❀ Julikäfer 2017 ❀
13.06.2017 18:14
Zitat von Alaska:
Oh, die Paula ist echt süß!Nochmal herzlichen Glückwunsch! Erhol dich gut.
Shy-Shy, achje. Jetzt wollte ich gerade berichten, dass ich heute auch Wehen auf dem CTG hatte, die bis zu 55 hochgeschnellt sind (70 waren bei mir die Eröffnungswehen).
Aber stehl mir ruhig die Schau. Da komm ich ja nicht mal im Ansatz dran.![]()
Ansonsten, der Streptokkoken-Test ist schon wieder positiv.Wie bei Jonas vor zwei Jahren. Mist.
Auf 3000 Gramm wird der Zwerg aktuell geschätzt. Alles sieht gut aus. Köpfchen allerdings noch immer nicht fest im Becken.
Sorry

13.06.2017 18:23
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von Alaska:
Shy-Shy, achje. Jetzt wollte ich gerade berichten, dass ich heute auch Wehen auf dem CTG hatte, die bis zu 55 hochgeschnellt sind (70 waren bei mir die Eröffnungswehen).
Ansonsten, der Streptokkoken-Test ist schon wieder positiv.Wie bei Jonas vor zwei Jahren. Mist.
Auf 3000 Gramm wird der Zwerg aktuell geschätzt. Alles sieht gut aus. Köpfchen allerdings noch immer nicht fest im Becken.
Sorry![]()

Aber mal im Ernst. 123? Das war bei mir glaub kurz vor den Presswehen. Jetzt weiß ich zwar, dass es CTG-Geräte mit unterschiedlicher Anzeige gibt (bei manchen ist ja 50 der "0"-Wert), aber bei so einem Wert kann man doch gar nicht mehr sitzen, oder?
13.06.2017 18:41
Zitat von Alaska:
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von Alaska:
Sorry![]()
![]()
Aber mal im Ernst. 123? Das war bei mir glaub kurz vor den Presswehen. Jetzt weiß ich zwar, dass es CTG-Geräte mit unterschiedlicher Anzeige gibt (bei manchen ist ja 50 der "0"-Wert), aber bei so einem Wert kann man doch gar nicht mehr sitzen, oder?
Also da sind Arzthelferin und ich uns nicht sicher es tat weh und der Bauch war richtig hart. Aber ja mal sehen.
13.06.2017 19:20
Oh Puste, so süß die Kleine.
Alles Liebe für euch und erhol' dich gut.
Bei mir sind keine Streptokokken nachweisbar, dafür vereinzelt Sprosspilze.
Hab' ich aber erst daheim gesehen und wurde nichts zu gesagt.

Bei mir sind keine Streptokokken nachweisbar, dafür vereinzelt Sprosspilze.
Hab' ich aber erst daheim gesehen und wurde nichts zu gesagt.

13.06.2017 19:40
Oh Puste die kleine ist ja Zucker. Ich freue mich so.auf nächste Woche wo och auch endlich darf
13.06.2017 22:22
Herzlichen Glückwunsch Pusteblume! So eine goldige Maus.
Da fällt das warten gleich noch schwerer.
Erholt euch gut!
Da fällt das warten gleich noch schwerer.
Erholt euch gut!
13.06.2017 22:27
Was habt ihr kam Kinderwagen für Organisator dran. Anderes Wort mh Stauraum Fach.
Ich dachte wieder so ein Kinderwagen Netz zu kaufen. Aber irgendwie macht es mich nicht glücklich. Gibt es was anderes besseres für den ganzen Ramsch
Ich dachte wieder so ein Kinderwagen Netz zu kaufen. Aber irgendwie macht es mich nicht glücklich. Gibt es was anderes besseres für den ganzen Ramsch

13.06.2017 22:37
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Sie ist so süß
@alaska: das klingt super. Schön dass alles gut ist und 50 ist ja schon mal was.
Ja bei uns ist es erst ab 37+0 kein Frühchen mehr.
@shyshy: Du hast ja echt schon viele wehen. Auch hier schön dass alles gut ist. Ich hoffe deine kleine bleibt noch etwas bei dir. Bis 37+0
@gurke:Ich habe nur ne Wickeltasche. Eine von lässig und eine von petunia pickle bottom(ich habe mich einfach in die verliebt). Ansonsten habe ich nur unten diese Ablage die beim Hartan dabei war
Ich war ja heute im Krankenhaus und war über 4 Stunden dort
es war mega viel los und nach über 1 Stunde ctg habe ich dann mal geklingelt. Sie hatten mich vergessen
Jannes hat 3000 Gramm. Sie meinte es wäre gut und 32 cm Kopf Umfang. Mein Gebährmutterhals ist 4 cm. Ich habe 0 wehen und alles ist noch hart vom Tasten her. Sie denkt nicht dass es vor Juli los geht

@alaska: das klingt super. Schön dass alles gut ist und 50 ist ja schon mal was.
Ja bei uns ist es erst ab 37+0 kein Frühchen mehr.
@shyshy: Du hast ja echt schon viele wehen. Auch hier schön dass alles gut ist. Ich hoffe deine kleine bleibt noch etwas bei dir. Bis 37+0
@gurke:Ich habe nur ne Wickeltasche. Eine von lässig und eine von petunia pickle bottom(ich habe mich einfach in die verliebt). Ansonsten habe ich nur unten diese Ablage die beim Hartan dabei war
Ich war ja heute im Krankenhaus und war über 4 Stunden dort

Jannes hat 3000 Gramm. Sie meinte es wäre gut und 32 cm Kopf Umfang. Mein Gebährmutterhals ist 4 cm. Ich habe 0 wehen und alles ist noch hart vom Tasten her. Sie denkt nicht dass es vor Juli los geht
14.06.2017 05:18
Zitat von Gurke88:
Was habt ihr kam Kinderwagen für Organisator dran. Anderes Wort mh Stauraum Fach.
Ich dachte wieder so ein Kinderwagen Netz zu kaufen. Aber irgendwie macht es mich nicht glücklich. Gibt es was anderes besseres für den ganzen Ramsch![]()
Ich bin dabei einen zu nähen

14.06.2017 05:57
Ach Mensch jarla bei mir sieht es auch so aus als würde vor Juli hier nichts passieren.
Der gmh soll sogar noch 6,1cm sein . Trotz zwei wehen auf den ctg.
Ich versuche mich nun damit abzufinden noch lange zu Kugeln
Der gmh soll sogar noch 6,1cm sein . Trotz zwei wehen auf den ctg.
Ich versuche mich nun damit abzufinden noch lange zu Kugeln
14.06.2017 05:58
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Gurke88:
Ich dachte wieder so ein Kinderwagen Netz zu kaufen. Aber irgendwie macht es mich nicht glücklich. Gibt es was anderes besseres für den ganzen Ramsch![]()
Ich bin dabei einen zu nähen![]()
Ich hab zwei linke Hände
14.06.2017 07:04
Zitat von Gurke88:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Gurke88:
Ich bin dabei einen zu nähen![]()
Ich hab zwei linke Hände
Dachte ich auch immer, ist aber gar nicht so schwer. Muss nur noch den Gurt dran machen
14.06.2017 07:41
Zitat von Gurke88:
Ui schick aber zu klein.
Ähnelt eher eine Wickeltasche .
Ist so 30 cm lang innen ist ein Fach für das Handy und den Schlüssel.
Hab das auch nur gedacht um da die wichtigsten Sachen für Kurzestrecken oder was du Greifbar haben musst rein zu packen.
Was willst du denn genau?
Hast du mal bei Amazon o.ä. Geguckt ?
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt