorher finde ich....
Ich kann deinen Kerl echt nicht verstehen!!!
Also sowa skann mans ich wirklich nicht gefallen lassen!

Aber iwie interessiert das glaub nicht. Aber jetzt wird dann mal klartext geredet. Geht so nimmer ich mach mich kaputt.

ich hatte das erste Mal ca 7 Wochen nach der Geburt wieder Sex..Und ich hab da gar nichts gespürt und mich nicht getraut ihm was zu sagen. Er hat sich zum Glück nicht beschwert und jetzt find ich,ist es viel schöner als vorher^^ Nur das wir seltener dazu kommen.
Aber was deiner da für ne scheiße redet ist unter aller Sau. Da würde ich die Beine auch nicht mehr breit machen.WEiß er eigentlich,was das ist für ne Frau?Eine Geburt usw???Arggg
CaroLove88
4406 Beiträge
18.01.2011 00:06
Zitat von KillerTasche:

Ich mag schwarz weiß...aber mit Totenköpfen bei Babys konnte ich mich noch nie anfreunden.Bitte nicht falsch verstehen. Aber bin da etwas zu empfindlich
18.01.2011 07:02
Dann muss ich euch meins doch auch mal zeigen

MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
18.01.2011 07:20
Zitat von CaroLove88:

Zitat von KillerTasche:

Ich mag schwarz weiß...aber mit Totenköpfen bei Babys konnte ich mich noch nie anfreunden.Bitte nicht falsch verstehen. Aber bin da etwas zu empfindlich

ist ja auch geschmackssache, ich steh da voll drauf
CaroLove88
4406 Beiträge
18.01.2011 11:06
Zitat von KillerTasche:

Zitat von CaroLove88:

Zitat von KillerTasche:

ist ja auch geschmackssache, ich steh da voll drauf

OK,nun darf ich auch nichts mehr dagegen sagen*g* die Piratenecke für Robin ist fertig und da gehört eine Totenkopfflagge nun mal dazu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt