Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
22.06.2017 18:03
Zitat von EarlyBird:

Gurke, magst du verraten in welchem KH du bist? Ich war im Diako.
Hast du mal nach einem Einzelzimmer gefragt? Nervige Zimmernachbarn sind furchtbar nach einer Geburt.

Bin in der Uni.
Hier ist alles voll. Sollte gestern um acht aufs Zimmer. War nichts frei musste bis halb elf warten .und heute morgen um ziehen weil sie mein Zimmer bräuchten.

Kann froh sein ein Bett untern Hintern zu haben
Sweety84
1889 Beiträge
22.06.2017 18:41
Zitat von Gurke88:

Zitat von EarlyBird:

Gurke, magst du verraten in welchem KH du bist? Ich war im Diako.
Hast du mal nach einem Einzelzimmer gefragt? Nervige Zimmernachbarn sind furchtbar nach einer Geburt.

Bin in der Uni.
Hier ist alles voll. Sollte gestern um acht aufs Zimmer. War nichts frei musste bis halb elf warten .und heute morgen um ziehen weil sie mein Zimmer bräuchten.

Kann froh sein ein Bett untern Hintern zu haben

Davor hab' ich auch Schiss mit dem Zimmer. Ich gehe ganz stark davon aus, dass ein 1-Bett-Zimmer nicht möglich sein wird. Gurke, ich schnarche auch extrem seit der Schwangerschaft und das wird sicherlich nicht direkt weg sein. Von daher tun sie einer evtl. Zimmernachbarin keinen Gefallen, aber ich kann auch nichts für.
Sweety84
1889 Beiträge
22.06.2017 18:44
Ach ja, ich bin auch noch im Juli, mal schauen, ob es so bleibt.
minchen88
2545 Beiträge
22.06.2017 19:03
Also ich hab am 17.07 termin!!!!
Kein ks oder Einleitung geplant
Bin etwas traurig trotz dass ich oft hier bin vergessen werde

Glückwunsch zatze!!!!!

Alaska
18970 Beiträge
22.06.2017 19:28
Zitat von minchen88:

Also ich hab am 17.07 termin!!!!
Kein ks oder Einleitung geplant
Bin etwas traurig trotz dass ich oft hier bin vergessen werde

Glückwunsch zatze!!!!!

Nicht vergessen. Ich hab nur die ETs nicht auf dem Schirm.

@Zaze: Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, er hat in der frühen Woche keine Anpassungsschwierigkeiten! Alles Gute euch!
Melek1013
13439 Beiträge
22.06.2017 19:44
Neuigkeiten von liam:
Luft Schlauch ist komplett weg. Morgen wenn wir Glück haben kommt der Zugang auch weg. Dann bekommt er noch ganz wenig Zucker über die Milch was dann auch täglich reduziert wird und wenn da alles stabil bleibt darf er nach Hause. Also Anfang nächster Woche denke ich dann mal.
MamaBär2013
2815 Beiträge
22.06.2017 20:25
Gurke gibt es was neues wegen Ben?
Shy-Shy
4120 Beiträge
22.06.2017 20:45
Zitat von Melek1013:

Neuigkeiten von liam:
Luft Schlauch ist komplett weg. Morgen wenn wir Glück haben kommt der Zugang auch weg. Dann bekommt er noch ganz wenig Zucker über die Milch was dann auch täglich reduziert wird und wenn da alles stabil bleibt darf er nach Hause. Also Anfang nächster Woche denke ich dann mal.

Freut mich
Jarla
7529 Beiträge
22.06.2017 21:07
Nur ganz kurz: bin stationär und werde ohne Kind nicht mehr nach Hause gehen. Jannes ist seit 36+3 nicht mehr gewachsen. Er hat ca 46 cm und ist ca 2900/3000 Gramm schwer. Die Nabelschnur Durchblutung ist noch gut und ctg auch, aber Plazenta ist stark verkalkt. Sie wollen in 5 Tagen nochmal schauen ob er gewachsen ist. Falls nicht bekomme ich dann einen Kaiserschnitt, weil sie das Risiko zu schwer einschätzen. Falls er gewachsen ist werde ich bei 39+0 eingeleitet, aber auch nur wenn es mir selbst gesundheitlich besser geht. Somit wäre er bei 39+0 ein Juli Baby

Alles Gute Zatze schöne Kuschelzeit.

Tolle Neuigkeiten und Bilder melek

Mamabär es freut mich sehr, dass die Klinik gut ist.

Ich kriege nicht mehr alles zusammen. Melde mich wenn es mir besser geht
MamaBär2013
2815 Beiträge
22.06.2017 21:12
Zitat von Jarla:

Nur ganz kurz: bin stationär und werde ohne Kind nicht mehr nach Hause gehen. Jannes ist seit 36+3 nicht mehr gewachsen. Er hat ca 46 cm und ist ca 2900/3000 Gramm schwer. Die Nabelschnur Durchblutung ist noch gut und ctg auch, aber Plazenta ist stark verkalkt. Sie wollen in 5 Tagen nochmal schauen ob er gewachsen ist. Falls nicht bekomme ich dann einen Kaiserschnitt, weil sie das Risiko zu schwer einschätzen. Falls er gewachsen ist werde ich bei 39+0 eingeleitet, aber auch nur wenn es mir selbst gesundheitlich besser geht. Somit wäre er bei 39+0 ein Juli Baby

Danke, dir gute Besserung.
Drück dir die Daumen das du bis 39+0 kommst und es euch 2 bald besser geht !
Shy-Shy
4120 Beiträge
22.06.2017 21:16
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Jarla:

Danke, dir gute Besserung.
Drück dir die Daumen das du bis 39+0 kommst und es euch 2 bald besser geht !

Wünsche euch gute Besserung. Drück dir die Daumen, dass du es so lange schaffst, wie du es dir wünscht.
22.06.2017 21:16
Herzlichen Glückwunsch Zatze!!!

Toll, dass es Liam besser geht Melek

Also mein ET ist der 20.07.
Dann bin ich wohl das Schlusslicht
Datzilein
454 Beiträge
22.06.2017 21:18
Glückwunsch Zatze, ihr legt ja ein Tempo vor

Bin definitiv auch im Juli
Einleitung spätestens am 17.7, falls er sich nicht vorher auf den Weg macht. Bis jetzt gibt es aber absolut keine Anzeichen

Melek, schön zu lesen, dass es aufwärts geht. Horch tief in Dich rein, das Bauch Gefühl ist immer gut

Hat es bei euch abgekühlt? Hier leider nicht, gab auch nur 3 Tropfen für die Luftfeuchtigkeit. So langsam wird es mir echt etwas zu viel....
Samie02012012
1889 Beiträge
22.06.2017 21:27
Jarla ich drücke alle Daumen das wird schon.
Alaska
18970 Beiträge
22.06.2017 21:31
Nö, keine Abkühlung. Das Gewitter ist an uns vorbei gezogen und hat uns keinen frischen Wind hinterlassen.

@Jarla: Shit. Warum kontrollieren die erst in 5 Tagen wieder? Dann ist er ja fast eine Woche nicht gewachsen.
Da wäre mir persönlich wohler, sie würden einfach gleich einleiten. Aber bin ja auch Laie. Die Ärzte wissen ja, was sie tun.

@Melek: Tolle Nachrichten! Super!

@Gurke: Alles gut? Meld dich mal, wie die Untersuchung war.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt