Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Shy-Shy
4120 Beiträge
23.06.2017 08:52
Das liegt am Bindegewebe das wird ja weicher und dazu kommt dann, das wir zu viel Blut haben usw.
MamaBär2013
2815 Beiträge
23.06.2017 09:03
Mir geht's heut eigentlich soweit gut.
Nur bei meinem Gyn vor der Tür haben sie halteverbotsschilder aufgestellt. Hab mich jetzt dumm gestellt nach dem da noch 3 andere standen. Vll hab ich Glück wenn nicht sind es mir die 10 EUR wert das ich nicht soweit laufen muss
23.06.2017 09:03
Ringe:
Ihr könnt den finger mit zahnseide eng umwickeln und mit vaseline eincremen. Ein ende des fadens unter dem ring herziehen und dann daran zuziehen. Durch das umwickeln wird das gewebe etwas gestaut. So hat meinem vater nach einem unfall den ring von der hand gelöst. Sonst hätte man ihn zerschnitten... sollte natürlich fix gehen.

Ich trage meine seit monaten nicht mehr.
23.06.2017 09:04
Gleich habe ich vorsorge (11 uhr).
Und bei meiner besten freundin hat man gestern das herz schlagen sehen. Sie ist in der 8. Woche.
23.06.2017 09:19
Die Untersuchung von Ben wurde auf heute verschoben.wann das sein wird weiss kein Mensch.
Ich habe dann gleich irgendwann Abschluss Untersuchung Schauen was da raus kommt. Ben soll dann noch auf die Waage.

Morgen ist geplant das wir heim können Mal schauen.

Ich war auf die Waage nur 5kg weg. 4kg hat Ben vergessen mit raus zu nehmen

Kacken kann er unglaublich wo er das herholt ist mir ein Rätsel.
Shy-Shy
4120 Beiträge
23.06.2017 09:26
Pinguinchen- freut mich das das Herzchen schlägt =)

Gurke- kann er denn Urin nun lassen? Da du ja meintest, er konnte es am Anfang nicht.
Freut mich, dass ihr sobald nach Hause dürft. Hast du nun deinen Wochenfluss?
23.06.2017 09:37
@Gurke
Meine Daumen sind für die Untersuchung immer noch fest gedrückt. Wenn die Untersuchung erst heute ist, heißt das dass die Ärzte das Problem mit der Niere nun doch nicht so gravierend einschätzen?

@Pinguin
Danke für den Tipp! Das probiere ich! War doch echt so naiv und dachte ich komm um das Wasser drum herum.
Alles Gute für die Vorsorge nachher!

@Flaschenmamis
Hier gibt es doch einige glaube ich?! Wann spült und desinfiziert man denn die Fläschchen? Macht ihr das im voraus oder erst dann wenn ihr wieder daheim seid? Ich möchte ja ambulant entbinden. Bei den zwei Anderen habe ich ja erst daheim abgestillt.

23.06.2017 09:45
Also soviel Zeit wie die sich lassen denk ich auch das alles halb so wild ist.

Hab Akupunktur und Tabletten für den wochenfluss bekommen. Ich soll nachher zum Arzt Irgendwann .schauen ob ihn die paar Tropfen reichen dann.

Stillen klappt so lala. Bin mir nicht sicher ob ich es zuhause weiter mache oder nicht. Mir tun so die Nippel weh. Heute Nacht hat er 6h durch geschlafen hihi. Die Hebamme sagte zwar ich solle ihn wecken nach 4h aber ich habe es vorsichtig versucht er wollte nicht.da hab ich es sein lassen.

Urin hat er nun soweit ich sehen konnte ( super Pampers mit Strich der blau wird wenn er pullert hihi) zwei Mal gepullert. Also kein harnstau.

Wenn sie sagen ich darf morgen heim dann wird doch alles gut sein. Zumindestens geh ich davon aus
Samie02012012
1889 Beiträge
23.06.2017 10:05
So meine Eisentabletten geholt. Mal sehen ob die helfen das es mir generell nicht mehr so schlapp geht. Ansonsten hab ich ja morgen den Kontrolltermin im Kh, Ärztin meinte soll gleich alles mitnehmen, sie kann sich vorstellen das ich gleich da bleibe.

Mein Becken arbeitet heute gewaltig, merke ich richtig
EarlyBird
4961 Beiträge
23.06.2017 10:21
Pinguinchen, sprich das auf jeden Fall an mit dem Juckreiz und sie sollen die Leberwerte kontrollieren. Bei mir waren die ja massiv erhöht.

Jarla, ich drück ganz fest die Daumen, dass sich die Lage wieder entspannt und bei der nächsten Kontrolle wieder Gewicht zugelegt wurde!

Echt wahnsinn, wie viele Beschwerden haben! Ich hoffe, ihr werdet bald erlöst bzw. haltet die letzten Meter noch gut durch. Die Hitze ist natürlich zusätzlich eine Belastung.

Gurke, schön, dass ihr bald heim könnt! Wenn du doch stillen willst, wäre häufiges Anlegen ganz gut. Der Anfang ist oft mühsam, aber nach einer Weile wird es dann easy. Hoffentlich kommt dein Wochenfluss auch schnell in Gang.

Bei uns ist soweit alles ok. Der Knopf hat nur leider einen Windelpilz und hat vor allem nachts immer mal wieder Schreianfälle.
Dafür werden die Wachphasen am Tag länger und er schaut sich seine Welt an. Und wenn er dann einen in die Augen sieht und seine Grimassen macht, ist alle Müdigkeit vergessen .
MamaBär2013
2815 Beiträge
23.06.2017 10:30
Zitat von Gurke88:

Also soviel Zeit wie die sich lassen denk ich auch das alles halb so wild ist.

Hab Akupunktur und Tabletten für den wochenfluss bekommen. Ich soll nachher zum Arzt Irgendwann .schauen ob ihn die paar Tropfen reichen dann.

Stillen klappt so lala. Bin mir nicht sicher ob ich es zuhause weiter mache oder nicht. Mir tun so die Nippel weh. Heute Nacht hat er 6h durch geschlafen hihi. Die Hebamme sagte zwar ich solle ihn wecken nach 4h aber ich habe es vorsichtig versucht er wollte nicht.da hab ich es sein lassen.

Urin hat er nun soweit ich sehen konnte ( super Pampers mit Strich der blau wird wenn er pullert hihi) zwei Mal gepullert. Also kein harnstau.

Wenn sie sagen ich darf morgen heim dann wird doch alles gut sein. Zumindestens geh ich davon aus

Benutzt du Stilleinlagen und Brustwarzensalbe ?
Wenn nicht Probier das. Hat mir bei sascha geholfen
Shy-Shy
4120 Beiträge
23.06.2017 10:47
Sollte ich mir die Brustwarzensalbe schon jetzt kaufen, oder erst wenn ich sie wirklich brauche?

Das frage ich mich schon die ganze Zeit
MamaBär2013
2815 Beiträge
23.06.2017 10:48
Zitat von Shy-Shy:

Sollte ich mir die Brustwarzensalbe schon jetzt kaufen, oder erst wenn ich sie wirklich brauche?

Ich hab welche gekauft dann hab ich die nach dem Kh zu Hause.
Shy-Shy
4120 Beiträge
23.06.2017 10:51
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Shy-Shy:

Ich hab welche gekauft dann hab ich die nach dem Kh zu Hause.

Dann werde ich mir mal auch eine kaufen, wenn ich das nächste Mal in die Nähe eines DMs komme.
23.06.2017 11:08
Gerade war eine stillberaterin da .
Das es mir weh tut liegt an Ben sein kurzes Kinn. Da kaut er wohl mit zahnleiste auf meine Nippel. Und da ich immer die gleiche Position habe .immer auf der gleichen Stelle .aua.
Sie zeigt mir nachher noch andere Techniken.

So hüpfte ok.
2550g hat er jetzt. Echt witzig ein Sack Kartoffeln oder m8hren ist schwerer als er
Hören kann er auch .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt