❀ Julikäfer 2017 ❀
14.06.2017 13:19
So kh Tasche ist jetzt soweit fertig. Hab dann heute noch mal Baby Sachen nach geshoppt da ja wahrscheinlich ein dickerchen raus kommt und ich erst mal nur kleine Sachen geholt hatte. Oh man ich bin so aufgeregt. Kann das Wochenende gar nicht abwarten
14.06.2017 13:24
Wenn ich diese schmerzen beim laufen und diese komische rum gewehe nicht hätte, wäre ich irgendwie auch froh. Aber ich denke, ich gehe auch in den Juli.
Hab grad eben die ganze Wohnung gesaugt und werde jetzt noch putzen. Balkon hab ich angefangen vom Unkraut zu befreien( kann ich zwar immer und immer wieder machen) aber was muss das muss. Treppenhaus schreit such, dass es geputzt werden muss.
Und grad hab ich den Drang dazu, es zu machen trotz schmerzen. Aber ganz schön anstrengend. Habe auch nun ein moltex in mein Bett (ja falls mir wieder die Blase im Bett dahin fließt) und eins kommt noch ins Auto.
Und dann werde ich mir Milchreis kochen und den essen und dann mal sehen was ich als nächstes mache
Wenn mein Mann nachher nachhause kommt, der kriegt einen zu viel mit mir, der will das ich nicht so viel mache
Hab grad eben die ganze Wohnung gesaugt und werde jetzt noch putzen. Balkon hab ich angefangen vom Unkraut zu befreien( kann ich zwar immer und immer wieder machen) aber was muss das muss. Treppenhaus schreit such, dass es geputzt werden muss.
Und grad hab ich den Drang dazu, es zu machen trotz schmerzen. Aber ganz schön anstrengend. Habe auch nun ein moltex in mein Bett (ja falls mir wieder die Blase im Bett dahin fließt) und eins kommt noch ins Auto.
Und dann werde ich mir Milchreis kochen und den essen und dann mal sehen was ich als nächstes mache

Wenn mein Mann nachher nachhause kommt, der kriegt einen zu viel mit mir, der will das ich nicht so viel mache

14.06.2017 13:53
Manno ich bin sooooo müde seit ein paar Tagen, könnte 24 Stunden schlafen, war praktisch in der ersten Schwangerschaft, da man noch kein Kind hatte
Nun durfte Mia nach dem KH eine Dvd schauen und ich hab nr halbe Stunde Powernap gemacht
Nachher dann nochmal zum Kindersport

Nun durfte Mia nach dem KH eine Dvd schauen und ich hab nr halbe Stunde Powernap gemacht

Nachher dann nochmal zum Kindersport

14.06.2017 13:55
Ach und meine Nippel schmerzen so
ob da Brustwarzencreme hilft? Empfinde den schmerz eher von “innen“

14.06.2017 14:34
Samie die Brustwarzen Salbe ist eher wie Vaseline und macht die Warzen nur weich.
Gegen deine inneren Schmerzen bringt es nichts .
Ich will endlich mein Baby haben SOFORT
Gegen deine inneren Schmerzen bringt es nichts .
Ich will endlich mein Baby haben SOFORT
14.06.2017 14:47
Gurke das wollen wir alle.
Samie das habe ich stellenweise auch, hab es so hin genommen, wie die anderen Schmerzen.
Samie das habe ich stellenweise auch, hab es so hin genommen, wie die anderen Schmerzen.
14.06.2017 15:01
Samie, von außen bringt nix, wenn es innen zieht... beim tandemstillen udn stillen in der ss wird aber wohl magnesium als hilfreich beschrieben
Müdigkeit hab ich auch... aus heiterem himmel wie ein hammer...
Shy-shy: meiner sieht da glaube ich noch kein problem... vermutlich müsste meine Hebi ihm schon direkt sagen: lass deine frau nix mehr machen, bevor er da was sagt... aber er weiß auch, dass ich bissig reagiere, wenn man mir einfach so meine aufgaben wegnimmt
Gurke, du hast eine Flohbombe gezündet?
wir haben zwar auch eine auf lager stehen für den worst case... aber da muss der Befall schon extrem sein, dass wir die zünden... der Gedanke, ALLES zu vergiften, was nicht luftdicht versiegelt ist und das mit kleinen kindern... ne, das hat uns dann doch abgehalten
Pinguinchen das klingt doch ganz ok...
die 3 Tage schaffst du auch noch
da wird dein kind auf jeden fall weder unvorbereitet noch zu früh geholt
Melly: ja, hört man... und verstehe ich... aber irgendwann ists vorbei
Fertig fürs kind?
jein...irgendwie schon... kindersitz ist fertig, stubenwagen, bett frisch bezogen, es liegen klamotten in der kommode, sowohl stoffwindeln als auch www's liegen bereit... tragetücher ebenso... also grundsätzlich könnte sie kommen... praktisch würd ich gern noch was vorkochen, weitere kleidung durchwaschen, mich mit meiner schwägerin durchtauschen, dass ich auch was mädchenhaftes hab, die anträge nochmal durchgehen... kleinkram halt
Me: ich werde gerade immer glücklicher, dass die Hebi heute kommt
sobald ich aufstehe ist der bauch hart... der rücken tut weh und die kleine drückt beim gehen echt fies...
irgendwie macht mich das heute unruhig... die jungs merken das irgendwie und sind nur am heulen, zanken und motzen... meine nerven liegen blank und wenn ich laut werde, merke ich es direkt wieder im bauch... irgendwie sehr uncool...
denke das saugen kann ich mir heute auch sparen... werde nur fegen und beim rest haushalt pfuschen... mehr schaff ich einfach nicht mehr...

Müdigkeit hab ich auch... aus heiterem himmel wie ein hammer...

Shy-shy: meiner sieht da glaube ich noch kein problem... vermutlich müsste meine Hebi ihm schon direkt sagen: lass deine frau nix mehr machen, bevor er da was sagt... aber er weiß auch, dass ich bissig reagiere, wenn man mir einfach so meine aufgaben wegnimmt

Gurke, du hast eine Flohbombe gezündet?

Pinguinchen das klingt doch ganz ok...

Melly: ja, hört man... und verstehe ich... aber irgendwann ists vorbei

Fertig fürs kind?

Me: ich werde gerade immer glücklicher, dass die Hebi heute kommt

denke das saugen kann ich mir heute auch sparen... werde nur fegen und beim rest haushalt pfuschen... mehr schaff ich einfach nicht mehr...

14.06.2017 15:07
Ja tweet so eine bombe.im Wohnzimmer und beim grossen im Zimmer .
Bin noch beim Wäsche waschen wie Kuscheltiere .Bettzeug und so.
Das ist aber die Beste Variante mit der Bombe .da sich Flöhe ja gerne auch. Teppich absetzen.
Also bis jetzt bin ich begeistert. Hab die Mietzen vorhin noch Mal durch gekämmt und kein flöhchen mehr gefunden .werde das aber noch paar Tage immer wieder kontrollieren.
Bin noch beim Wäsche waschen wie Kuscheltiere .Bettzeug und so.
Das ist aber die Beste Variante mit der Bombe .da sich Flöhe ja gerne auch. Teppich absetzen.
Also bis jetzt bin ich begeistert. Hab die Mietzen vorhin noch Mal durch gekämmt und kein flöhchen mehr gefunden .werde das aber noch paar Tage immer wieder kontrollieren.
14.06.2017 15:17
naja, mir kam es wegen dem gift nicht in frage... das sitzt ja dann überall...
wir haben unseren Befall halt allein mit Dampfbesen in den Griff bekommen...

wir haben unseren Befall halt allein mit Dampfbesen in den Griff bekommen...

14.06.2017 15:22
Ich denke ich komm auch mit in den Juli....
bisher spricht nichts für was anderes
bisher spricht nichts für was anderes

14.06.2017 15:23
Schwangerschaftsstreifen hab' ich nun tatsächlich auch noch bekommen. Die hätten doch voll wegbleiben können.
In meiner Kliniktasche fehlen weiterhin einzelne Sachen, aber die könnte Männe notfalls nachbringen.
Ansonsten glaube ich, dass ich Wassermelone nicht mehr vertrage, zumindest in größeren Mengen. Hatte doch nun häufiger die komischen Oberbauchschmerzen, wenn ich darüber nachdenke, dann meistens einige Zeit nach dem Verzehr von Wassermelone.

In meiner Kliniktasche fehlen weiterhin einzelne Sachen, aber die könnte Männe notfalls nachbringen.
Ansonsten glaube ich, dass ich Wassermelone nicht mehr vertrage, zumindest in größeren Mengen. Hatte doch nun häufiger die komischen Oberbauchschmerzen, wenn ich darüber nachdenke, dann meistens einige Zeit nach dem Verzehr von Wassermelone.
14.06.2017 15:36
Zitat von TweeDwargen:
naja, mir kam es wegen dem gift nicht in frage... das sitzt ja dann überall...![]()
wir haben unseren Befall halt allein mit Dampfbesen in den Griff bekommen...![]()
Wir haben es mit saugen und solch Spray aus der Dose versucht hat nicht gefruttet.
Nun aber um so besser .juhu
14.06.2017 15:51
Meine Tasche ist nun auch komplett fertig. Jetzt kann kommen was will.
**
Müde bin ich auch jeden tag total ich leg mich dann auch hin und wenn ich schlafe ist es auch richtig tief. Wahrscheinlich merkt der Körper das es bald weniger Schlaf gibt
.
**
Meine Schmerzen unten rum werden irgendwie immer schlimmer. Sobald ich aufstehe zieht es und ich kann kaum laufen. Dazu kommt das mein ganzer Bauch spannt und taub ist. Ich Creme zwar viel aber es bringt nix. Und meine Rückenschmerzen sind wieder da. Jetzt hatte ich eine Woche Ruhe und hatte mich so gefreut das ich mich wieder bewegen konnte.
Mein unterbauch hat glaub ich Wasser angesammelt. Oh man 3 fette rote Kreuze wenn der kleine da ist.
Freitag muss ich ja noch mal ins kh. Narkosegespräch und so und dann Samstag überstehen und Sonntag muss ich bestimmt ins kh. Ich hoffe mein Mann schafft es Montag alles. Der muss ja die Kinder weg bringen. Kindergarten macht erst um halb 8 auf. Oh man die Woche wird das Chaos hier ausbrechen
**
Müde bin ich auch jeden tag total ich leg mich dann auch hin und wenn ich schlafe ist es auch richtig tief. Wahrscheinlich merkt der Körper das es bald weniger Schlaf gibt

**
Meine Schmerzen unten rum werden irgendwie immer schlimmer. Sobald ich aufstehe zieht es und ich kann kaum laufen. Dazu kommt das mein ganzer Bauch spannt und taub ist. Ich Creme zwar viel aber es bringt nix. Und meine Rückenschmerzen sind wieder da. Jetzt hatte ich eine Woche Ruhe und hatte mich so gefreut das ich mich wieder bewegen konnte.
Mein unterbauch hat glaub ich Wasser angesammelt. Oh man 3 fette rote Kreuze wenn der kleine da ist.
Freitag muss ich ja noch mal ins kh. Narkosegespräch und so und dann Samstag überstehen und Sonntag muss ich bestimmt ins kh. Ich hoffe mein Mann schafft es Montag alles. Der muss ja die Kinder weg bringen. Kindergarten macht erst um halb 8 auf. Oh man die Woche wird das Chaos hier ausbrechen

14.06.2017 16:02
@ Schmerzen die nehmen sich überhand so langsam. Deswegen bin ich auch ungeduldig. Ich Lager Wasser in den Beinen, intimbereich und Becken und auch etwas in den Armen.
Bereue es soviel in der Wohnung gemacht zu haben, aber es konnte mir etwas diese innere Unruhe nehmen.
Hatte auch eine ziemlich schmerzhafte Wehe mit Mega Druck nach unten, und dann nur leichtere uns jetzt wieder nichts.
Die Inkontinenz ist schlimmer geworden, glaube kaum dass ich einen kleinen Blasenriss habe. Aber es läuft manchmal einfach... gestern nach dem duschen ist mir das bewusst aufgefallen. Muss nun auch mehrmals die Vorlage wechseln. Oder doch ein blasenriss? Hat noch jemand so stark Harn Verlust?
Bereue es soviel in der Wohnung gemacht zu haben, aber es konnte mir etwas diese innere Unruhe nehmen.
Hatte auch eine ziemlich schmerzhafte Wehe mit Mega Druck nach unten, und dann nur leichtere uns jetzt wieder nichts.
Die Inkontinenz ist schlimmer geworden, glaube kaum dass ich einen kleinen Blasenriss habe. Aber es läuft manchmal einfach... gestern nach dem duschen ist mir das bewusst aufgefallen. Muss nun auch mehrmals die Vorlage wechseln. Oder doch ein blasenriss? Hat noch jemand so stark Harn Verlust?
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt