Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mamas 19 - 22 J.

Gehe zu Seite:
Aglaja
3196 Beiträge
18.01.2011 22:31
Zitat von Malle2011:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Malle2011:

Und wie gehts euch allen sonst so ???

soweit wieder suuuuuper, Kind schläft . Und selbst?

Mir gehts auch ganz gut ... nur langsam macht die Ss einen zu schaffen..

Was ast du denn für beschwerden? Aber zum schluss ist es leider sehr anstrengen.. aber bald hast du dein Baby im Arm
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
19.01.2011 07:50
Zitat von Aglaja:

Zitat von KillerTasche:

FA Bericht........
ich habe einen verkürzten Gebärmutterhals, der liegt nur noch bei 2,5cm....letztes mal war er noch 3cm, aber war auch schon zu kurz (hat die FÄ letztes mal gar nicht erzählt )
ich muss mich nun arg schonen, schwimmen soll ich diese Woche lassen....oft die Füße hochlegen und den haushalt mal versuchen links liegen zu lassen...
Dann hat sie dir Fruchtwassermenge gemessen und gemeint das es arg wenig erscheint... eieiei dacht ich mir, das auch noch ...
dem Kind gehts aber gut so wie es aussieht, es bewegt sich fleißig und es liegt endlich in Schädellage
ich soll nun nächste Woche Dienstag wieder hin und dann wird der GMH und das FW wieder kontolliert.
Wenn der GMH dann noch kürzer ist soll ich ins KH um dort Bettruhe zu halten ..... und wenndas Fruchtwasser immer noch wenig erscheint soll ich zur Doppler-Untersuchung bei dem die Versorgung des Kindes ganz genau angeguckt wird
Sie meinte ich soll wirklich viel liegen und nicht viel machen, weil dieses hart werden des Bauches und das Ziepen wenn ich unterwegs bin wirklich auf Vorwehen hindeuten kann
wenn das nicht besser wird soll ich auch Wehenhemmer kriegen... maaaaan was für Neuigkeiten
aber das allerwichtigste ist: ZOEY GEHTS GUT! das hat sie mir noch 5x mal gesagt sie wiegt nun schon stolze 1340g
aber nochma aufs Geschlecht konnte man nicht gucken, egal! Ein Foto ließ die Dame auch nicht zu.. vielleicht ja nächste Woche

Ohmann, das sind ja nicht so schöne Nachrichten...
Schon dich bitte wirklich..auch wenn du dir blöd vorkommst...
Auch keine Wäsche waschen + zusammen legen,...leg dich einfach ins Bett und ruhe dich schön aus + lese evtl was...

Hoffe das es nächste Woche sich nichts verschlechtert!
Daumen sind gedrückt

danke dir
ja ich schone mich wirklich, leg mich gleich auf die Couch und frühstücke erstmal,
dabei wird fern geschaut - Pro7
CrazyWitch
276 Beiträge
19.01.2011 08:11
Zitat von CaroLove88:

Zitat von CrazyWitch:

Zitat von Aglaja:

Zitat von CrazyWitch:

Zitat von Aglaja:

Zitat von CrazyWitch:

Zitat von Aglaja:

Zitat von CrazyWitch:

Ich schreibs mal anders. Das F **** soll F*t*e heißen.
Er meinte zu mir auch schonmal er vögelt ins leere weil ich jetzt 3 Monate nach der geburt halt immer noch weit bin....

Wir sind nicht verheiratet. Wollten eigentlich dieses Jahr heiraten. Aber naja...

WIE BITTE!!!??? Spinnt der ?????!!!
Und das meinte er auch ncoh als Scherz????

Also wenn mein Freund jemals etwas der artiges sagen sollte.. wrd eich ihn raus schmeißen.. Tut mir Leid aber sowas geht garnciht!!

Jop das 1. mal hab ichs ihm verziehen. Und seit er das gestern gesagt hat irgnorier ich ihn. Mir is das so arg das is wahnsinn. Ich hab schon seit guten 3 wochen nimmer mit ihm geschlafen. Die lust is mir vergangen.

Na das glaub ich dir. Wäre hätte denn da schon Lust! Da macht man sich ja nur Gedanken! Als wenn man nicht schon genug angekratzt ist...das mann etwas wabbelliger am Bauch ist..oder Figur nicht wie vorher ist.. Da braucht man doch gerade Zuspruch vom Partner!
War er denn bei der Geburt dabei?

Is auch so.
Ja er war bei der Geburt dabei.

Gerade dann denke ich müssen die Männer doch großes verständnis haben! Sie haben doch gesehen was da unten raus kam
Also eigentlich finde ist der Sex besser als vorher finde ich....
Ich kann deinen Kerl echt nicht verstehen!!!
Also sowa skann mans ich wirklich nicht gefallen lassen!

Aber iwie interessiert das glaub nicht. Aber jetzt wird dann mal klartext geredet. Geht so nimmer ich mach mich kaputt.

ich hatte das erste Mal ca 7 Wochen nach der Geburt wieder Sex..Und ich hab da gar nichts gespürt und mich nicht getraut ihm was zu sagen. Er hat sich zum Glück nicht beschwert und jetzt find ich,ist es viel schöner als vorher^^ Nur das wir seltener dazu kommen.
Aber was deiner da für ne scheiße redet ist unter aller Sau. Da würde ich die Beine auch nicht mehr breit machen.WEiß er eigentlich,was das ist für ne Frau?Eine Geburt usw???Arggg

Ach der,der hat doch keine Ahnung. Ich hab ihn bis gestern ignoriert. Der kam an dem Tag schon wieder angeschleimt. Nix da. Gestern wollte er dann. Meine Worte waren nur nix gibts. Ich scheu mich ganz ehrlich davor.
Also ich finde es jetzt nach der Geburt nicht schöner als vorher.
Vielleicht liegts auch nur an den blöden Sprüchen. Ich weiß es nicht.

an alle neuen.
19.01.2011 10:49
Zitat von Aglaja:

Zitat von Malle2011:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Malle2011:

Was ast du denn für beschwerden? Aber zum schluss ist es leider sehr anstrengen.. aber bald hast du dein Baby im Arm

Naja Sodbrennen ... kreislauf ... -.- ... Und is einfach alles anstrengend ....

Bin auch echt froh, wenn die Schwangerschaft vorbei ist!!!
19.01.2011 10:50
Eine Frage, was ist das für eine Liste ?? ?
Aglaja
3196 Beiträge
19.01.2011 11:07
Zitat von Malle2011:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Malle2011:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Malle2011:

Und wenn die ss vorbei ist ..willst du sie gerne wieder haben
Was machst du denn gegen Sodbrennen..da helfen ja schon einiege Sachen. Versuch dich einfach abzu lenken und ein bischen zu verwöhnen... ich bin zum schluss der ss jeden Tag hier in den See gesprungen da es so heiß war un dich auch mal aus der Wohnung musste..weil bei kanpp 40° traut man sich ja kaum raus..weil man keine luft bekommt...also bei mir war es zum Schluß auch sehr sehr anstrengen..(Nierenstau,Rückenschmerzen, schlimme Wassereinlagerunge, Sodbrennen, Kreislauf,...usw...) Aber die Zeit möchte ich trotzdem nicht missen... denk immer daran für was du sie meisterst!
19.01.2011 11:31
Zitat von Aglaja:

Zitat von Malle2011:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Malle2011:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Malle2011:

Was machst du denn gegen Sodbrennen..da helfen ja schon einiege Sachen. Versuch dich einfach abzu lenken und ein bischen zu verwöhnen... ich bin zum schluss der ss jeden Tag hier in den See gesprungen da es so heiß war un dich auch mal aus der Wohnung musste..weil bei kanpp 40° traut man sich ja kaum raus..weil man keine luft bekommt...also bei mir war es zum Schluß auch sehr sehr anstrengen..(Nierenstau,Rückenschmerzen, schlimme Wassereinlagerunge, Sodbrennen, Kreislauf,...usw...) Aber die Zeit möchte ich trotzdem nicht missen... denk immer daran für was du sie meisterst!

OKay ...
Joaa Rückenschmerzen kenn ich auch nur zu gut!
naja denn werd ich mal gucken, womit ich mich ablenken kann!!!
Aglaja
3196 Beiträge
19.01.2011 12:03
Zitat von Malle2011:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Malle2011:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Malle2011:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Malle2011:

OKay ...

Was hast du denn vorher gerne gemacht?
Also Ich durfte zwar kein Sport mehr machen in der ss (habe vorher Leistungssportgemacht) aber ich bin dann son bischen dann paddeln gegangen. War bei der Hitze super ... Oder geh ins Kino, ein bischen shoppen.. oder mal etwas essen gehen...einfach das du auch noch raus kommst bevor dein Baby da ist...ich war sogar nach dem E.T im Museum, paddeln, schwimmen... Weil sonst wird man ja echt depressiv
19.01.2011 12:36
Von heute beim Mini - Club

Mir fällt grad auf, dass ich mein Kind da fast immer nur von hinten sehe
19.01.2011 14:05
*
Aglaja (20Jahre), vergeben, Hannover
Keno (28.07.2010)
*
JungeMami1609 (17 Jahre),solo, Niedersachsen
Robin - Joél ( 18.11.2009 )
*
shoppingmama(19 Jahre), vergeben, Brandenburg
Maximilian Luca ( 18.02.2010 )
*
littl18 (19 Jahre), vergeben, Gera Thüringen
Lina (16.10.2010)
*
sandi91 (19 Jahre), vergeben, Ulm
schwanger mit Pia (ET 25.01.2011)
*
Schmetterflug (20 Jahre), verlobt
Sam Raphael (19.02.2010)
*
YVONNESCHOTT (20 jahre), verheiratet , Essen NRW
Jannick (23.09.2009)
*
Lillyhopps (20 Jahre), verheiratet, Unterfranken
schwanger mit Darian (ET 28.02.2011)
*
minimee2212 (20 Jahre), Aurich / Ostfriesland
schwanger mit Marlon Elias (ET 21.02.2011)
*
Jule-Maus (fast 21), verheiratet, Landsberg(Bayern)
Felix (26.5.2009)
*
minxlive (21 Jahre),verheiratet , Wiesbaden
Jerome (08.12.07)
*
Kisskiss89 (21 Jahre), verlobt, Rostock
Nicklas (02.04.09)
*
CaroLove88 (22 Jahre), verlobt, Pforzheim, Baden-Württemberg
Robin Elias (18.05.2010)
*
KillerTasche (22 Jahre), vergeben, Hamburg
schwanger mit Zoey (ET 06.04.11)
*
kleene.Claudi (22 Jahre), vergeben, Sachsen
Sarah ( 25.09.2010 )
*
Mary22 (22 Jahre), ledig,Stralsund
Dana (19.12.2007)
schwanger mit Björn (ET 13.05.2011)
*
Kristina88 (22 Jahre), vergeben, Düsseldorf
Sophie (19.01.2010)
schwanger (ET 23.08.2011)
*
mondgöttin (22 Jahre), verlobt, Sachsen
Daniel (09.06.0
Emilya (12.02.10)
*
chiva (22 Jahre), vergeben, Dresden
schwanger mit Nick (ET 01.04.2011)
*
Mausi88 (22 Jahre), verheiratet, Wien
Sophie Kristin (27.12.2007)
Chiara Eileen (22.04.2009)
*
bellaminze (22 Jahre), verheiratet NRW Lippe
Leon Marco (04.10.2007)
*
CrazyWitch (22 Jahre), verlobt, Berkheim (bei Memmingen)
Thianna-Maryse (07.10.2010)

*
Lija87 (23 Jahre), verheiratet, Bad Driburg, NRW
Nelica (03.01.2010)
schwanger mit Leahna (ET 02.04.2011)
*
Beccy (24 Jahre),Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg
Chiara (11.12.09)
*
Mandy (21 Jahre),vergeben,Nähe Münster
Celina (02.10.09)
Hibbelt ab März
*
Maria_22 (22 Jahre), vergeben, Österreich
Luisa (21.01.10)
schwanger ET (17.09.2011)
*
Lealein (21 Jahre), vergeben, aus Heide (SH)
Fynn Lewis (07.05.09)
*
Yvi. (22 Jahre, im Mai 23), vergeben aus Bayern/Oberpfalz
Julian (28.10.2010)
19.01.2011 16:00
Zitat von Aglaja:

Zitat von Malle2011:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Malle2011:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Malle2011:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Malle2011:

OKay ...

Was hast du denn vorher gerne gemacht?
Also Ich durfte zwar kein Sport mehr machen in der ss (habe vorher Leistungssportgemacht) aber ich bin dann son bischen dann paddeln gegangen. War bei der Hitze super ... Oder geh ins Kino, ein bischen shoppen.. oder mal etwas essen gehen...einfach das du auch noch raus kommst bevor dein Baby da ist...ich war sogar nach dem E.T im Museum, paddeln, schwimmen... Weil sonst wird man ja echt depressiv

Joa denn werd ich ma gucken.
Naja das "schöne" Wetter kann ich leider nicht genießen. Es regnet hier! -.-
19.01.2011 16:02
Aber ich werde sicherlich schon was finden!!!

19.01.2011 16:51
Zitat von Yvi.:

*
Aglaja (20Jahre), vergeben, Hannover
Keno (28.07.2010)
*
JungeMami1609 (17 Jahre),solo, Niedersachsen
Robin - Joél ( 18.11.2009 )
*
shoppingmama(19 Jahre), vergeben, Brandenburg
Maximilian Luca ( 18.02.2010 )
*
littl18 (19 Jahre), vergeben, Gera Thüringen
Lina (16.10.2010)
*
sandi91 (19 Jahre), vergeben, Ulm
schwanger mit Pia (ET 25.01.2011)
*
Schmetterflug (20 Jahre), verlobt
Sam Raphael (19.02.2010)
*
YVONNESCHOTT (20 jahre), verheiratet , Essen NRW
Jannick (23.09.2009)
*
Lillyhopps (20 Jahre), verheiratet, Unterfranken
schwanger mit Darian (ET 28.02.2011)
*
minimee2212 (20 Jahre), Aurich / Ostfriesland
schwanger mit Marlon Elias (ET 21.02.2011)
*
Jule-Maus (fast 21), verheiratet, Landsberg(Bayern)
Felix (26.5.2009)
*
minxlive (21 Jahre),verheiratet , Wiesbaden
Jerome (08.12.07)
*
Kisskiss89 (21 Jahre), verlobt, Rostock
Nicklas (02.04.09)
*
CaroLove88 (22 Jahre), verlobt, Pforzheim, Baden-Württemberg
Robin Elias (18.05.2010)
*
KillerTasche (22 Jahre), vergeben, Hamburg
schwanger mit Zoey (ET 06.04.11)
*
kleene.Claudi (22 Jahre), vergeben, Sachsen
Sarah ( 25.09.2010 )
*
Mary22 (22 Jahre), ledig,Stralsund
Dana (19.12.2007)
schwanger mit Björn (ET 13.05.2011)
*
Kristina88 (22 Jahre), vergeben, Düsseldorf
Sophie (19.01.2010)
schwanger (ET 23.08.2011)
*
mondgöttin (22 Jahre), verlobt, Sachsen
Daniel (09.06.0
Emilya (12.02.10)
*
chiva (22 Jahre), vergeben, Dresden
schwanger mit Nick (ET 01.04.2011)
*
Mausi88 (22 Jahre), verheiratet, Wien
Sophie Kristin (27.12.2007)
Chiara Eileen (22.04.2009)
*
bellaminze (22 Jahre), verheiratet NRW Lippe
Leon Marco (04.10.2007)
*
CrazyWitch (22 Jahre), verlobt, Berkheim (bei Memmingen)
Thianna-Maryse (07.10.2010)

*
Lija87 (23 Jahre), verheiratet, Bad Driburg, NRW
Nelica (03.01.2010)
schwanger mit Leahna (ET 02.04.2011)
*
Beccy (24 Jahre),Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg
Chiara (11.12.09)
*
Mandy (21 Jahre),vergeben,Nähe Münster
Celina (02.10.09)
Hibbelt ab März
*
Maria_22 (22 Jahre), vergeben, Österreich
Luisa (21.01.10)
schwanger ET (17.09.2011)
*
Lealein (21 Jahre), vergeben, aus Heide (SH)
Fynn Lewis (07.05.09)
*
Yvi. (22 Jahre, im Mai 23), vergeben aus Bayern/Oberpfalz
Julian (28.10.2010)

Was ist denn das für eine Liste ???
20.01.2011 20:15
Die sah mal besser aus, aber nicht alle können das mit dem zitieren, damit die Formatierung bleibt
*
*
Mal ein kleiner Zwischenbericht von mir
Ich hab seit etwas mehr als einer Woche immer tierische Schmerzen beim bewegen und mein Männe hat mich heute dazu genötigt bei meiner FÄ anzurufen....weil ich mich heut Nacht nichtmal mehr umdrehen konnte....
Naja....
Sie war nicht begeistert davon, dass ich mich erst so spät gemeldet habe, aber immerhin hab ich mich gemeldet ^^
Also, der GMH ist ziemlich verkürzt und mir wurde ein Cerclage pessar eingesetzt um den Druck auf den MuMu zu verringern....
Sie meinte noch was von wegen, dass es keine Garantie ist, dass Leahna nicht früher kommt nur weil Nelica net früher kam (na toll - das wollt ich hören )
Sie hat aber leider nicht vom bauch aus geschallt.... also Baby gucken war heut leider nicht....
Das Pessar bleibt jetzt bis zur 35. oder 36. Woche drin und solang haben wir auch Sexverbot (Alex hat sich gefreut ^^ )
Und für die nächsten 2 Wochen wurde mir ne Haushaltshilfe verschrieben.... weil ich nicht mehr machen darf/soll
Als ich fragte, ob das sein muss meinte sie nur, dass die Alternative ein paar Wochen KH ist -.-
Naja, wir haben jetzt seinen Dad angerufen und er macht das für die Zeit (besser als irgendwer Fremdes)
Ich darf zwar auch etwas aufstehen, aber hauptsächlich soll ich nichts machen - netmal Wäsche darf ich machen.... und die Kleine nicht groß heben, was das schlimmste für mich ist
Dass haben sie noch nen CTG geschrieben um unbemerkte Wehen auszuschließen.... aber da waren auch keine drauf
Also soweit FAST alles in Ordnung - zumindest gehts der Kleinen ganz gut
Joa und in einer Woche muss ich dann wieder hin - zur Kontrolle
Ach ja.... und dreimal täglich soll ich jetzt Magnesium nehmen - vorsorglich
Aber das kann ich erst holen, wenn unser Geld kommt (fehlt noch was.... dürfte hoffentlich endlich morgen kommen)
Aglaja
3196 Beiträge
20.01.2011 20:44
Zitat von Lija87:

Die sah mal besser aus, aber nicht alle können das mit dem zitieren, damit die Formatierung bleibt
*
*
Mal ein kleiner Zwischenbericht von mir
Ich hab seit etwas mehr als einer Woche immer tierische Schmerzen beim bewegen und mein Männe hat mich heute dazu genötigt bei meiner FÄ anzurufen....weil ich mich heut Nacht nichtmal mehr umdrehen konnte....
Naja....
Sie war nicht begeistert davon, dass ich mich erst so spät gemeldet habe, aber immerhin hab ich mich gemeldet ^^
Also, der GMH ist ziemlich verkürzt und mir wurde ein Cerclage pessar eingesetzt um den Druck auf den MuMu zu verringern....
Sie meinte noch was von wegen, dass es keine Garantie ist, dass Leahna nicht früher kommt nur weil Nelica net früher kam (na toll - das wollt ich hören )
Sie hat aber leider nicht vom bauch aus geschallt.... also Baby gucken war heut leider nicht....
Das Pessar bleibt jetzt bis zur 35. oder 36. Woche drin und solang haben wir auch Sexverbot (Alex hat sich gefreut ^^ )
Und für die nächsten 2 Wochen wurde mir ne Haushaltshilfe verschrieben.... weil ich nicht mehr machen darf/soll
Als ich fragte, ob das sein muss meinte sie nur, dass die Alternative ein paar Wochen KH ist -.-
Naja, wir haben jetzt seinen Dad angerufen und er macht das für die Zeit (besser als irgendwer Fremdes)
Ich darf zwar auch etwas aufstehen, aber hauptsächlich soll ich nichts machen - netmal Wäsche darf ich machen.... und die Kleine nicht groß heben, was das schlimmste für mich ist
Dass haben sie noch nen CTG geschrieben um unbemerkte Wehen auszuschließen.... aber da waren auch keine drauf
Also soweit FAST alles in Ordnung - zumindest gehts der Kleinen ganz gut
Joa und in einer Woche muss ich dann wieder hin - zur Kontrolle
Ach ja.... und dreimal täglich soll ich jetzt Magnesium nehmen - vorsorglich
Aber das kann ich erst holen, wenn unser Geld kommt (fehlt noch was.... dürfte hoffentlich endlich morgen kommen)

Ohmann du Arme. Aber um dich auf zu muntern.... eine von den Juli Mamas hat das gleiche ..und ihr kleiner Mann kam 1 Tag vor E.T
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt