Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
01.07.2017 07:48
Es ist Juli !!!
Shy-Shy
4120 Beiträge
01.07.2017 07:50
Zitat von SommerSonne17:

Es ist Juli !!!

Ja und der Montag zum greifen nahe
Sweety84
1889 Beiträge
01.07.2017 09:07
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von SommerSonne17:

Es ist Juli !!!

Ja und der Montag zum greifen nahe

Oh ja, es wird tatsächlich Juli-Babys unter uns geben.
Heute Nacht war nicht so toll und es tut sich was, hab' mensartiges Ziehen. Hatte ich die letzten Tage abends auch mal, heute direkt nach dem Aufstehen und bissel stärker. Fühl' mich heute nicht so fit, gestern war's besser.

Blöderweise geht's heute Mittag zu Schwiemu.
01.07.2017 09:15
Habe seit gestern abend starkes UL ziehen und meine hüfte kapituliert. Ich kann weder stehen noch sitzen, geschweige aufs klo. Und mein mann muss bis 17.00 uhr arbeiten. ich kann mir nicht mal die rechte socke anziehen. Ich ruhe jetzt etwas. Wird es nicht besser, muss ich para nehmen. Muss ja für die große durch den Tag kommen.
Samie02012012
1889 Beiträge
01.07.2017 09:16
Keiner der Ärzte oder Hebammen hätte gedacht das ich in den Juli gehe, aber Tadddaaa da bin ich ohne Kind
Datzilein
454 Beiträge
01.07.2017 09:31
Ja, der Juli ist geschafft

War gestern nur Dauermüde und habe bis grade endlich mal wieder super geschlafen.

Muskelkater schmerzen habe ich noch nicht.
Allerdings konnte ich gestern beim Laufen nicht unterscheiden, ob der Kopf so drückt, oder ich schon wieder Pipi musste. Mit der Blasenentzündung ja nicht ungewöhnlich.
Allerdings hat es mir dauernd so einen stechenden Schmerz Richtung Scheide gegeben. Kennt ihr das auch?

Muss jetzt so langsam mal noch die letzten Sachen fürs Baby besorgen, Windeln, Feuchttücher und sowas alles.
Datzilein
454 Beiträge
01.07.2017 09:35
Was habt ihr zum Baden?
Es gibt ja die normalen Wannen, Eimer oder sogar so Liegen, die ins Wasser gestellt werden?

Bin echt mal gespannt, ob ich nicht überfordert bin, ist ja alles Neuland für mich....Oder für was ich später noch alles los renne und es besorgen muss, weil ich nicht dran gedacht habe....
01.07.2017 09:39
Wir haben zum baden einen wäschekorb von aldi. Mein mann wird ihn sonst mit in die Wanne nehmen.

Windeln habe ich 1x new born,3x 1er und 1x 2er hier. Dann habe ich feuchttücher und einmalwaschlappen. Mirfulan und schwarzen tee für einen wunden po und baby shampoo von dm,was meine tochter eh noch nutzt.
01.07.2017 09:42
So eine liege für die wanne steht auf unserer wunschliste!
Samie02012012
1889 Beiträge
01.07.2017 10:00
Bei Mia hatte ich Babywanne mit diesen Einsatz dann. War ich aber nicht so begeistert, da diese am stöpsel undicht war und die Wanne dadurch trotzdem in der richtigen Wanne stehen musste.
Diesmal wollte ich unbedingt den Eimer ausprobieren und bin schon gespannt, ansonsten geh ich mit ihm einfach zusammen in die Wanne
01.07.2017 10:13
Mit der Babybadewanne hab ich nicht so gut erfahren gemacht - viel zu umständlich, Überschwemmung.

Kind 2 wurde im Waschbecken gebadet und dann irgendwann mit in die große Wanne genommen. Werden wir nun wieder so machen.

Bin auch so dauermüde!
Shy-Shy
4120 Beiträge
01.07.2017 10:24
Dauermüde bin ich auch. Schlaf auch sehr beschissen bis gar nicht.
Mein RLS treibt mich in den Wahnsinn und das Wasser in den Beinen auch.
Hab mich eben in meine Turnschuhe gequetscht das sieht aus .....

Stechen in der scheide hab ich auch mal, mal mehr mal weniger vor allem beim laufen oder Niesen

Ich bin mal gespannt, ob diese Ballon Einleitung am Montag überhaupt klappt, da ich das Gefühl habe, dass mein Körper ordentlich arbeitet.

Gestern dachte ich beim Umzug so fruchtblase geplatzt da es einfach lief, war aber nur Schleim (jede Menge, sorry) und dann war es gut. Schleim verlier ich grad jede Menge

Edit: mal sehen wie viele augustkäfer in den Juli wandern
Datzilein
454 Beiträge
01.07.2017 10:45
Zitat von Pinguinchen:

Wir haben zum baden einen wäschekorb von aldi. Mein mann wird ihn sonst mit in die Wanne nehmen.

Windeln habe ich 1x new born,3x 1er und 1x 2er hier. Dann habe ich feuchttücher und einmalwaschlappen. Mirfulan und schwarzen tee für einen wunden po und baby shampoo von dm,was meine tochter eh noch nutzt.

Schwarzer Tee? Als Salbe oder lose? Hab ich noch nie gehört
01.07.2017 10:48
Wässrigen ausfluss hatte ich gestern abend auch. Dachte auch schon, wäre die FB, aber da nichts mehr nachkam war es das wohl dann.
Mein mann verbaselt grad alles. Die wäsche von gestern abend wollte ich grad in den trockner stopfen, tja hatte er nicht angemacht. Der müll liegt auch noch im flur und die bartstoppeln und den rasierschaum musste ich auch wegmachen. Eigentlich wollte ich es liegen lassen, aber die Schwiegereltern kommen und deren Auge bin ich Wohl eh die schlechteste hausfrau der welt.
01.07.2017 11:24
Thema blutdruck. Ich habe grad ganz schön viel gewerkelt, bin richtig außer atem und komme auf 100/64 aber besser so, als anders, ne?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt